Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 16:26  

Beitrag #1261

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Normale Preise würde es nur dann geben, wenn wie bei einer Inflation das Geld abgewertet wird. Heisst jeder würde x% an Coins verlieren. Allerdings hätte das keinen Langzeiteffekt, da zunächst die Ursache für die vielen Coins beseitigt werden müsste. Da aber wie ich gelesen habe das Problem daran liegt, dass es auf Old-Gen Konsolen einen Cheat gibt der dauerhaft im Sekundenrythmus gewonnene Spiele an die EA-Server sendet, und so ununterbrochen ca 550 Coins auf den Acc's gutgeschrieben werden, kommt ständig frisches Kapital hinzu und die Inflation steigt.

Da diese Methode wohl schon seit kurz nach Release bei diversen "Betrügern" bekannt ist und praktiziert wird, ist EA wohl auch nicht in der Lage dagegen vorzugehen. Für mich kann das nur 2 Gründe haben. Entweder EA ist wirklich der Saftladen der er in der Meinung vieler ist, oder das Problem lässt sich an den alten Konsolen technisch nicht beheben ohne Sie ganz aus dem Spiel zu verbannen.

Für mich steht damit fest, dass ich nur dann zu einem Messi/CR7 kommen, wenn ich >15 Mio ertrade oder einen von beiden in einem Pack ziehe.

Da mir aber wohl die Lust fehlt mich xx Stunden damit zu beschäftigen hab ich mich mehr oder weniger auch mit dem Gedanken angefreundet, dass ich mit den übrigen Spielern auch genug Spaß haben kann. (Bin ja trotzdem verhältnismäßig Reich geworden)
09.02.2015, 16:36  

Beitrag #1262

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Am Samstag hat De Bruyne ja ein Doppelpack erzielt, aber ich denke ned dass er ein TIF bekommt, da nicht mal Messi obwohl er einen Hattrick geschossen hat, einen kriegt.

Zu den Coins:

EA muss sich irgendetwas einfallen lassen, sonst werden Leute wie Neymar und co. mehrere Millionen kosten.
09.02.2015, 17:01  

Beitrag #1263

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von copticbomba
Am Samstag hat De Bruyne ja ein Doppelpack erzielt, aber ich denke ned dass er ein TIF bekommt, da nicht mal Messi obwohl er einen Hattrick geschossen hat, einen kriegt.

Zu den Coins:

EA muss sich irgendetwas einfallen lassen, sonst werden Leute wie Neymar und co. mehrere Millionen kosten.
Vielleicht wäre es auch intelligent sich darauf zu konzentrieren im 16er all diese Probleme erst garnicht aufkommen zu lassen. Beim 15er ist der Zug m.E. eh abgefahren. Wie will man die massen an Coins die es schon gibt wieder in den Griff bekommen? Das erscheint mir unmöglich. Wenn ich zurückdenke was im 14er im Umlauf war, dann reden wir beim 15er um ein vielfaches. Im Februar hat ein Ronaldo ca 1,2 -1,5 Mio gekostet wenn ich mich recht erinnere. Messi und Ibra um die 900k-1 Mio.
Hier im Forum hatten die wenigstens >1 Mio Münzen. Daran sieht man sehr deutlich, dass es schon zu spät ist.
09.02.2015, 17:20  

Beitrag #1264

Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ea wird einfach nur das Limit für Gebote von 15 auf 25 Mio erhöhen! Denen ist doch total egal was da passiert, die wollen nur ihr Geld sehen und das tun sie definitiv, weil das Spiel an sich boomt!
09.02.2015, 17:21  

Beitrag #1265

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von cheax81
Vielleicht wäre es auch intelligent sich darauf zu konzentrieren im 16er all diese Probleme erst garnicht aufkommen zu lassen. Beim 15er ist der Zug m.E. eh abgefahren. Wie will man die massen an Coins die es schon gibt wieder in den Griff bekommen? Das erscheint mir unmöglich. Wenn ich zurückdenke was im 14er im Umlauf war, dann reden wir beim 15er um ein vielfaches. Im Februar hat ein Ronaldo ca 1,2 -1,5 Mio gekostet wenn ich mich recht erinnere. Messi und Ibra um die 900k-1 Mio.
Hier im Forum hatten die wenigstens >1 Mio Münzen. Daran sieht man sehr deutlich, dass es schon zu spät ist.
Eine Möglichkeit wäre ganz einfach den Vereinsnamen bei den Transferangeboten rauszunehmen. Schon wirds etwas schwerer mit dem Cointrading.
09.02.2015, 17:45  

Beitrag #1266

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von leoben11
Eine Möglichkeit wäre ganz einfach den Vereinsnamen bei den Transferangeboten rauszunehmen. Schon wirds etwas schwerer mit dem Cointrading.
spontan fallen mir da so einige methoden ein trotzdem den richtigen Käufer ausfindig zu machen:

z.b. bestimmte Spieler zu einem best. Startpreis und einem best. Sofortkaufpreis mit genauer Zeitangabe des Einstelldatums anzugeben

bsp:
Shane Long für 312.750 und 498.750SK eingestellt um 12:24Uhr für 3h

(wenn man jetzt z.b. 500k gekauft hat)

klar klingt das ganze komisch aber was ich sagen will, auch ohne Vereinsname kann man ziemlich genau ein Cointrading hinbekommen.

ich glaube da ist der Zug wirklich abgefahren:
EA sollte eher verstärkt an der Quelle schrauben: --> Coinsellern erschweren an Coins zu kommen!

dadurch werden Coins wesentlich teurer und die Leute kaufen dann nicht so oft, weil das angebit nicht so verlockend ist
09.02.2015, 18:21  

Beitrag #1267

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Da ist es einfacher für EA, Coinbuyer zu bannen. Die Symptome werden dadurch nur bekämpft, nicht die Ursache.
09.02.2015, 18:33  

Beitrag #1268

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Vielleicht ist es wirklich gar nicht so einfach. Jeder wievielte kauft regelmäßig Coins? Das müsste doch mindestens jeder 5te sein. Das sind mittlerweile einfach zu viele Gamer, die können sie nicht alle bannen. Und die Abreckungsmethode einzelne einfach herauszupicken hat auch nicht wirklich Angst bereitet - die Leute haben massenhaft weiter gekauft. Und die Coinseller andererseits, denen scheint wirklich schwer beizukommen zu sein. Da sind ein paar richtige Profis am Werk und besonders in der digitalen Welt, sind die kriminellen meistens entscheidende Schritte voraus.

Ich finde den Transfermakt eine richtig coole Sache, es macht in der Theorie auch sehr viel Spaß, aber er funktioniert immer weniger wegen besagter Probleme und die Tendenz sieht düster aus. Vielleicht sollte man sich wirklich komplett davon verabschieden.
11.02.2015, 00:34  

Beitrag #1269

Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Jetzt hat ea doch tatsächlich nochmal packs auf den Markt geworfen. Und zwar unter "fut united". Denkt ihr es kommen doch noch große packs??
11.02.2015, 00:40  

Beitrag #1270

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Kamotaru123
Jetzt hat ea doch tatsächlich nochmal packs auf den Markt geworfen. Und zwar unter "fut united". Denkt ihr es kommen doch noch große packs??
Glaube ich nicht, aber man weiß ja nie. Die gibt ja schon seit nachmittags die Packs und ich hab auf dem TM kaum was bemerkt, also möglicherweise wurde nicht so übermäßig viel gezogen. Das könnte ein Grund für EA sein, nochmal nachzulegen mit größeren Packs, um Kasse zu machen^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Erholt sich der Markt wieder
in den nächsten Wochen!?
Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?