Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2014, 23:33  

Beitrag #31

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Montag auch? Wo steht das denn?
26.11.2014, 23:41  

Beitrag #32

Kiesis Avatar
Kiesi
Beiträge: 57
Kiesis Avatar
Kiesi
Beiträge: 57
Beiträge: 57
bisher ist doch nur freitag bekannt gegeben oder ?^^

ich hätte nur die frage ob ich jz meine informs noch länger halten soll und ob sich in den nächsten wochen der markt irgendwann nochmal wieder stabilisiert auf die alten preise !?!?
27.11.2014, 11:41  

Beitrag #33

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Informs steigen immer, sobald sie aus den Packs sind. Außer sie bekommen einen SIF, TIF, TOTY, TOTS oder MOTM, dann sinken die jeweils schlechteren.

Außerdem sind einige TOTYs sicher schon klar: Ronaldo, Messi, Neuer, Schweinsteiger. Eventuell Bale und ganz sicher einer aus Hummels und Boateng, wobei ich zu Boateng tippe, da größerer Verein. Da der Sturm so schon stark besetzt ist, wird es mMn. für Diego Costa schwer. Suarez ist meines Wissens nach ausgeschlossen, weil der wäre auch auf jeden Fall drin gewesen.
27.11.2014, 11:50  

Beitrag #34

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
sehe Schweinsteiger und Boateng/Hummels eigentlich nicht sicher im Team. Schweinsteiger hatte mit Verletzungen zu kämpfen und war jetzt nicht wirklich prägend.

In der IV ist die Konkurenz aus der BBVA stark. Ramos ist da zu nennen, vor allem aber auch Godin der Atletico zur Meisterschaft geköpft,dazu noch in der CL und bei der WM jeweils in sehr wichtigen Spielen getroffen hat. Godin muss meiner Meinung nach dieses Jahr im TOTY stehen.
27.11.2014, 12:03  

Beitrag #35

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Dann eher Ramos der real zweimal den Arsch in der CL gerettet hat. Aber neben einem deutschen ist ja noch ein Platz frei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Wichtige Frage (Spielerpreis) Wichtige Frage (Spielerpreis)