Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2014, 12:57  

Beitrag #1

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Also die Preisentwicklung auf dem PC ist echt abartig!

Kleines Beispiel: Vor ein paar Tagen gab es Ibra für ungefähr 1,3 Mio. , im Moment ist er so um die 1,8 Mio.

Ich habe gestern Chiellini IF für 499k gekauf, heute für 899k wieder verkauft!Daumen hoch Waren wohl zu meinem Glück Preis Fixer am Werk!

Es gibt noch genug Beispiele wo die Preise so in die Höhe gehen ( wenn ich sehe das 500k bei ebay um die 4 € kosten kein Wunder!Zähnefletschen)
25.11.2014, 13:32  

Beitrag #2

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hab meinen Chiellini IF auch mal schnell draufgepackt. Gekauft hatte ich den für 280k Daumen hoch
25.11.2014, 13:55  

Beitrag #3

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Strickus
Hab meinen Chiellini IF auch mal schnell draufgepackt. Gekauft hatte ich den für 280k Daumen hoch
Für wie viel hastn drinn?

Hab nen Serie A Team, war eigentlich blöd den zu verkaufen ist der beste IV im Spiel, aber 400k Gewinn sind auch ned schlecht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Preisentwicklung PC Preisentwicklung PC