Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gold Cup Run mit Low Budget Teams im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Ich hab mir mal das Ivory Coast Team nachgebaut... Hat mich 7k gekostet, da ich einige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2014, 12:40   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen

Ich hab mir mal das Ivory Coast Team nachgebaut... Hat mich 7k gekostet, da ich einige Spieler schon hatte, hoffe es macht Spaß UND bringt Erfolg.
...hoffe ich auch, mir hat es spaß gemacht und das bei insgesamt nur 10k, klasse
viel Erfolg
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 13:00   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, hat ein "like" verdient.
Kann ich nur bestätigen, darum hab ich im 15er weder ein Portugal noch ein Spanien Team.

Die Konstellation im "naja" team ist nicht ganz so einfach... Da müsste man schon ganz schön umstellen und da stellt sich die Frage was ist wichtiger und was weniger wichtig und vor allem die Frage ob sich das Team dann überhaupt "lohnt", also Spaß macht und/oder Erfolg bringt...

Ich hab mir mal das Ivory Coast Team nachgebaut... Hat mich 7k gekostet, da ich einige Spieler schon hatte, hoffe es macht Spaß UND bringt Erfolg.
Das Naja Team hab ich ja auch nur aus schnellen Frust gebaut. Werd das nach 10 Spielen wieder abstoßen. Wird sich ja noch zeigen, ob es Spaß macht.

Ich glaub, dann wag ich mich auch mal an das Ivory Coast Team.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 13:05   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

hab mit dem ivory team gestern gespielt und war recht enttäuscht von der defensive...

is ne menge durchgekommen...hatte aber in 4 von 5 spielen pacehuren BPL teams als gegner...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 13:09   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Ich würde ja das erstere Team bevorzugen. BPL Defensive und Sturm Ivory...

Ich werde mir auch mal so ein Doumbia Team bauen, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, da meine BL non rare auch so zurecht kommen, aber der Bericht hat mich da irgendwie angefixt. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber auch dabei, weil jeder Gegner gleich Roll Eyes macht wenn man so ein Team hat und dann wahrscheinlich eine andere Mentalität in das Spiel bringt.
Ich will mich aber nicht nur auf das Pace verlassen, sondern es nur nutzen wo es realistisch ist, sondern wirklich versuchen ein Spiel aufzubauen, so wie ich es jetzt mache.
PilleRfh gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 14:29   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich würde ja das erstere Team bevorzugen. BPL Defensive und Sturm Ivory...

Ich werde mir auch mal so ein Doumbia Team bauen, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, da meine BL non rare auch so zurecht kommen, aber der Bericht hat mich da irgendwie angefixt. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber auch dabei, weil jeder Gegner gleich Roll Eyes macht wenn man so ein Team hat und dann wahrscheinlich eine andere Mentalität in das Spiel bringt.
Ich will mich aber nicht nur auf das Pace verlassen, sondern es nur nutzen wo es realistisch ist, sondern wirklich versuchen ein Spiel aufzubauen, so wie ich es jetzt mache.
Gute Einstellung, mache ich auch so. Ich pace nicht vom Anstoß durch oder zickzacke durch die Gegend. Wenn man sich mit Pässen durchs Mittelfeld manövriert und dann z.B. Doumbia in die Gasse geht, dann ist er nicht aufzuhalten. Da kommt sein Pace wirklich zur Geltung. Aber übers halbe Spielfeld rennen ist einfach nur .

Schade ist es, dass manche Gegner diesen Unterschied nicht bemerken oder verstehen. Ich hatte mit meinem Russland Team (Doumbia) einen Franzosen (übrigens mit Remy+Lacazette) klar beherrscht, 4:0 gewonnen, durch eben diesen schönen Spielaufbau. Er versuchte die ganze Zeit mit Remy durchzurennen, war aber auch echt nicht gut. Hatte dabei die ganze Zeit sein Mikro an, um über mich und Doumbia herzuziehen. Verblendeter Typ.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 15:12   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Habe mein altes 4-1-2-1-2 Russland mal fast nach deinem umgestellt. Ausser Danny und Fernandes hatte ich ja schon alles da. Ist Garcia so gut? Denn Witsel ist mir Irgendwie Sympatisch
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 23:45   #27
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Also das mit dem Elfenbeinteam ist ganz schön anstrengend... Doumbia muss immer einen mehr schießen als der wirklich unfähige Torhüter kassiert.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 02:18   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Habe mein altes 4-1-2-1-2 Russland mal fast nach deinem umgestellt. Ausser Danny und Fernandes hatte ich ja schon alles da. Ist Garcia so gut? Denn Witsel ist mir Irgendwie Sympatisch
Garcia ist bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr. Defensiv stark, nach vorne geht eigentlich nix, ist aber auch nicht seine Aufgabe. Witsel ist da natürlich der bessere Allrounder.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 12:11   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Also das mit dem Elfenbeinteam ist ganz schön anstrengend... Doumbia muss immer einen mehr schießen als der wirklich unfähige Torhüter kassiert.

sollte gar nicht so weit kommen, dass der tw eingreifen muss aber stimmt schon toure oder bamba lassen ein bisschen viel durch, aber an kone kam bei mir keiner vorbei

neues team, gleiche voraussetzungen, 10k und dieses mal belgier, mal sehen...

belgisch FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 12:50   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Wir dieses Team spielbar sein?

Bayern/Barca FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Henrik1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gold Cup Run mit Low Budget Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dominikx] Serie A - Low Budget Gold Team dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 4 30.09.2014 10:32
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de