Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wichtige Frage (Spielerpreis) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Montag auch? Wo steht das denn?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2014, 22:33   #31
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 106
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Montag auch? Wo steht das denn?
Zocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 22:41   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 57
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

bisher ist doch nur freitag bekannt gegeben oder ?^^

ich hätte nur die frage ob ich jz meine informs noch länger halten soll und ob sich in den nächsten wochen der markt irgendwann nochmal wieder stabilisiert auf die alten preise !?!?
Kiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 10:41   #33
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Informs steigen immer, sobald sie aus den Packs sind. Außer sie bekommen einen SIF, TIF, TOTY, TOTS oder MOTM, dann sinken die jeweils schlechteren.

Außerdem sind einige TOTYs sicher schon klar: Ronaldo, Messi, Neuer, Schweinsteiger. Eventuell Bale und ganz sicher einer aus Hummels und Boateng, wobei ich zu Boateng tippe, da größerer Verein. Da der Sturm so schon stark besetzt ist, wird es mMn. für Diego Costa schwer. Suarez ist meines Wissens nach ausgeschlossen, weil der wäre auch auf jeden Fall drin gewesen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 10:50   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

sehe Schweinsteiger und Boateng/Hummels eigentlich nicht sicher im Team. Schweinsteiger hatte mit Verletzungen zu kämpfen und war jetzt nicht wirklich prägend.

In der IV ist die Konkurenz aus der BBVA stark. Ramos ist da zu nennen, vor allem aber auch Godin der Atletico zur Meisterschaft geköpft,dazu noch in der CL und bei der WM jeweils in sehr wichtigen Spielen getroffen hat. Godin muss meiner Meinung nach dieses Jahr im TOTY stehen.
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 11:03   #35
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Wichtige Frage (Spielerpreis)

Dann eher Ramos der real zweimal den Arsch in der CL gerettet hat. Aber neben einem deutschen ist ja noch ein Platz frei.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wichtige Frage (Spielerpreis)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
WICHTIGE FRAGE ZU ULTIMATE TEAM podiumxl FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 11.11.2012 21:40
wichtige Frage, XBOX :) schalkerfano4 FIFA 12 Forum 4 29.09.2011 17:20
Wichtige Frage zu FIFA 08 auf PS 3 D@Romeo FIFA 08 Forum 4 14.07.2008 00:00
Wichtige Frage! Playerkotte FIFA 08 Forum 17 30.03.2008 18:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de