FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40470-trotz-aufstieg-der-selben-liga-bug.html)

DonCizzel 26.11.2014 21:40

Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Hallo Jungs ,

Bin soeben mit 17 Punkten eigtl in die 3. Liga aufgestiegen. Coins und Xp für den Aufstieg gab es ebenfalls. Reset / Relog etc hilft nichts. Hattet ihr schon mal
Das selbe Problem ? Oder ist das genau der selbe Scheiss wie mit den nicht gewerteten Siegen ?

redbull2604 26.11.2014 22:16

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Ist mir kürzlich auch passiert. Titel geholt, Münzen bekommen, aber in der gleichen Liga wieder gestartet.

DonCizzel 26.11.2014 22:27

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
was für ein scheiß - es passiert dauerhaft irgend ein scheiß . ich schreib mal n ticket

piya_pannam 27.11.2014 11:53

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Zitat:

Zitat von DonCizzel (Beitrag 764692)
was für ein scheiß - es passiert dauerhaft irgend ein scheiß . ich schreib mal n ticket

Gibt n Goldpack von EA und das wars.

DonCizzel 30.11.2014 16:07

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Es kann einfach nicht mehr wahr sein.
Ich habe diesen Fehler dauerhaft. Schon wieder aufgestiegen und in der selben Liga verharrt. Was zur Hölle ist verkehrt mit denen

Loby 30.11.2014 19:20

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Zitat:

Zitat von DonCizzel (Beitrag 765348)
Es kann einfach nicht mehr wahr sein.
Ich habe diesen Fehler dauerhaft. Schon wieder aufgestiegen und in der selben Liga verharrt. Was zur Hölle ist verkehrt mit denen

Das ist bei denen so die Highrated Spieler ziehen, da die irgendwie gestraft werden, weil die Normales sind ja schon gestraft wenn sie gegen Highrated Spieler spielen müssen :rofl2:

DonCizzel 01.12.2014 09:00

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Zitat:

Zitat von Loby (Beitrag 765367)
Das ist bei denen so die Highrated Spieler ziehen, da die irgendwie gestraft werden, weil die Normales sind ja schon gestraft wenn sie gegen Highrated Spieler spielen müssen :rofl2:

Ne dafür hat ea ja schon das NICHT VORHANDENE HANDICAP eingebaut .... *hust*

fbnmaschine 01.12.2014 09:18

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Bin abgestiegen und bin noch in der gleichen Liga :D
Also das gleiche "Problem"

DonCizzel 01.12.2014 09:33

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
Zitat:

Zitat von fbnmaschine (Beitrag 765444)
Bin abgestiegen und bin noch in der gleichen Liga :D
Also das gleiche "Problem"

Geil ! Also andersrum gehts auch. Jetzt hängt man also nur noch in der selben Liga ? Weder auf noch absteigen ist nun möglich ?:D

marcoyu 01.12.2014 09:42

AW: Trotz Aufstieg in der selben Liga ?! Bug?
 
also ich kenne das, dass das nur ein zeitweiligs problem ist, wenn gerade hochbetrieb ist.
also gerade wochenenden:

da wird ein sieg/niederlage erst nicht gewertet, starte ich aber später nochmal, oder am nächsten Tag wurde das Spiel wohl doch gespeichert, denn ich habe einen Sieg/niederlage mehr und ein spiel weniger.

Kann also sein, dass du heute dann doch aufgesteigen bist :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024