Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unterschied FUT & Saison im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ich würde gerne mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.. Ich spiele seit 2 jahren jetzt wirklich Fifa.. früher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2014, 16:52   #1
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard Unterschied FUT & Saison

ich würde gerne mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat..
Ich spiele seit 2 jahren jetzt wirklich Fifa.. früher hauptsächlich Saison aber nun auch vermehrt FUT..

Ich bin sowohl in Saison FIFA14, als auch jetzt in FIFA 15 immer meist zwischen Liga 1 oder 2 .. je nachdem wie meine Tagesform bzw. Gegner sind..

Bei FUT aber kam ich damals auf 14 als auch dieses Jahr mit 15 nicht über Liga 4 hinaus ..

Wie kann sowas sein?
Ich meine bei FUT kann ich mir sogar mein Team entsprechend meines Spielstiles zusammenbauen, und trotzdem bin ich Liga technisch deutlich schlechter..

habt ihr sowas auch erlebt?
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:03   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Unterschied FUT & Saison

Bau dir das schlechteste aber schnellste Team zusammen was du finden kannst.Dann wird das schon. Fut/Ea versucht alles das du als vermeintlich schlechter Spieler Spaß hast und dran bleibst.Gute Spieler werden zum Teil benachteiligt,dass sie mehr Echtgeld investieren um wieder besser zu werden.

Dieser Beitrag enthält zwar viele Verallgemeinerungen aber die Tendenz sollte klar sein.EA will mit dir Geld verdienen.Is wie ein Drogendealer. Die ersten Male sind umsonst und dann wirds teuer.....
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:31   #3
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Unterschied FUT & Saison

kann meinem Vorgänger nur echt geben; in FUT ist vieles anders, da gibt's x- Leute die sich nur damit beschäftigen (leider) wie man etwas ausnutzen kann.
-Nutzen Handicap (zB Bronzespieler auf der Bank um ein 4 Sterne Rating zubekommen
-stellen nur Sturmreihen ab 90+ Pace auf, egal ob Chemie oder sonst was passt, weils es einfach zu leicht gemacht wird damit durchzupacen
-nutzen weitaus mehr Spielabbruchcheats, weil man die gewonnenCoins auch in Echtgeld umwandeln kann
-vernwenden Spielertraingskarten, die die spieler in allen Attributen nochmal um 10 erhöhen etc.....
-noch dazu sind die Server sehr oft durch Cheater, Autoinbots und Autobuyer überlastet das viele auch gewonnene Spiele gar nicht oder meist als Niederlage gewertet werden (was ja auch Titel, Coins und Aufstiege kostet)


Leider ist hier sehr viel Beschiss unterwegs

ich selbst spiele mit keinen Doumbias, Emenikes, Ibarbos, Musas und Narsings, weil ich eben gerne auch mit real guten Spielern spiele und halbwegs authentischen Mannschaften, aber vielen geht's halt einfach nur darum zu gewinnen egal mit wem und FUT 15 lässt das eben zu durch seine Mechanismen wie unbedeutender Teamchemie, Pacelastigkeit und Handicaps für nominell stärkere Mannschaften.
der Sinn des Spieles mit seinen Lieblingsspielern oder Mannschaften anzutreten ist durch dieses OP von Pace leider ziemlich verloren gegangen...

gerechter ist auf jedem Fall Seasons zu spielen, war da übrigens auch erfolgreicher und in Liga 1 und 2 (FIFA 14), jetzt in FUT bin ich auch noch nicht dahin vorgedrungen.....(auch unverschuldet (siehe oben))

FIFA-Seasons hab ich heuer noch nicht gespielt, da ich voll in FUT reingekippt bin...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 09:06   #4
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Unterschied FUT & Saison

oha :O
das überrascht mich echt negativ..
aber scheint bei mir zu stimmen, weil ich mittlerweile immer bessere mannschaften habe, und mich damit immer eher schwer tue..
gerade gegen ein "nur silber spieler-team" unterschätze ich diese mittlerweile nicht, weil ich früher immer aufn sack bekommen habe letztendlich..

schade schade..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 09:18   #5
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Unterschied FUT & Saison

UT ist das Aushängeschild von FIFA und die große Mehrheit will kein gutes Gameplay, aber Tore ohne Ende ohne nennenswerten Aufwand schießen. Es hat einen Grund, warum EA immer die Offensivspielzüge bewirkt - die werden seit Jahren verbessert während die Defensive-KI drei jahre hinterherhinkt. Man schießt ja sonst nicht so leicht Tore. Gerne auch reihenweise Longshots aus 40m. Weil das ist ja Skill. Ich will nicht sagen, dass es keinen Skill erfordert, aber dennoch sind die vergleichsweise lächerlich einfach. Passspiel und Aufbauspiel interessiert sie nur am Rande, bevorzugt wird Y aus der eigenen Hälfte auf Ibarbo.
UT mit dem H2H Gameplay (bzw. überhaupt ohne Inputlag) wäre so genial, da würd ich im Dreieck springen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saison vergleich fut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unterschied FUT & Saison
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Saison 13/14 reybourne Bundesliga Forum 7 11.08.2013 03:18
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Vertragsverlägerung gescheiter (mit Götze), dann neue Saison und ihn gibts nicht mehr heinz789 FIFA 12 Managermodus Forum 10 13.10.2011 13:10
Fifafreunde.de startet in die neue Saison mit Fifa12 chillygun FIFA 12 Online Gaming 1 03.10.2011 18:18
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de