Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hubertm1 Aber viele spielen mit Reus als LS, also Stürmer und da einige nicht das Kleingeld für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 05:37   #881
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Aber viele spielen mit Reus als LS, also Stürmer

und da einige nicht das Kleingeld für einen Ribery haben wäre Perisic als LM dann doch wieder hochinteressant, weil er immer nur maximal 1/3 oder 1/4 von Ribery kosten wird (auch mit Upgrade)

auf der rechten Seite gibt's ja viel mehr Auswahl an guten und vorallem billigen Spielern
Ich hatte noch nie einen Gegner der Reus im Sturm hatte, auch keiner Ribery oder ähnlich, einzig Ribery als ZM hatte ich schon und Ribery auf rechts und Reus auf links, aber Reus als ST hab ich noch nie gesehen, habe dort selber Shaquri IF
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 07:10   #882
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Was meint Ihr? Wo wird Tevez auf dem PC preislich wieder landen?
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:54   #883
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

also leute:
wer noch geld hat in shaqiri investieren,
der ist ab heute nur noch als Inter Spieler zu ziehen..
gehe stark davon aus dass Bayern-Shaqiri im Preis steigt..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:07   #884
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

hab schon 45 auf der Transferliste xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:17   #885
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Denke auch das er steigen wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 10:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
hab schon 45 auf der Transferliste xD
Wie ist denn deine Prognose?

Was hast du im EK bezahlt?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:19   #886
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
also leute:
wer noch geld hat in shaqiri investieren,
der ist ab heute nur noch als Inter Spieler zu ziehen..
gehe stark davon aus dass Bayern-Shaqiri im Preis steigt..
Schon zu spät. Der steigt seit gestern, 20 Uhr, im Preis - deshalb finde ich diese Empfehlung zu dieser Zeit heute Morgen um 10 Uhr etwas fragwürdig.

Der Preis ist schon beim Dreifachen. Genauso steil geht's bald wieder bergab, daher würde ich KEINEN überteuerten Shaqiri kaufen.

Es ist übrigens nur die Ankündigung und Herausgabe der neuen Karte, die den Preis so hochtreibt. Die neuen Karten sind erstmal teuer, weil es wenige davon gibt. Die alten Karten sind teuer, weil alle Angst haben, dass sie diese nicht mehr bekommen. Im letzten Jahr haben sich die Preise schnell wieder normalisiert und angeglichen - es gibt ja immer noch massig Karten aus der Hinrunde. Unterschiede im Preis gibt es dann nur, wenn die Liga oder der Status des Spielers in der neuen Liga anders eingeschätzt wird (z.B. BPL > Ligue 1).

Also kein gutes Investment zu diesem Zeitpunkt. Kann zwar sein, dass es noch ein bisschen hoch geht, aber mir wäre das zu risikoreich - angesichts dieser absurden Preise (EDIT: mal nachgesehen - ich habe für meinen 900 auf dem PC bezahlt).

Geändert von garribaldi (21.01.2015 um 10:43 Uhr).
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:22   #887
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Denke auch das er steigen wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 10:18 Uhr ----------



Wie ist denn deine Prognose?

Was hast du im EK bezahlt?
zwischen 2000 - 2500
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:28   #888
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

brauch ich nicht...man muss auch nicht bei jeden Tipp denken, dass man daraus Profit macht. Ich habe meine Tradingmethoden seit 3 Jahren und die funzen...wichtig nicht nur auf ein "Pferd" setzen Markt wird wieder stabil und Preise werden ansteigen.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:44   #889
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Schon zu spät. Der steigt seit gestern, 20 Uhr, im Preis - deshalb finde ich diese Empfehlung zu dieser Zeit heute Morgen um 10 Uhr etwas fragwürdig.
also hier sollte definitiv keine böse absicht dahinter stecken..
ich persönlich habe nichtmal genug coins um mir 2 holen zu können

hab halt eben gelesen, dass ab jetzt die neuen spieler im pack da sind..
wer natürlich schlau war hat bereits während der TOTY Phase eingekauft
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:56   #890
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
also hier sollte definitiv keine böse absicht dahinter stecken..
ich persönlich habe nichtmal genug coins um mir 2 holen zu können

hab halt eben gelesen, dass ab jetzt die neuen spieler im pack da sind..
wer natürlich schlau war hat bereits während der TOTY Phase eingekauft
Yep, Torres bei Athletico, Shaquiri bei Inter, Bony bei ManCity

alle schon am TM gesichtet....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de