Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 729
Gesamt online: 729
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 12:43  

Beitrag #1

TiStas Avatar
TiSta
Beiträge: 18
TiStas Avatar
TiSta
Beiträge: 18
Beiträge: 18
-Hallo Leute,
ich habe mir mal Gedanken gemacht , wie man UT interessanter machen kann und habe mir eine Serie ausgedacht.
1. Ihr startet mit einem non rare Bronze Team.
Die Spieler kauft ihr je nach eurer Formation aber nur von der ersten Seite des Transfermarktes. (So ist es da schon spannender, da ihr nur eine begrentzte Auswahl der ersten Seite habt.)

2. Dann beginnt ihr mit der online Liga und spielt nun spiele.
Wenn ihr hoch verliert kauft ihr euch einen seltenen bronze Spieler von der ersten Seite des Transfermarktes. Wenn ihr knapp verliert , kauft ihr euch einen Silberspieler nach dem Prinzip. Wenn ihr Unentschieden spielt einen seltenen Silberspieler. Bei einem knappen Sieg einen Gold und bei einem hohen Sieg einen seltenen Goldspieler.

Ihr könnt die Serie auch noch variieren und die Ziele höher oder niedriger ansetzen.
Ich habe meine Idee natürlich gleich getestet und ich sags euch, das macht richtig fun , da ihr halt nicht wisst welchen Spieler ihr kauft, weil ihr ein der ersten Seite wählen müsst.

MFG Timo alias Mr. Pacday
12.11.2014, 13:29  

Beitrag #2

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von TiSta
Wenn ihr diese Idee nice findet und euch die ausgedachte Serie Spaß macht, würde ich mich freuen , wenn die XBOX Spieler mir ein paar Coins für diese Idee sponsern würden, damit ich mir noch mehr Serien überlegen kann.

MFG Timo alias Mr. Pacday
Lachflash
12.11.2014, 13:34  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Klasse Idee. Wieviel willst du denn haben?
12.11.2014, 13:43  

Beitrag #4

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von TiSta
Wenn ihr diese Idee nice findet und euch die ausgedachte Serie Spaß macht, würde ich mich freuen , wenn die XBOX Spieler mir ein paar Coins für diese Idee sponsern würden, damit ich mir noch mehr Serien überlegen kann.

MFG Timo alias Mr. Pacday
Ich hab ne Idee , wenn ihr bereits 3-4 Tage vor dem TOTW Release ungefähr wisst welcher Spieler drin sein könnte, kauft diesen günstig ein und ein Tag vor Release /Prediction haut ihr ihn wieder auf den Markt.
Wenn ihr diese Idee hilfreich fandet spendet mir doch einfach ein paar Coins damit ich mir noch mehr Ideen ausdenken kann. Daumen hoch
12.11.2014, 13:46  

Beitrag #5

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit!

Ich habe auch ne Idee, baut euch das best mögliche Team!

P.s. über ein paar coins für meine Idee würde ich mich freuen!
Daumen hoch
12.11.2014, 13:47  

Beitrag #6

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich Hab auch ne Idee. Und die ist kostenlos. Zieht keine Packs!!! Ist reine Glückssache. Für ne kleine Spende bin ich natürlich dankbar.
12.11.2014, 13:50  

Beitrag #7

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich Hab auch ne Idee. Und die ist kostenlos. Zieht keine Packs!!! Ist reine Glückssache. Für ne kleine Spende bin ich natürlich dankbar.
Für die Überzeugung spendiere ich dir sogar Coins Lachen
12.11.2014, 13:51  

Beitrag #8

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich hab keine Idee, vielleicht könnt Ihr mir paar Coins schenken das ich mir weiterhin keine einfallen lassen muss Daumen hochDaumen hoch
12.11.2014, 13:52  

Beitrag #9

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Lasst ihn doch!
Er zwingt euch doch nicht ihm Coins zu geben...
12.11.2014, 14:05  

Beitrag #10

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich habe ne klasse Idee.Daumen hoch

Ihr gebt mir alle Coins und ich Öffne dafür Packs und behalten die Objekte.Daumen hoch

Damit Ihr euch alle dran erfreuen könnt. Lachflash

p.s. Ich zwinge keinen. Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team idee für eine nice serie idee für eine nice serie