Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Teddy_Cash hast du schon daten wann die packs ca. kommen werden? Am St. Patricks Day?!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 11:32   #1501
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Teddy_Cash Beitrag anzeigen
hast du schon daten wann die packs ca. kommen werden?
Am St. Patricks Day?!
Avantasia_666 und fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 11:33   #1502
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Teddy_Cash Beitrag anzeigen
hast du schon daten wann die packs ca. kommen werden?
Na auf jeden zum St. Patricks Day Tunier. Das müsste am 14/15 März Wochenende sein.

Tots, anfang Mai glaube

---------- Beitrag aktualisiert am 19.02.2015 um 11:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Am St. Patricks Day?!



Ich wollte es net so direkt schreiben
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 11:50   #1503
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 130
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Na auf jeden zum St. Patricks Day Tunier. Das müsste am 14/15 März Wochenende sein.

Tots, anfang Mai glaube

---------- Beitrag aktualisiert am 19.02.2015 um 11:34 Uhr ----------






Ich wollte es net so direkt schreiben

ihr schweine!!! :P hahahahhaha
mal wieder zu kurz gedacht!
Teddy_Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 14:44   #1504
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Vielleicht solltet ihr mal eure Spieler wie sif de bruyne nicht auf den Markt stellen, um das Angebot zu reduzieren, stattdessen machen alle mit und gehen immer weiter runter mit dem Preis.. So wird er ganz sicher nicht mehr teurer bzw wertvoller
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Kamotaru123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 14:55   #1505
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Kamotaru123 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr mal eure Spieler wie sif de bruyne nicht auf den Markt stellen, um das Angebot zu reduzieren, stattdessen machen alle mit und gehen immer weiter runter mit dem Preis.. So wird er ganz sicher nicht mehr teurer bzw wertvoller
Meiner steht noch nicht drauf. Dann spiel ich halt mit ihm. Ist sowieso besser als Götze. Genauso Sanchez sif.
Aber der Preisverfall ist wirklich schon krass.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 15:17   #1506
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 139
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

ich behalt meine 5 stück auch noch. geduld wird der schlüssel sein. ;-)
jom2389 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 15:44   #1507
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Dann spiele ich halt mal mit ihm, die anderen Spieler werden schon noch steigen, nur mit den Luna-Packs naja, die Woche wird sicher nichts passieren, was die Preise steigen lässt.
Zumal das TOTW auch richtig stark ist.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 22:08   #1508
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

so 8 de bruyne verkauft und menez 12... auch gut Verlust gemacht. Aber konnte ja keiner ahnen, dass web app down geht und coins steigen und somit preise der spieler sinken! will aber auch weiter traden koenen mit neuen spielen aus TOTW und motm. Und das geht nur mit Kapital. Da die Preise immer weiter gesunken sind, haben alle ihre Spieler draufgestellt und unterbieten sich nun gegenseitig. Ob die wieder steigen ist abhaengig von der Nachfrage und dem aktuelle Wert der Coins. Schauen wir mal mache vielleicht mal nen Info Video auf youtube, gucken von der Zeit her!!!
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 22:11   #1509
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Und was ist, wenn KdB einen TIF bekommt? Dann haben sie ja eig. alle verzockt, oder?
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 22:29   #1510
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

bei TIF sinkt der SIF in der Regel immer. Finde die Preisentwicklung zu extrem schwankend, um damit "rentable" zu traden. Und nur mal nebenbei: "Ich will auch die IF's und motm's spielen und Teams bauen , wenn ich da alles in "1 oder 2" Spieler investiere geht das nicht". Muss aber jeder selbst wissen. Verluste macht man halt auch und muss sich darauf einstellen.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de