Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2014, 23:08  

Beitrag #1

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hallo Zusammen.

Habe vorhin gesehen dass ich keine Coins mehr erhalte - einige Packs geöffnet, vieles Schnell verkauft - keine Coins erhalten. Verkaufe ich schnell nach dem Pack öffnen gehen die Coins auf 0, gehe ich aus dem "Set Menü" wieder raus erscheinen wieder die gleichen Coins wie davor (die 7500 für das Set werden natürlich abgezogen).

Dann ein Spiel gespielt - überall nachdem Spiel eine 0 bei den ganzen Coins (bei der Einzelauflistung) und die drei Punkte für den Sieg auch nicht erhalten, Spiel laut Bilanz auch nicht gespielt.

Naja, hab mir am Freitag das erste mal 600.000 Coins bei eBay gegönnt - aber keine E - Mail / Verwarnung erhalten Sehr genervt

Was'n das für ne Scheiße?

Gruß
18.11.2014, 08:19  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hat auch damit nix zu tun...

würde mich eher mal an den Support wenden, da dürfts irgendwo beim Profil oder dergleichen Probleme geben...

Lg
Chris
18.11.2014, 08:27  

Beitrag #3

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ok, danke!
18.11.2014, 08:52  

Beitrag #4

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hatte das selbe Problem - dazu Novi gratis Gold Sets gezogen die auch alle weg waren. Bis heute nichts erstatten belommen. Super Verein
19.11.2014, 09:14  

Beitrag #5

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Das denk ich mir, dass da nix passiert... deshalb habe ich drauf geschissen und mir Coins geholt, anstatt es zu Wucherpreisen diesem Dreckladen in den Hals zu schmeißen...

Wie lang bestand denn bei Dir das Problem? Habe gestern nicht gezockt, hoffe es hat sich nun gelegt ...
21.11.2014, 10:37  

Beitrag #6

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zwei Tage später 'ne Mail bekommen das meine Fehlenden Objekte hinzugefügt wurden ...

Ca. 20 - 30k mehr waren drauf, haben in meiner Mail eine ungefähren Verlust von 30k angegeben...

Wunder soll's geben Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Bekomme weder Coins noch Punkte Bekomme weder Coins noch Punkte