Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alter Falter, endlich mal Glück! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Walka Wer hat was von einem Tag nach dem Release gesagt? Guck dir doch mal die ganzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2014, 18:26   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Wer hat was von einem Tag nach dem Release gesagt?
Guck dir doch mal die ganzen IF Spieler an , mache sind mit der Zeit um 300 % gestiegen.

Als Beispiel : Piesczek , den habe ich vor ein paar Wochen für 150.000 verkauft, heute bekommst du keinen mehr unter 500.000 oder Aubemeyang ist am Anfang um die 300.000 gehandelt worden, ich habe letzte Woche einen fuer 690.000 verkauft (ek 390.000).

Ich denke Mueller wird erst langsam sinken aber in ein paar Wochen xtrem steigen, warte mal ab.
warum sind die preise der if's so gestiegen???
antwort: weil die coins preise extrem gefallen sind!!!
bald geht die toty verkaufspanik los und alles wird am sinken sein.
es war ein gut gemeinter rat von mir. ich hätte ihn gestern sofort versucht zu verkaufe. der geht locker noch um 100k runter. tendenz sogar mehr !!!
du kannst ihn dir doch nächsten sonntag/montag zurückholen für deutlich mehr. wenn er dann steigen sollte, nach der vermutung, masst du zusätzlich noch profit. jetzt warten ist die schlechteste option. was bringt es dir wenn er am release tag 700k wert ist, er dann auf 400k fällt und dann über ein paar wochen auf 480k steigt??? wenn du pech hast fällt er wegen des toty auf 300k. alles nur meine meinung, die weitestgehend auf erfahrung beruht !!!!!

ps: bei deinen preisen handelt es sich wohl um den PC!
meine angaben beruhen rein auf den ps markt.
nutser04 und UliHoeness gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 20:06   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von Beatle87 Beitrag anzeigen
Richtig und außerdem kann man böse auf die Nase fallen, falls ein SIF kommt.
Naja abwarten, habe Müller heute schon 2 mal für 690.000 verkauft und jeweils für 630.000 wieder gekauft.
War allerdings früh heute morgen.
Jetzt ist er wieder auf so ca. 600.000 gefallen, naja werde Ihn erstmnal behalten habe ja schon ca 100.000k mit ihm verdient
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 21:14   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Naja abwarten, habe Müller heute schon 2 mal für 690.000 verkauft und jeweils für 630.000 wieder gekauft.
War allerdings früh heute morgen.
Jetzt ist er wieder auf so ca. 600.000 gefallen, naja werde Ihn erstmnal behalten habe ja schon ca 100.000k mit ihm verdient
hört sich doch top an
neee beim pc-markt möchte ich keine prognose abgeben.
wie ich mitbekommen habe, schwanken die preise da extrem.
zudem geht bald die verkaufswelle los.
tendenz dennoch: sinkend
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 22:38   #24
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

ich hab heute 250k coins verballert- es kam bis auf die letzten 6 packs nix - dann kam aber
2x Agbonlahor (silber Spieler 50k wert je)
1x aurier if (mega geil ersetzt den Nif in meiner stamm 11)
und am ende noch van Persie- alles in allem mit dem ganzen Kleinkrams und spiele von 5-15k die auch noch dabei waren eine solide ausbeute.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 11:22   #25
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Spiele seit dem ersten Tag FUt und habe von Anfang an etliche Packs gezogen, lief ganz gut Diego Costa, 3 x Walcott und ne Menge brauchbarer Spieler

dann im 2Monat nur noch Dreck - x Verträge, ein einziger unwichtiger IF und jede Menge unbrauchbares bis ich aufs Packziehen gepfiffen habe und mehr getradet habe

Dann vor ca 1 Woche der Tag des Tages in meinem FUT Leben!

Nach 15 Seasons ohne Titelgewinn (auch mit Hilfe der EA-Server) erobere ich endlich wieder einen Ligatitel !

ich freue mich und denke mir jetzt hab ich mal wieder ein 7.5 k Pack verdient.....

dann.....1. Karte vom Pack : RONALDO


da gehen sich einige gute Teams damit aus..................
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 11:42   #26
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Spiele seit dem ersten Tag FUt und habe von Anfang an etliche Packs gezogen, lief ganz gut Diego Costa, 3 x Walcott und ne Menge brauchbarer Spieler

dann im 2Monat nur noch Dreck - x Verträge, ein einziger unwichtiger IF und jede Menge unbrauchbares bis ich aufs Packziehen gepfiffen habe und mehr getradet habe

Dann vor ca 1 Woche der Tag des Tages in meinem FUT Leben!

