FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Alter Falter, endlich mal Glück! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40339-alter-falter-endlich-mal-glueck.html)

Walka 12.11.2014 20:41

Alter Falter, endlich mal Glück!
 
So Leute habe eben 200.000 Coins in Packs verballert!
150.000 Coins waren voll fürn a...., nur Schrott bester Spieler Kiesling:daumen:

So noch 50.000 Coins, wieder nur Dreck.
Coins für 3 Packs übrig, also aufmachen!

1. Pack : Nur Shit, 1 Gratis Set.
2. Pack: Nur Shit:ugly: und KROOS IF!!!
3. Pack: Nur Shit, 1 Gratis Set.

Erstmal gefreut, 200.000 locker wieder drin!

Ups Gratis Sets hatte ich durch die Freude über KROOS vergessen.
Also aufmachen.

1. Gratis Set: Nur Shit.
2. Gratis Set: MÜLLER IF

Hart oder.
Verkaufen oder warten?

danny.bo 12.11.2014 20:58

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
du glückpils, könntes heute wohl ne 1.000.000 machen, wenns gut läuft.
heute bekommst du am meisten dafür, sonntag ist der preis unten und mittwoche geht es dann wieder ein bißchen hoch.

schau dir einfach mal paar youtube videos an.

DonCizzel 12.11.2014 21:07

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Gratulation. Das ist echt genial !

Walka 12.11.2014 21:19

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Danke!
Also hau ich die jetzt raus?!

JK911 12.11.2014 21:23

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Ich habe die Preise (Xbox) von Müller beobachtet. Einer ersteigert für 630.000, der andere Sofortkauf 550.000, wieder ein anderer SK für 900.000!

danny.bo 12.11.2014 21:41

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Zitat:

Zitat von Walka (Beitrag 762384)
Danke!
Also hau ich die jetzt raus?!

jA!!!! heute bezaheln die leute alles, morgen abend haben sich die preise schon eingependelt.

Walka 13.11.2014 07:03

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
So, da die Preise für die beiden so schwanken habe ich sie erstmal behalten.
Kross ging gestern für 300-420 k Weg, Müller zwischen 520-696 k , vielleicht baue ich sie erstmal in mein BL Team ein.

Die Preise für die anderen IF Karten sind ja im laufe der Zeit immer weiter gestiegen, hoffe bei den 2 ist es auch so.

Plattform PC

Bin jetzt allerdings am überlegen ob ich meinen Lewandowsky im Sturm gegen Müller tausche, Müller ist bei 4 Werten besser, habe gestern allerdings ein Spiel mit ihm gemacht und war nicht so überzeugt .
Was meint ihr?

FriendlyFire_86 13.11.2014 08:50

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Zitat:

Zitat von Walka (Beitrag 762403)
So, da die Preise für die beiden so schwanken habe ich sie erstmal behalten.
Kross ging gestern für 300-420 k Weg, Müller zwischen 520-696 k , vielleicht baue ich sie erstmal in mein BL Team ein.

Die Preise für die anderen IF Karten sind ja im laufe der Zeit immer weiter gestiegen, hoffe bei den 2 ist es auch so.

Plattform PC

Bin jetzt allerdings am überlegen ob ich meinen Lewandowsky im Sturm gegen Müller tausche, Müller ist bei 4 Werten besser, habe gestern allerdings ein Spiel mit ihm gemacht und war nicht so überzeugt .
Was meint ihr?

Ich persönlich hätte ja Müller IF und Kroos IF behalten und ein übertriebenes Hybrid GER-SPA-Team gebaut :daumen:

Ich habe Lewa auch und er hat in 40 Spielen 60 Tore oder so gemacht. Ich finde ihn super. Ich spiele viel mit der falschen Neun.

Walka 13.11.2014 08:54

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 762418)
Ich persönlich hätte ja Müller IF und Kroos IF behalten und ein übertriebenes Hybrid GER-SPA-Team gebaut :daumen:

Ich habe Lewa auch und er hat in 40 Spielen 60 Tore oder so gemacht. Ich finde ihn super. Ich spiele viel mit der falschen Neun.

Wäre auch ne Idee! Mach mal Vorschläge für son Team Bitte.
Noch habe ich sie ja:daumen:

Momentan spiele ich : Weidenfeller, Alaba, Boateng, Hummels, Pisczek IF, Götze, Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Robben , Lewa

Hatte ne Zeit Neuer im Tor aber der ist seine 500k echt nicht Wert, genausao blöd wie alle anderen TW.

FriendlyFire_86 13.11.2014 09:55

AW: Alter Falter, endlich mal Glück!
 
Bin aktuell noch auf Arbeit. Du könntest deine Infos auch ins Showcase Forum stellen. Da stellt dir bestimmt jemand schneller ein Team zusammen. Ich kann es erst heute Abend nach Feierabend machen.

Was hast denn an Münzen? Und welche Positionen sind Kroos und Müller? Hab jetzt nicht drauf geachtet.

Aber Piszcek IF, Müller IF, Kroos IF, hört sich schon geil an^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024