Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2014, 12:40  

Beitrag #21

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.

Ich hab mir mal das Ivory Coast Team nachgebaut... Hat mich 7k gekostet, da ich einige Spieler schon hatte, hoffe es macht Spaß UND bringt Erfolg.Daumen hoch
...hoffe ich auch, mir hat es spaß gemachtZufrieden und das bei insgesamt nur 10k, klasseDaumen hoch
viel Erfolg
22.11.2014, 13:00  

Beitrag #22

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von markush.
Schöner Bericht, hat ein "like" verdient. Zufrieden
Kann ich nur bestätigen, darum hab ich im 15er weder ein Portugal noch ein Spanien Team.

Die Konstellation im "naja" team ist nicht ganz so einfach... Da müsste man schon ganz schön umstellen und da stellt sich die Frage was ist wichtiger und was weniger wichtig und vor allem die Frage ob sich das Team dann überhaupt "lohnt", also Spaß macht und/oder Erfolg bringt...Sehr genervt

Ich hab mir mal das Ivory Coast Team nachgebaut... Hat mich 7k gekostet, da ich einige Spieler schon hatte, hoffe es macht Spaß UND bringt Erfolg.Daumen hoch
Das Naja Team hab ich ja auch nur aus schnellen Frust gebaut. Werd das nach 10 Spielen wieder abstoßen. Wird sich ja noch zeigen, ob es Spaß macht. Zwinkern

Ich glaub, dann wag ich mich auch mal an das Ivory Coast Team.
22.11.2014, 13:05  

Beitrag #23

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab mit dem ivory team gestern gespielt und war recht enttäuscht von der defensive...

is ne menge durchgekommen...hatte aber in 4 von 5 spielen pacehuren BPL teams als gegner...
22.11.2014, 13:09  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich würde ja das erstere Team bevorzugen. BPL Defensive und Sturm Ivory...

Ich werde mir auch mal so ein Doumbia Team bauen, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, da meine BL non rare auch so zurecht kommen, aber der Bericht hat mich da irgendwie angefixt. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber auch dabei, weil jeder Gegner gleich Roll Eyes macht wenn man so ein Team hat und dann wahrscheinlich eine andere Mentalität in das Spiel bringt.
Ich will mich aber nicht nur auf das Pace verlassen, sondern es nur nutzen wo es realistisch ist, sondern wirklich versuchen ein Spiel aufzubauen, so wie ich es jetzt mache.
22.11.2014, 14:29  

Beitrag #25

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich würde ja das erstere Team bevorzugen. BPL Defensive und Sturm Ivory...

Ich werde mir auch mal so ein Doumbia Team bauen, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, da meine BL non rare auch so zurecht kommen, aber der Bericht hat mich da irgendwie angefixt. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber auch dabei, weil jeder Gegner gleich Roll Eyes macht wenn man so ein Team hat und dann wahrscheinlich eine andere Mentalität in das Spiel bringt.
Ich will mich aber nicht nur auf das Pace verlassen, sondern es nur nutzen wo es realistisch ist, sondern wirklich versuchen ein Spiel aufzubauen, so wie ich es jetzt mache.
Gute Einstellung, mache ich auch so. Ich pace nicht vom Anstoß durch oder zickzacke durch die Gegend. Wenn man sich mit Pässen durchs Mittelfeld manövriert und dann z.B. Doumbia in die Gasse geht, dann ist er nicht aufzuhalten. Da kommt sein Pace wirklich zur Geltung. Aber übers halbe Spielfeld rennen ist einfach nur Zahnlücke.

Schade ist es, dass manche Gegner diesen Unterschied nicht bemerken oder verstehen. Ich hatte mit meinem Russland Team (Doumbia) einen Franzosen (übrigens mit Remy+Lacazette) klar beherrscht, 4:0 gewonnen, durch eben diesen schönen Spielaufbau. Er versuchte die ganze Zeit mit Remy durchzurennen, war aber auch echt nicht gut. Hatte dabei die ganze Zeit sein Mikro an, um über mich und Doumbia herzuziehen. Verblendeter Typ. Zahnlücke
22.11.2014, 15:12  

Beitrag #26

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Habe mein altes 4-1-2-1-2 Russland mal fast nach deinem umgestellt. Ausser Danny und Fernandes hatte ich ja schon alles da. Ist Garcia so gut? Denn Witsel ist mir Irgendwie Sympatisch Zufrieden
22.11.2014, 23:45  

Beitrag #27

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also das mit dem Elfenbeinteam ist ganz schön anstrengend... Doumbia muss immer einen mehr schießen als der wirklich unfähige Torhüter kassiert.
23.11.2014, 02:18  

Beitrag #28

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von abfael
Habe mein altes 4-1-2-1-2 Russland mal fast nach deinem umgestellt. Ausser Danny und Fernandes hatte ich ja schon alles da. Ist Garcia so gut? Denn Witsel ist mir Irgendwie Sympatisch Zufrieden
Garcia ist bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr. Defensiv stark, nach vorne geht eigentlich nix, ist aber auch nicht seine Aufgabe. Witsel ist da natürlich der bessere Allrounder.
23.11.2014, 12:11  

Beitrag #29

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Also das mit dem Elfenbeinteam ist ganz schön anstrengend... Doumbia muss immer einen mehr schießen als der wirklich unfähige Torhüter kassiert.
sollte gar nicht so weit kommen, dass der tw eingreifen mussLachen aber stimmt schon toure oder bamba lassen ein bisschen viel durch, aber an kone kam bei mir keiner vorbeiDaumen hoch

neues team, gleiche voraussetzungen, 10k und dieses mal belgier, mal sehen...

belgisch FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
23.11.2014, 12:50  

Beitrag #30

Henrik1510s Avatar
Henrik1510
Beiträge: 3
Henrik1510s Avatar
Henrik1510
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wir dieses Team spielbar sein?

Bayern/Barca FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gold Cup Run mit Low Budget Teams Gold Cup Run mit Low Budget Teams