Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2014, 19:26  

Beitrag #21

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Walka
Wer hat was von einem Tag nach dem Release gesagt?
Guck dir doch mal die ganzen IF Spieler an , mache sind mit der Zeit um 300 % gestiegen.

Als Beispiel : Piesczek , den habe ich vor ein paar Wochen für 150.000 verkauft, heute bekommst du keinen mehr unter 500.000 oder Aubemeyang ist am Anfang um die 300.000 gehandelt worden, ich habe letzte Woche einen fuer 690.000 verkauft (ek 390.000).

Ich denke Mueller wird erst langsam sinken aber in ein paar Wochen xtrem steigen, warte mal ab.
warum sind die preise der if's so gestiegen???
antwort: weil die coins preise extrem gefallen sind!!!
bald geht die toty verkaufspanik los und alles wird am sinken sein.
es war ein gut gemeinter rat von mir. ich hätte ihn gestern sofort versucht zu verkaufe. der geht locker noch um 100k runter. tendenz sogar mehr !!!
du kannst ihn dir doch nächsten sonntag/montag zurückholen für deutlich mehr. wenn er dann steigen sollte, nach der vermutung, masst du zusätzlich noch profit. jetzt warten ist die schlechteste option. was bringt es dir wenn er am release tag 700k wert ist, er dann auf 400k fällt und dann über ein paar wochen auf 480k steigt??? wenn du pech hast fällt er wegen des toty auf 300k. alles nur meine meinung, die weitestgehend auf erfahrung beruht !!!!!

ps: bei deinen preisen handelt es sich wohl um den PC!
meine angaben beruhen rein auf den ps markt.
13.11.2014, 21:06  

Beitrag #22

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Beatle87
Richtig und außerdem kann man böse auf die Nase fallen, falls ein SIF kommt.Freudig überrascht
Naja abwarten, habe Müller heute schon 2 mal für 690.000 verkauft und jeweils für 630.000 wieder gekauft.
War allerdings früh heute morgen.
Jetzt ist er wieder auf so ca. 600.000 gefallen, naja werde Ihn erstmnal behalten habe ja schon ca 100.000k mit ihm verdientDaumen hoch
13.11.2014, 22:14  

Beitrag #23

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Walka
Naja abwarten, habe Müller heute schon 2 mal für 690.000 verkauft und jeweils für 630.000 wieder gekauft.
War allerdings früh heute morgen.
Jetzt ist er wieder auf so ca. 600.000 gefallen, naja werde Ihn erstmnal behalten habe ja schon ca 100.000k mit ihm verdientDaumen hoch
hört sich doch top an Daumen hoch
neee beim pc-markt möchte ich keine prognose abgeben.
wie ich mitbekommen habe, schwanken die preise da extrem.
zudem geht bald die verkaufswelle los.
tendenz dennoch: sinkend Zwinkern
13.11.2014, 23:38  

Beitrag #24

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
ich hab heute 250k coins verballert- es kam bis auf die letzten 6 packs nix - dann kam aber
2x Agbonlahor (silber Spieler 50k wert je)
1x aurier if (mega geil ersetzt den Nif in meiner stamm 11)
und am ende noch van Persie- alles in allem mit dem ganzen Kleinkrams und spiele von 5-15k die auch noch dabei waren eine solide ausbeute.
14.11.2014, 12:22  

Beitrag #25

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Spiele seit dem ersten Tag FUt und habe von Anfang an etliche Packs gezogen, lief ganz gut Diego Costa, 3 x Walcott und ne Menge brauchbarer Spieler

dann im 2Monat nur noch Dreck - x Verträge, ein einziger unwichtiger IF und jede Menge unbrauchbares bis ich aufs Packziehen gepfiffen habe und mehr getradet habe

Dann vor ca 1 Woche der Tag des Tages in meinem FUT Leben!

Nach 15 Seasons ohne Titelgewinn (auch mit Hilfe der EA-Server) erobere ich endlich wieder einen Ligatitel !

ich freue mich und denke mir jetzt hab ich mal wieder ein 7.5 k Pack verdient.....

dann.....1. Karte vom Pack : RONALDO Daumen hoch

da gehen sich einige gute Teams damit aus..................
14.11.2014, 12:42  

Beitrag #26

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von hubertm1
Spiele seit dem ersten Tag FUt und habe von Anfang an etliche Packs gezogen, lief ganz gut Diego Costa, 3 x Walcott und ne Menge brauchbarer Spieler

dann im 2Monat nur noch Dreck - x Verträge, ein einziger unwichtiger IF und jede Menge unbrauchbares bis ich aufs Packziehen gepfiffen habe und mehr getradet habe

Dann vor ca 1 Woche der Tag des Tages in meinem FUT Leben!

