FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40464-30-statt-50-plaetze-der-beobachtungsliste-der-webapp.html)

garribaldi 26.11.2014 16:22

30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Hallo,

ich habe auf dem PC momentan 50 Plätze auf der Beobachtungsliste. Im Spiel kann ich diese nutzen, nicht jedoch in der WebApp (wenn ich diese im Spiel vollgemacht habe, steht da "Beobachtet 50/30".

Ist das allgemein so (nicht dass mich solche Bugs wundern würden), dass ich diese zusätzlichen Plätze nicht in der WebApp nutzen kann?

Gruß,
garribaldi

Loby 26.11.2014 22:21

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Ich hab dasselbe Problem aber keine Lösung, außer einfach damit leben

hanswert11 26.11.2014 22:34

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Hab das Problem auch. Auch wenn ich "relist-all" klicke, dann werden nur 30 wiedergelistet, obwohl meine Transferliste eigl länger ist. Fehlerhaft programmiert leider...

MuellimHirn 27.11.2014 08:59

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
das ist glaube ich von EA so gewollt, hatte ich mal irgendwo gelesen. So um Powertrader und Autobuyer zu ärgern...

mit riesigem Erfolg wie man sieht :applaus:

Bromisch93 27.11.2014 10:54

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Habe ein ähnliches Problem allerdings mit meiner Transferlistenerweiterung...glaube da gibt es generell Probleme mit den Listenerweiterungen :angryfire:

garribaldi 27.11.2014 13:54

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Die Transferlistenplätze sind bei mir zum Glück in die WebApp übernommen worden. Aber krass, dass das bei einigen scheinbar anders ist. Vielleicht kann man einen guten oder schlechten Zeitpunkt bei der Aktivierung erwischen - und dann funktioniert es oder eben nicht?!

Allerdings habe ich hier das gleiche Problem wie hanswert11 mit dem "relist all", das nur für die ersten 30 Plätze funktioniert. Der Rest muss manuell wiedereingestellt werden.

Kann natürlich auch sein, dass es Absicht ist...

Loby 27.11.2014 18:44

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Zitat:

Zitat von garribaldi (Beitrag 764809)
Die Transferlistenplätze sind bei mir zum Glück in die WebApp übernommen worden. Aber krass, dass das bei einigen scheinbar anders ist. Vielleicht kann man einen guten oder schlechten Zeitpunkt bei der Aktivierung erwischen - und dann funktioniert es oder eben nicht?!

Allerdings habe ich hier das gleiche Problem wie hanswert11 mit dem "relist all", das nur für die ersten 30 Plätze funktioniert. Der Rest muss manuell wiedereingestellt werden.

Kann natürlich auch sein, dass es Absicht ist...

Ich habs auch, geht glaub nicht anders.

garribaldi 04.12.2014 09:02

AW: 30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
 
Gestern hatte ich plötzlich alle 50 Beobachtungsliste-Plätze in der WebApp zur Verfügung. Dachte schon wow, da hat sich irgendwas aktualisiert, endlich, usw. Hab mich gefreut, wieder vernünftig bieten zu können.

Beim Laden der Seite heute Vormittag ist wieder alles wie gehabt. 30 Plätze, die anderen 20 gibt's nur, wenn ich das Spiel lade... Ätzend.

Ich kann mir das nicht erklären, aber es scheint irgendein Programmierfehler zu sein, der dazu führt, dass die WebApp je nach Datum, Uhrzeit, Wetter irgendwas anderes macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024