Nach 15 Seasons ohne Titelgewinn (auch mit Hilfe der EA-Server) erobere ich endlich wieder einen Ligatitel !

ich freue mich und denke mir jetzt hab ich mal wieder ein 7.5 k Pack verdient.....

dann.....1. Karte vom Pack : RONALDO


da gehen sich einige gute Teams damit aus..................
Glückwunsch dazu,

gibts ein Bild vom genanten Spieler?
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 11:53   #27
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Glückwunsch dazu,

gibts ein Bild vom genanten Spieler?
ein Bild ? meinste ich hätte einen Screenshot machen sollen ? weiss gar nicht wie das geht, gg

war schon voll drauf und dran auf FUt zu sch...... u.a wegen den Lags, dem Gameplay etc aber durch sowas wird man wieder voll animiert, würde wohl jedem so gehen.

hatte noch nie auch in FUT 14 einen Spieler solchen Kalibers gezogen, glaub auch nicht dass ich annähernd noch mal in FUT 15 so ein Kaliber abkriegen werde, habe alle Packs-Ziehtaktiken probiert (Packs ziehen sofort nach Release des TOTW etc)

Es gibt da keinen geeigneten Zeitpunkt, Glücksache wie im Lotto

vielleicht mehr Packs ziehen wenn viele gute TOTW-Spieler dabei sind, möglichst mit Positionswechel aber sonst gibt's da keine zum Erfolg führende Vorgangsweise
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 19:12   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Also Leute ich muss sagen diese Woche ist das Pack Luck auf meiner Seite!

Wie schon am Anfang geschrieben Müller IF und Kroos IF gezogen (Investment 200.000 Münzen)

Heute man mag es kaum glauden auch noch Tevez IF dazu(Investment 200.000 Münzen)

Müller Verkauft für 690k, Kroos für knapp 300k
Tevez behalte ich selber für mein Serie A Team , habe da schon den 1. IF drinne, der wird jetzt verkloppt denke der wird so 350-400K geben.

Hat sich also für mich mehr als gelohnt , mit 400k die drei besten gezogen
Schade das es diesmal keinen Messi IF gab aber man solls ja auch nicht übertreiben

Berichte später mal.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 19:40   #29
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Also Leute ich muss sagen diese Woche ist das Pack Luck auf meiner Seite!

Wie schon am Anfang geschrieben Müller IF und Kroos IF gezogen (Investment 200.000 Münzen)

Heute man mag es kaum glauden auch noch Tevez IF dazu(Investment 200.000 Münzen)

Müller Verkauft für 690k, Kroos für knapp 300k
Tevez behalte ich selber für mein Serie A Team , habe da schon den 1. IF drinne, der wird jetzt verkloppt denke der wird so 350-400K geben.

Hat sich also für mich mehr als gelohnt , mit 400k die drei besten gezogen
Schade das es diesmal keinen Messi IF gab aber man solls ja auch nicht übertreiben

Berichte später mal.
wow - cool, aber schon ein bisschen riskant an einem Tag 400k für Packs zu investieren in deinem Fall hast das mind 3-4 fache rausgeholt

hmm. hab seit meinem "Glückstag" keine Packs mehr gezogen weil ich mir meine Wunschspieler lieber am Transfermarkt geholt habe, aber wenn man dies liest bekommt man wieder den vollen Kick aufs Pack ziehen

mgl riskiere ich wirklich nochmal 150 K in 20 7.5K Packs

hast alle hintereinander gezogen, oder ziehst du immer mit Pausen dazwischen ?

mir kommt vor je mehr hintereinander je m,ehr Schrott und wenns zwischendurch 2, 3 ziehst hast oft mehr drinne - aber ist ne reine Vermutung....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 19:46   #30
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Alter Falter, endlich mal Glück!

Ich habe jeweils hintereinander die 200k wegeballert!
Die Spieler waren alle in den letzten 50k, hatte mir zum ziehen 200K Grenze gesetzt.

Das letzte mal hatte ich son Glück mit 2x, wirklich 2x Silva if hintereinander, deswegen denke ich das es egal ist wann wie und wo du ziehst.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alter Falter, endlich mal Glück!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen Nenad FIFA 14 Managerstories Forum 22 08.10.2013 17:41
SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders BMG43v3r FIFA 13 Managerstories Forum 86 05.09.2013 11:29
[Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga Chaos_Theory89 FIFA 12 Managermodus Forum 54 16.03.2012 17:35
[Managerstory] 1. FC Köln - Nie mehr 2. Liga! CowardShark FIFA 11 Managermodus Forum 22 06.07.2011 22:11
[Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel! Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 99 27.01.2011 18:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de