Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2014, 23:07  

Beitrag #31

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Walka
Ich habe jeweils hintereinander die 200k wegeballert!
Die Spieler waren alle in den letzten 50k, hatte mir zum ziehen 200K Grenze gesetzt.

Das letzte mal hatte ich son Glück mit 2x, wirklich 2x Silva if hintereinander, deswegen denke ich das es egal ist wann wie und wo du ziehst.
habe heute 30 K in 4 Packs investiert, einmal "Hunter" Chemiestil und einmal Alba (hat mir 30K gebracht) - sonst unwichtiges, ein Terry war noch dabei

also mit Hunter-Karte und kleinem Plus ausgestiegen;-)Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Alter Falter, endlich mal Glück! Alter Falter, endlich mal Glück!