Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wichtige Frage (Spielerpreis) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Sam Ich erhoffe mir keinen Vorteil dadurch. Hab nur keinen Bock hier nen Roman zu schreiben. Am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2014, 13:42   #11
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Ich erhoffe mir keinen Vorteil dadurch.
Hab nur keinen Bock hier nen Roman zu schreiben.
Am Mittwoch wird der Markt nen Crash erleben, und am Freitag / Samstag wird er noch härter crashen. Darum kann er ihn dann günstiger kaufen.

Hab schon zu viel gesagt...
1. Es geht hier um einen IF!
2. Solltest du mal nachsehen, was das Wort "Crash" bedeutet.
3. Der letzte Satz stimmt

Zum Thema:
Der IF wird kontinuierlich weiter steigen. Wenn du wartest machst du mehr Gewinn. Sobald aber ein SIF kommt geht es mit dem Preis vom IF brutal bergab. Also bleibt ein gewisses Restrisiko

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Also die TOTW-Spieler haben ja alle ein Gesamtwert +1, wenn ich mich nicht täusche. Frag mich halt, ob das bei TOTY dann plus 2,3 oder gar 4 wäre!?
Beim TOTW haben einige auch +2, wenn das Rating nicht so hoch ist.
Deine Frage zum TOTY wird das hier wohl beantworten
Team of the Year - FIFA 14 FUT TOTW - Futhead

Geändert von Yan04 (25.11.2014 um 13:48 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:48   #12
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Also die TOTW-Spieler haben ja alle ein Gesamtwert +1, wenn ich mich nicht täusche. Frag mich halt, ob das bei TOTY dann plus 2,3 oder gar 4 wäre!?
bei TOTY oder TOTS habens alle zwischen +4 und +:5, gab sogar schon Upgrades von bis zu +6 lettes Jahr
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 16:28   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Ich erhoffe mir keinen Vorteil dadurch.
Hab nur keinen Bock hier nen Roman zu schreiben.
Am Mittwoch wird der Markt nen Crash erleben, und am Freitag / Samstag wird er noch härter crashen. Darum kann er ihn dann günstiger kaufen.

Hab schon zu viel gesagt...
Die Preise steigen gerade wieder zu hoch, Sanchez ging die Tage morgens für 65000 raus und jetzt bei 85000, denke es wird ein paar Happy Hours geben damit die Preise sich wieder anpassen, noch dazu sind die Coins aktuell viel zu günstig zu haben.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 16:49   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Nein, er spielt auf den kommenden Messi SIF an. Der wird den Markt nicht 'crashen'. Auch eine Special Record Breaker Karte für Messi würde den Markt nicht crashen lassen. Die Preise werden zwar sinken, aber nicht komplett abstürzen.

Das toty wird den Markt crashen, aber das ist noch etwas hin.


Btw: mir persönlich würde ein kompletter Crash schon vor dem toty allerdings gut gefallen
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 08:02   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Ich erhoffe mir keinen Vorteil dadurch.
Hab nur keinen Bock hier nen Roman zu schreiben.
Am Mittwoch wird der Markt nen Crash erleben, und am Freitag / Samstag wird er noch härter crashen. Darum kann er ihn dann günstiger kaufen.

Hab schon zu viel gesagt...
Hätte man mal drauf hören sollen... Preise sind wirklich bereits am Fallen.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 11:39   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Hätte man mal drauf hören sollen... Preise sind wirklich bereits am Fallen.

Welche Plattform? Auf dem PC merke ich nichts Besonderes...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 12:01   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

ich merke auch nix von fallenden preisen
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 12:11   #18
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Welche Plattform? Auf dem PC merke ich nichts Besonderes...
am PC fallen nur die billigen, Ibra steht schon bei knapp 2 Mio, vor einer Woche warens noch 1,3

Sanchez IF ist schon auf eine Mio geklettert, unglaublich was da abgeht...

und schon überall Pricefixer am Werk, die guten IFs werden schon zigmal von den gleichen Vereinen angeboten

wieviel kohle man da schon braucht um das alles einzukaufen...

pfeffer zwar viele Coins in Packs (was sich aber auch manchmal wieder ausgleicht) aber die kürzlich gekauften Reus, Yaya Toure oder Di Maria waren für mich schon hohe Ausgaben
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 12:16   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
am PC fallen nur die billigen, Ibra steht schon bei knapp 2 Mio, vor einer Woche warens noch 1,3

Sanchez IF ist schon auf eine Mio geklettert, unglaublich was da abgeht...

und schon überall Pricefixer am Werk, die guten IFs werden schon zigmal von den gleichen Vereinen angeboten

wieviel kohle man da schon braucht um das alles einzukaufen...

pfeffer zwar viele Coins in Packs (was sich aber auch manchmal wieder ausgleicht) aber die kürzlich gekauften Reus, Yaya Toure oder Di Maria waren für mich schon hohe Ausgaben
Ich hab vor 3/4 Wochen Bale 808k gekauft, Robben für 600k, guck dir jetzt mal die Preise an. Und ich hatte damals schon die Befürchtung, ich mache nen Fehler mein Vermögen auf den Kopf zu hauen^^ Mein Hammer-Deal war allerdings Lahm IF - für 252k geholt, jetzt liegt der iwo über 2 Mio!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 12:48   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

PS4 Götze gestern noch 43, heute runter auf 36...
Alaba von 102 auf 93...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wichtige Frage (Spielerpreis)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
WICHTIGE FRAGE ZU ULTIMATE TEAM podiumxl FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 11.11.2012 21:40
wichtige Frage, XBOX :) schalkerfano4 FIFA 12 Forum 4 29.09.2011 17:20
Wichtige Frage zu FIFA 08 auf PS 3 D@Romeo FIFA 08 Forum 4 14.07.2008 00:00
Wichtige Frage! Playerkotte FIFA 08 Forum 17 30.03.2008 18:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de