Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 429
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2014, 16:52  

Beitrag #1

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich würde gerne mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat..
Ich spiele seit 2 jahren jetzt wirklich Fifa.. früher hauptsächlich Saison aber nun auch vermehrt FUT..

Ich bin sowohl in Saison FIFA14, als auch jetzt in FIFA 15 immer meist zwischen Liga 1 oder 2 .. je nachdem wie meine Tagesform bzw. Gegner sind..

Bei FUT aber kam ich damals auf 14 als auch dieses Jahr mit 15 nicht über Liga 4 hinaus ..

Wie kann sowas sein?
Ich meine bei FUT kann ich mir sogar mein Team entsprechend meines Spielstiles zusammenbauen, und trotzdem bin ich Liga technisch deutlich schlechter..

habt ihr sowas auch erlebt?
25.11.2014, 19:03  

Beitrag #2

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bau dir das schlechteste aber schnellste Team zusammen was du finden kannst.Dann wird das schon. Fut/Ea versucht alles das du als vermeintlich schlechter Spieler Spaß hast und dran bleibst.Gute Spieler werden zum Teil benachteiligt,dass sie mehr Echtgeld investieren um wieder besser zu werden.

Dieser Beitrag enthält zwar viele Verallgemeinerungen aber die Tendenz sollte klar sein.EA will mit dir Geld verdienen.Is wie ein Drogendealer. Die ersten Male sind umsonst und dann wirds teuer.....
25.11.2014, 19:31  

Beitrag #3

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
kann meinem Vorgänger nur echt geben; in FUT ist vieles anders, da gibt's x- Leute die sich nur damit beschäftigen (leider) wie man etwas ausnutzen kann.
-Nutzen Handicap (zB Bronzespieler auf der Bank um ein 4 Sterne Rating zubekommen
-stellen nur Sturmreihen ab 90+ Pace auf, egal ob Chemie oder sonst was passt, weils es einfach zu leicht gemacht wird damit durchzupacen
-nutzen weitaus mehr Spielabbruchcheats, weil man die gewonnenCoins auch in Echtgeld umwandeln kann
-vernwenden Spielertraingskarten, die die spieler in allen Attributen nochmal um 10 erhöhen etc.....
-noch dazu sind die Server sehr oft durch Cheater, Autoinbots und Autobuyer überlastet das viele auch gewonnene Spiele gar nicht oder meist als Niederlage gewertet werden (was ja auch Titel, Coins und Aufstiege kostet)

Leider ist hier sehr viel Beschiss unterwegs

ich selbst spiele mit keinen Doumbias, Emenikes, Ibarbos, Musas und Narsings, weil ich eben gerne auch mit real guten Spielern spiele und halbwegs authentischen Mannschaften, aber vielen geht's halt einfach nur darum zu gewinnen egal mit wem und FUT 15 lässt das eben zu durch seine Mechanismen wie unbedeutender Teamchemie, Pacelastigkeit und Handicaps für nominell stärkere Mannschaften.
der Sinn des Spieles mit seinen Lieblingsspielern oder Mannschaften anzutreten ist durch dieses OP von Pace leider ziemlich verloren gegangen...

gerechter ist auf jedem Fall Seasons zu spielen, war da übrigens auch erfolgreicher und in Liga 1 und 2 (FIFA 14), jetzt in FUT bin ich auch noch nicht dahin vorgedrungen.....(auch unverschuldet (siehe oben))

FIFA-Seasons hab ich heuer noch nicht gespielt, da ich voll in FUT reingekippt bin...
26.11.2014, 09:06  

Beitrag #4

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
oha Schockstarre
das überrascht mich echt negativ..
aber scheint bei mir zu stimmen, weil ich mittlerweile immer bessere mannschaften habe, und mich damit immer eher schwer tue..
gerade gegen ein "nur silber spieler-team" unterschätze ich diese mittlerweile nicht, weil ich früher immer aufn sack bekommen habe letztendlich..

schade schade..
26.11.2014, 09:18  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
UT ist das Aushängeschild von FIFA und die große Mehrheit will kein gutes Gameplay, aber Tore ohne Ende ohne nennenswerten Aufwand schießen. Es hat einen Grund, warum EA immer die Offensivspielzüge bewirkt - die werden seit Jahren verbessert während die Defensive-KI drei jahre hinterherhinkt. Man schießt ja sonst nicht so leicht Tore. Gerne auch reihenweise Longshots aus 40m. Weil das ist ja Skill. Ich will nicht sagen, dass es keinen Skill erfordert, aber dennoch sind die vergleichsweise lächerlich einfach. Passspiel und Aufbauspiel interessiert sie nur am Rande, bevorzugt wird Y aus der eigenen Hälfte auf Ibarbo.
UT mit dem H2H Gameplay (bzw. überhaupt ohne Inputlag) wäre so genial, da würd ich im Dreieck springen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
saison vergleich fut
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Unterschied FUT & Saison Unterschied FUT & Saison