Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von 3006 Habt ihr gestern gemerkt als es 100k Packs gab? Die waren in 5 min alle weg ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2014, 10:04   #381
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Habt ihr gestern gemerkt als es 100k Packs gab? Die waren in 5 min alle weg und Spieler wurden verscherbelt. Unglaublich. Reus gab es teilweise für 100k auf ps4. Einen sogar für 14k (wohl eine null vergessen)

Leider hat man wegen den fuck autobuyern kaum Chance auf Schnäppchen.
Die Packs hab ich nicht bemerkt aber die guten Preise und deshalb hab ich mein ganzes Geld in Spieler investiert, und mir nebenbei nen Buli Team gebaut, hab ja aufm PC alleine Boateng zweimal um die 11.000 ersteigert und gleich wieder für 18500 verhöckert, dann noch welche für 18.500 als SK für ca 23.000 rausgehauen, kleine Gewinne schnell mitgenommen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 10:53   #382
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Bin froh dass ich gestern gekauft hab. Preise fett am steigen. Könnte wetten dass die in den nächsten beiden wochen fast wieder auf normalpreis hochgehen. Und zum toty werden sie wohl auch kaum tiefer als in den letzten tagen gehen.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 11:38   #383
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 57
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Habt ihr gestern gemerkt als es 100k Packs gab? Die waren in 5 min alle weg und Spieler wurden verscherbelt. Unglaublich. Reus gab es teilweise für 100k auf ps4. Einen sogar für 14k (wohl eine null vergessen)

Leider hat man wegen den fuck autobuyern kaum Chance auf Schnäppchen.
ja klar die gabs ja auch 2 mal und hab guade 11 Stück gezogen xD
Kiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 13:37   #384
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Habe jetzt mal bissl was investiert in

1 David Silva SIF
1 griezmann SIF
3 Naldo SIF

Vielleicht hole ich mir noch nen Silva und 3,4 Naldos
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 15:44   #385
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Habe jetzt mal bissl was investiert in

1 David Silva SIF
1 griezmann SIF
3 Naldo SIF

Vielleicht hole ich mir noch nen Silva und 3,4 Naldos
wird ich auch machen (habe ja keine Packs zu Weihnachten gezogen)

v.a Griezmann IF gefällt mir gut auch Lacazette IF

Vidal ist teuer und weiss nicht ob sich das rentiert....erster IF
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 15:56   #386
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2014
Beiträge: 32
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Griezmann wird sicherlich wieder steigen, aber Naldo?
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 16:07   #387
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Griezmann wird sicherlich wieder steigen, aber Naldo?
denke auch, glaube der steigt jtzt schon obwohl er noch gezogen wird;

Naldo SIF kann ich gar nicht einschätzen, im Enddeffekt wollen dann doch die meisten Benatia IF oder Boateng oder Hummels IF (oder auch die NIFs davon, die ja immer noch bessere Werte haben.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 16:20   #388
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
denke auch, glaube der steigt jtzt schon obwohl er noch gezogen wird;

Naldo SIF kann ich gar nicht einschätzen, im Enddeffekt wollen dann doch die meisten Benatia IF oder Boateng oder Hummels IF (oder auch die NIFs davon, die ja immer noch bessere Werte haben.....
Jedoch ist Naldo SIF mindestens genau so gut wie die drei, meiner Meinung nach, wenn nicht sogar vielleicht besser
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 16:26   #389
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Jedoch ist Naldo SIF mindestens genau so gut wie die drei, meiner Meinung nach, wenn nicht sogar vielleicht besser
er ist sicher sehr gut und wesentlich preiswerter, viele Gamer schauen halt nur aufs Gesamtrating.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 16:27   #390
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
er ist sicher sehr gut und wesentlich preiswerter, viele Gamer schauen halt nur aufs Gesamtrating.....
Ich weiß, ich weiß, deswegen finde ich das ja gut, weil er somit schön günstig ist ^^
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de