Nach 15 Seasons ohne Titelgewinn (auch mit Hilfe der EA-Server) erobere ich endlich wieder einen Ligatitel !

ich freue mich und denke mir jetzt hab ich mal wieder ein 7.5 k Pack verdient.....

dann.....1. Karte vom Pack : RONALDO Daumen hoch

da gehen sich einige gute Teams damit aus..................
Glückwunsch dazu,

gibts ein Bild vom genanten Spieler? Zwinkern
14.11.2014, 12:53  

Beitrag #27

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Glückwunsch dazu,

gibts ein Bild vom genanten Spieler? Zwinkern
ein Bild ? meinste ich hätte einen Screenshot machen sollen ? weiss gar nicht wie das geht, gg

war schon voll drauf und dran auf FUt zu sch...... u.a wegen den Lags, dem Gameplay etc aber durch sowas wird man wieder voll animiert, würde wohl jedem so gehen.

hatte noch nie auch in FUT 14 einen Spieler solchen Kalibers gezogen, glaub auch nicht dass ich annähernd noch mal in FUT 15 so ein Kaliber abkriegen werde, habe alle Packs-Ziehtaktiken probiert (Packs ziehen sofort nach Release des TOTW etc)

Es gibt da keinen geeigneten Zeitpunkt, Glücksache wie im Lotto

vielleicht mehr Packs ziehen wenn viele gute TOTW-Spieler dabei sind, möglichst mit Positionswechel aber sonst gibt's da keine zum Erfolg führende Vorgangsweise
14.11.2014, 20:12  

Beitrag #28

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Also Leute ich muss sagen diese Woche ist das Pack Luck auf meiner Seite!Daumen hoch

Wie schon am Anfang geschrieben Müller IF und Kroos IF gezogen (Investment 200.000 Münzen)

Heute man mag es kaum glauden auch noch Tevez IF dazuDaumen hoch(Investment 200.000 Münzen)

Müller Verkauft für 690k, Kroos für knapp 300k
Tevez behalte ich selber für mein Serie A TeamDaumen hoch , habe da schon den 1. IF drinne, der wird jetzt verkloppt denke der wird so 350-400K geben.

Hat sich also für mich mehr als gelohnt , mit 400k die drei besten gezogen
Schade das es diesmal keinen Messi IF gab aber man solls ja auch nicht übertreibenLachflash

Berichte später mal.
14.11.2014, 20:40  

Beitrag #29

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Walka
Also Leute ich muss sagen diese Woche ist das Pack Luck auf meiner Seite!Daumen hoch

Wie schon am Anfang geschrieben Müller IF und Kroos IF gezogen (Investment 200.000 Münzen)

Heute man mag es kaum glauden auch noch Tevez IF dazuDaumen hoch(Investment 200.000 Münzen)

Müller Verkauft für 690k, Kroos für knapp 300k
Tevez behalte ich selber für mein Serie A TeamDaumen hoch , habe da schon den 1. IF drinne, der wird jetzt verkloppt denke der wird so 350-400K geben.

Hat sich also für mich mehr als gelohnt , mit 400k die drei besten gezogen
Schade das es diesmal keinen Messi IF gab aber man solls ja auch nicht übertreibenLachflash

Berichte später mal.
wow - cool, aber schon ein bisschen riskant an einem Tag 400k für Packs zu investieren in deinem Fall hast das mind 3-4 fache rausgeholt

hmm. hab seit meinem "Glückstag" keine Packs mehr gezogen weil ich mir meine Wunschspieler lieber am Transfermarkt geholt habe, aber wenn man dies liest bekommt man wieder den vollen Kick aufs Pack ziehen

mgl riskiere ich wirklich nochmal 150 K in 20 7.5K Packs

hast alle hintereinander gezogen, oder ziehst du immer mit Pausen dazwischen ?

mir kommt vor je mehr hintereinander je m,ehr Schrott und wenns zwischendurch 2, 3 ziehst hast oft mehr drinne - aber ist ne reine Vermutung....
14.11.2014, 20:46  

Beitrag #30

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich habe jeweils hintereinander die 200k wegeballert!
Die Spieler waren alle in den letzten 50k, hatte mir zum ziehen 200K Grenze gesetzt.

Das letzte mal hatte ich son Glück mit 2x, wirklich 2x Silva if hintereinander, deswegen denke ich das es egal ist wann wie und wo du ziehst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Alter Falter, endlich mal Glück! Alter Falter, endlich mal Glück!