Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 826
Gesamt online: 827
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2014, 10:20  

Beitrag #1

SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
Beiträge: 7
weiß jmdn zufällig jetzt schon ne lösung wegen meinen 30 objekten die auf der transferliste festhängen und das schon seit 2 wochen?
14.11.2014, 12:16  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Abgesehen davon, dass du mir für dein Problem leid tust,und man dir nur raten kann dich an den EA Support (Witzchen am Rande) zu wenden:

Du brauchst nicht für jeden Post einen neuen Thread aufmachen, du hättest es auch in deinen schon eröffneten Thread posten können.

Lg
Chris
14.11.2014, 12:48  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Blieza
Du brauchst nicht für jeden Post einen neuen Thread aufmachen, du hättest es auch in deinen schon eröffneten Thread posten können.
Daumen hoch

Zum Thema:
Was sollen wir denn machen Ratlos
Dir kann nur der Support von EA helfen. Dass du dich mit denen rumschlagen musst tut mir wirklich leid, aber hier im Forum kann halt leider keiner die Objekte einfach mal von deiner Transferliste streichen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team objekte hängen immer noch fest objekte hängen immer noch fest