Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gold Cup Run mit Low Budget Teams im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: find die idee an sich auch super...endlich mal nicht die ewig selben teams......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2014, 21:48   #41
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

find die idee an sich auch super...endlich mal nicht die ewig selben teams...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 02:18   #42
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Habe mir Belgien auch mal gebaut, werde das heute noch testen ^^

Belgien! FIFA 15 Ultimate Team Squad by Dortmund1995 | Futhead
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 07:01   #43
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von Dortmund1995 Beitrag anzeigen
Habe mir Belgien auch mal gebaut, werde das heute noch testen ^^

Belgien! FIFA 15 Ultimate Team Squad by Dortmund1995 | Futhead
Das hat doch absolut nix mit Low budget zu tun!
PattePansen, PilleRfh und markush. gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 13:46   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

So, ich hab mir jetzt anhand dieses Threads hier auch mal ein Doumbia Team gebaut um mal in die Erfahrung zu kommen.

Ich habe die Defensive mit BPLérn besetzt und spiele 4-3-3 (4)

TW: Begovic
IV: Onhura, Nastisic
LV: Shaw
RV: Johnson
ZOM: Kone
ZM/ZDM: Tiote und Zakora
RF: Sissoko
LF: Gervinho
ST: Doumbia

Erstes Spiel nach 4 Minuten 2:0 durch Kopfball Doumbia und Longshot Gervinho...Ragequitt

Zweites Spiel: 8:1 davon 4 Tore Doumbia 2X Kone und 2 X Gervinho...

Ein Rausch muss ich sagen, Doumbia ist der wahrscheinlich beste Stürmer im gesamten Spiel...

Ich habe nur da gepaced wo es nötig war. Langer Pass in die Lücke, durchstarten draufhämmern, Tor....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 14:10   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
So, ich hab mir jetzt anhand dieses Threads hier auch mal ein Doumbia Team gebaut um mal in die Erfahrung zu kommen.

Ich habe die Defensive mit BPLérn besetzt und spiele 4-3-3 (4)

TW: Begovic
IV: Onhura, Nastisic
LV: Shaw
RV: Johnson
ZOM: Kone
ZM/ZDM: Tiote und Zakora
RF: Sissoko
LF: Gervinho
ST: Doumbia

Erstes Spiel nach 4 Minuten 2:0 durch Kopfball Doumbia und Longshot Gervinho...Ragequitt

Zweites Spiel: 8:1 davon 4 Tore Doumbia 2X Kone und 2 X Gervinho...

Ein Rausch muss ich sagen, Doumbia ist der wahrscheinlich beste Stürmer im gesamten Spiel...

Ich habe nur da gepaced wo es nötig war. Langer Pass in die Lücke, durchstarten draufhämmern, Tor....
Doumbia ist einfach ekelhaft gut...wenn der in der BPL spielen würde...sein Preis wäre so krass.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 14:38   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Muss man sich denn schämen mit Doumbia zu spielen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 14:38   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Lächeln AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

So, weiter im Text:

non rare FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Positiv:

Kaboul: Fast so gut wie die letzten Jahre. Aber für den Preis ein sehr, sehr anständiger IV.
Ideye: Mit Abstrichen positiv zu erwähnen. Ist immer ganz gut im Spiel integriert, macht auch seine Tore, braucht aber zu viele Chancen.

Negativ:

Henderson: Zwar fast alle Main-Stats in den 70ern, ist aber überhaupt nicht zu sehen, steht oft falsch, viele Fehlpässe.
Carrick: Nein.

Fazit:

Mal ein Non-Rare BPL Squad. Spielt sich auch so, wie es aussieht: Nicht wirklich gut. Man merkt hier wirklich den Spielern ihre Bewertungen an.

russia FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Positiv:

Dzyuba: Was eine Kante. Muskelt alle weg. Dabei ein guter Schuss und klasse Kopfballspiel. Ich glaub in einem 2 Stürmer-System mit einem schnellen Mann an seiner Seite geht er richtig ab.
Denisov: Guter ZDM mit den richtigen Workrates. Einen guten Pass kann er auch spielen.

Negativ:

Die IV: Keine Überraschung. Ja, die beiden sind so langsam, wie ihre Karten aussehen. Da nutzt auch kein guter DEF Wert von 80 nix. Die beiden werden so outgepaced, dass ist nicht mehr feierlich.

Bystrov: Schnell. Das war´s.


Fazit:

Hey, nur grüne Linien. In Fifa 14 hielt sich ja mal das Gerücht, dass die Spieler dann noch besser spielen. Kann ich nicht bestätigen. Dzyuba und das Mittelfeld sind gar nicht so schlecht, aber alleine durch die IV wird das Gewinnen hier echt zur Glückssache.


Das waren jetzt wirklich zwei Teams aus dem unteren Low Budget Bereich. So haben sich die beiden ja auch wie geschrieben gespielt. Zur Zeit gehe ich auch ein bisschen fremd. Da ich in 2 Packs De Gea und Ibarbo hatte, und die beiden auch noch nie gespielt hatte (sowie Jackson Martinez einfach nur der Hammer ist), hab ich mir mal ein Team um die drei gebaut:

abc FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich wirklich Hammer, gehört aber nicht hier zur Serie. Aber schön, finde ich, dass in dem Team Leute wie Perez, Fernando, Rojo oder eben Jackson Martinez auftauchen, die ich in den vielen Teams angespielt habe.
Werde aber natürlich mit den Low Budget Teams weitermachen, macht schon echt Laune und nächstes Mal wird wieder ein bisschen mehr investiert als 5.000 Coins.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 18:11   #48
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

Einspruch euer Ehren! Nur die falschen Spieler gewählt.

Siehe mein Fitnessteam...

Russische Liga mit Dreierkette (zusammen 1500 Münzen) und davor 2 Sechser Denisov und Garcia (zusammen 800 Münzen) damit stehst du bombensicher.

Dzyuba und Ndoye sind echt Kanten!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 10:34   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

@Pillerfh hier mal mein anfangsnonrare Buli: Nonrare Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielleicht wäre das ja etwas für dich!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 10:47   #50
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Beitrag AW: Gold Cup Run mit Low Budget Teams

@danmad: Nö, man muss sich nicht schämen. Doumbia ist ein Spieler wie jeder andere auch. Man reagiert ja nur ein wenig genervt auf ihn, weil viele Kiddies ihn zum durchpacen nutzen.

@markush: In meinem russischen Liga-Team hatte ich doch auch Boccetti und Douglas und finde beide sehr stark, jetzt hatte ich halt ein Russland (Nation) Team, da hatte ich nicht so viele Möglichkeiten.

@abfael: Bis auf Stindl hatte ich schon alles Spieler. Fast haargenau so sah mein Starter Squad in Fifa 15 aus. Aber mal schauen, vllt. mach ich es noch mal irgendwann.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gold Cup Run mit Low Budget Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dominikx] Serie A - Low Budget Gold Team dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 4 30.09.2014 10:32
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de