Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bsv Gemetzel Bin 360 Habe IF Ruffier und If Totti für je 14k ersteigert und 6 If ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2015, 00:09   #831
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Bin 360
Habe IF Ruffier und If Totti für je 14k ersteigert und 6 If Discos für je ~42k (+/-1k) bekommen, jetzt geht isco schon für 52k... wären schon 60k Profit, also 312k -15,6k Ea Taxes
wenn Isco noch bei 50 K am PC ist könnte ich mir auch noch 2 zulegen, meine Teams stehen grösstenteils, hatte mir eigentlich überlegt Alaba noch zu holen, aber der steigt ja auch wieder.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:11   #832
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

bis zu den tots im april wird nun jede karte stück für stück steigen..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:12   #833
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
Unfassbar. Habe heute den Gewinn gemacht den ich in einem Monat haben wollte. Godin SIF vorher bspw. für 153 k weggegangen. 70 k reingewinn nach EA-tax!!

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2015 um 00:00 Uhr ----------

Tradingtipp: Fonte holen! Der wird gut steigen!!
Bei Isco, Godin und Co dürfte die Luft langsam raus sein.
Fonte könnte hingegen um 50 % steigen!
Habe 2 für 35 k geholt.
am PC ??

was meinst mit die Luft dürfte raus sein, Godin wird immer teurer ...???
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:28   #834
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
am PC ??

was meinst mit die Luft dürfte raus sein, Godin wird immer teurer ...???
Bin auf der PS4, da ist es vielleicht anders. Hätte PS4 dazuschreiben müssen.
Da steht Godin seit guter Zeit jetzt bei knapp 100 k und bewegt sich nicht mehr. Isco steigt auch langsamer. Der große Hype bei beiden ist, vermute ich fürs erste vorbei.

Auf der PS4 liegt Fonte deutlich unter dem XBox Preis. Und XBox ist normal immer niedriger als PS4.

Momentan schauen alle auf die GoldIFs und vergessen die Silber ifs. Diese wurden diese Woche sicher sehr selten gezogen und werden daher wertvoll. Vor allem werden selten Silber IFs oft Pricegefixt und dann kann man immer viel Geld machen. Habe damals mit Gimenez auf dieselbe Weise viele Coins gemacht. Einfach sehr teuer einstellen beim ersten Pricefix wird er dann aufgekauft => 100 % Gewinn.

Ist natürlich nur meine Meinung.
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:33   #835
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
Bin auf der PS4, da ist es vielleicht anders. Hätte PS4 dazuschreiben müssen.
Da steht Godin seit guter Zeit jetzt bei knapp 100 k und bewegt sich nicht mehr. Isco steigt auch langsamer. Der große Hype bei beiden ist, vermute ich fürs erste vorbei.

Auf der PS4 liegt Fonte deutlich unter dem XBox Preis. Und XBox ist normal immer niedriger als PS4.

Momentan schauen alle auf die GoldIFs und vergessen die Silber ifs. Diese wurden diese Woche sicher sehr selten gezogen und werden daher wertvoll. Vor allem werden selten Silber IFs oft Pricegefixt und dann kann man immer viel Geld machen. Habe damals mit Gimenez auf dieselbe Weise viele Coins gemacht. Einfach sehr teuer einstellen beim ersten Pricefix wird er dann aufgekauft => 100 % Gewinn.

Ist natürlich nur meine Meinung.
Donaldson IF (Silber) geht auch am PC für ca 50 K weg, während Iborra, Joaquin nur absstosswert haben.

selbst Caceres kostet zzt nur 18 K (als Juve Spieler), aber der wurde einfach viel zu oft gezogen.

der einzige IF der explodiert ist Sanchez SIF (350 auf 470 K von gestern auf heute), aber war zu erwarten, jede BPL Squad will den haben

Dennoch: auch Isco SIF und Godin SIF werden noch steigen, weil sie SIF sind und beide Chance auf ein Upgrade haben
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:40   #836
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Silver IFs aus der BPL sind meist sehr teuer, wenn ich da an Mane denke. Die von den anderen großen Ligen, naja, Ings IF hab ich am ersten Tag gekauft, eine Woche später mit 150k Gewinn verkauft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:47   #837
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Donaldson IF (Silber) geht auch am PC für ca 50 K weg, während Iborra, Joaquin nur absstosswert haben.

selbst Caceres kostet zzt nur 18 K (als Juve Spieler), aber der wurde einfach viel zu oft gezogen.

der einzige IF der explodiert ist Sanchez SIF (350 auf 470 K von gestern auf heute), aber war zu erwarten, jede BPL Squad will den haben

Dennoch: auch Isco SIF und Godin SIF werden noch steigen, weil sie SIF sind und beide Chance auf ein Upgrade haben
Wir reden glaub von verschiedenen Konsolen da ist das schwer zu vergleichen.

Denke Caceres verdoppelt sich noch.
Btw ist Caceres meiner Meinung nach auch explodiert. War bei 12 k ist jetzt bei 19 k:
Caceres
19/12 => 1,6
Sanchez
War bei 400 k ist jetzt bei 590 k
590/400 => 1,5

Caceres ist also sogar prozentual gesehen höher gestiegen als Sanchez. Zumindest auf der PS4.

Langfristig hast du recht. Werde die daher auch behalten und überteuert einstellen. Wenn ich einen Godin jetzt aber überteuert verkaufe splitte ich den Gewinn auf Spieler wie Fonte auf. Also kaufe einen Godin+einen Fonte Denke so geht man denke ich das geringste Risiko ein.
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 00:57   #838
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

vertippt
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 07:08   #839
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Die Preise sind ordentlich angestiegen wieder. Lacazette sif steht schon bei 400k auf ps - hätte ich nicht so schnell erwartet :O
Hab meine für 250k Letzte Woche alle verkauft. Hab zwar 80-100k Gewinn pro Karte erringen koennen aber es tut doch schon weh wenn er jetzt bei 400j liegt

Geändert von DonCizzel (20.01.2015 um 08:35 Uhr).
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 10:17   #840
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Lewandowski für 195k vertickt, der geht 70k billiger. Alles andere (Lewandowskis, iscos SIFs, Caceres IF, Kompany etc. pp.) steht deutlich teurer drauf. Ich bruahce zum Hinblick auf das WE aber etwas flüssiges Geld, da ein Vertonghen IF im Raum steht der zweifellos geholt werden muss.

Irgendwie doof, dass überall mehrere IFs stehen, nur in meinem BL-Team lediglich Benatia IF. Aber außer dem megateuren Robben ist da nichts von Interesse bei :/
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de