Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 576
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2014, 22:48  

Beitrag #41

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
find die idee an sich auch super...endlich mal nicht die ewig selben teams...
24.11.2014, 03:18  

Beitrag #42

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Habe mir Belgien auch mal gebaut, werde das heute noch testen ^^

Belgien! FIFA 15 Ultimate Team Squad by Dortmund1995 | Futhead
24.11.2014, 08:01  

Beitrag #43

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Dortmund1995
Habe mir Belgien auch mal gebaut, werde das heute noch testen ^^

Belgien! FIFA 15 Ultimate Team Squad by Dortmund1995 | Futhead
Das hat doch absolut nix mit Low budget zu tun!
24.11.2014, 14:46  

Beitrag #44

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, ich hab mir jetzt anhand dieses Threads hier auch mal ein Doumbia Team gebaut um mal in die Erfahrung zu kommen.

Ich habe die Defensive mit BPLérn besetzt und spiele 4-3-3 (4)

TW: Begovic
IV: Onhura, Nastisic
LV: Shaw
RV: Johnson
ZOM: Kone
ZM/ZDM: Tiote und Zakora
RF: Sissoko
LF: Gervinho
ST: Doumbia

Erstes Spiel nach 4 Minuten 2:0 durch Kopfball Doumbia und Longshot Gervinho...Ragequitt

Zweites Spiel: 8:1 davon 4 Tore Doumbia 2X Kone und 2 X Gervinho...

Ein Rausch muss ich sagen, Doumbia ist der wahrscheinlich beste Stürmer im gesamten Spiel...

Ich habe nur da gepaced wo es nötig war. Langer Pass in die Lücke, durchstarten draufhämmern, Tor....
24.11.2014, 15:10  

Beitrag #45

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von danmad77
So, ich hab mir jetzt anhand dieses Threads hier auch mal ein Doumbia Team gebaut um mal in die Erfahrung zu kommen.

Ich habe die Defensive mit BPLérn besetzt und spiele 4-3-3 (4)

TW: Begovic
IV: Onhura, Nastisic
LV: Shaw
RV: Johnson
ZOM: Kone
ZM/ZDM: Tiote und Zakora
RF: Sissoko
LF: Gervinho
ST: Doumbia

Erstes Spiel nach 4 Minuten 2:0 durch Kopfball Doumbia und Longshot Gervinho...Ragequitt

Zweites Spiel: 8:1 davon 4 Tore Doumbia 2X Kone und 2 X Gervinho...

Ein Rausch muss ich sagen, Doumbia ist der wahrscheinlich beste Stürmer im gesamten Spiel...

Ich habe nur da gepaced wo es nötig war. Langer Pass in die Lücke, durchstarten draufhämmern, Tor....
Doumbia ist einfach ekelhaft gut...wenn der in der BPL spielen würde...sein Preis wäre so krass.
24.11.2014, 15:38  

Beitrag #46

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Muss man sich denn schämen mit Doumbia zu spielen?
24.11.2014, 15:38  

Beitrag #47

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
So, weiter im Text:

non rare FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Positiv:

Kaboul: Fast so gut wie die letzten Jahre. Aber für den Preis ein sehr, sehr anständiger IV.
Ideye: Mit Abstrichen positiv zu erwähnen. Ist immer ganz gut im Spiel integriert, macht auch seine Tore, braucht aber zu viele Chancen.

Negativ:

Henderson: Zwar fast alle Main-Stats in den 70ern, ist aber überhaupt nicht zu sehen, steht oft falsch, viele Fehlpässe.
Carrick: Nein.

Fazit:

Mal ein Non-Rare BPL Squad. Spielt sich auch so, wie es aussieht: Nicht wirklich gut. Man merkt hier wirklich den Spielern ihre Bewertungen an.

russia FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Positiv:

Dzyuba: Was eine Kante. Muskelt alle weg. Dabei ein guter Schuss und klasse Kopfballspiel. Ich glaub in einem 2 Stürmer-System mit einem schnellen Mann an seiner Seite geht er richtig ab.
Denisov: Guter ZDM mit den richtigen Workrates. Einen guten Pass kann er auch spielen.

Negativ:

Die IV: Keine Überraschung. Ja, die beiden sind so langsam, wie ihre Karten aussehen. Da nutzt auch kein guter DEF Wert von 80 nix. Die beiden werden so outgepaced, dass ist nicht mehr feierlich.

Bystrov: Schnell. Das war´s.

Fazit:

Hey, nur grüne Linien. In Fifa 14 hielt sich ja mal das Gerücht, dass die Spieler dann noch besser spielen. Kann ich nicht bestätigen. Dzyuba und das Mittelfeld sind gar nicht so schlecht, aber alleine durch die IV wird das Gewinnen hier echt zur Glückssache.

Das waren jetzt wirklich zwei Teams aus dem unteren Low Budget Bereich. So haben sich die beiden ja auch wie geschrieben gespielt. Zur Zeit gehe ich auch ein bisschen fremd. Da ich in 2 Packs De Gea und Ibarbo hatte, und die beiden auch noch nie gespielt hatte (sowie Jackson Martinez einfach nur der Hammer ist), hab ich mir mal ein Team um die drei gebaut:

abc FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich wirklich Hammer, gehört aber nicht hier zur Serie. Aber schön, finde ich, dass in dem Team Leute wie Perez, Fernando, Rojo oder eben Jackson Martinez auftauchen, die ich in den vielen Teams angespielt habe.
Werde aber natürlich mit den Low Budget Teams weitermachen, macht schon echt Laune und nächstes Mal wird wieder ein bisschen mehr investiert als 5.000 Coins. Gut gelaunt
24.11.2014, 19:11  

Beitrag #48

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Einspruch euer Ehren! Nur die falschen Spieler gewählt.

Siehe mein Fitnessteam...

Russische Liga mit Dreierkette (zusammen 1500 Münzen) und davor 2 Sechser Denisov und Garcia (zusammen 800 Münzen) damit stehst du bombensicher.

Dzyuba und Ndoye sind echt Kanten!
25.11.2014, 11:34  

Beitrag #49

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
@Pillerfh hier mal mein anfangsnonrare Buli: Nonrare Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielleicht wäre das ja etwas für dich!
25.11.2014, 11:47  

Beitrag #50

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
@danmad: Nö, man muss sich nicht schämen. Doumbia ist ein Spieler wie jeder andere auch. Man reagiert ja nur ein wenig genervt auf ihn, weil viele Kiddies ihn zum durchpacen nutzen.

@markush: In meinem russischen Liga-Team hatte ich doch auch Boccetti und Douglas und finde beide sehr stark, jetzt hatte ich halt ein Russland (Nation) Team, da hatte ich nicht so viele Möglichkeiten.

@abfael: Bis auf Stindl hatte ich schon alles Spieler. Fast haargenau so sah mein Starter Squad in Fifa 15 aus. Gut gelaunt Aber mal schauen, vllt. mach ich es noch mal irgendwann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gold Cup Run mit Low Budget Teams Gold Cup Run mit Low Budget Teams