Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2015, 06:37  

Beitrag #881

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von hubertm1
Aber viele spielen mit Reus als LS, also Stürmer

und da einige nicht das Kleingeld für einen Ribery haben wäre Perisic als LM dann doch wieder hochinteressant, weil er immer nur maximal 1/3 oder 1/4 von Ribery kosten wird (auch mit Upgrade)

auf der rechten Seite gibt's ja viel mehr Auswahl an guten und vorallem billigen Spielern
Ich hatte noch nie einen Gegner der Reus im Sturm hatte, auch keiner Ribery oder ähnlich, einzig Ribery als ZM hatte ich schon und Ribery auf rechts und Reus auf links, aber Reus als ST hab ich noch nie gesehen, habe dort selber Shaquri IF
21.01.2015, 08:10  

Beitrag #882

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Was meint Ihr? Wo wird Tevez auf dem PC preislich wieder landen?
21.01.2015, 10:54  

Beitrag #883

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
also leute:
wer noch geld hat in shaqiri investieren,
der ist ab heute nur noch als Inter Spieler zu ziehen..
gehe stark davon aus dass Bayern-Shaqiri im Preis steigt..
21.01.2015, 11:07  

Beitrag #884

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
hab schon 45 auf der Transferliste xD
21.01.2015, 11:17  

Beitrag #885

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Denke auch das er steigen wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 10:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666
hab schon 45 auf der Transferliste xD
Wie ist denn deine Prognose?

Was hast du im EK bezahlt?
21.01.2015, 11:19  

Beitrag #886

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von marcoyu
also leute:
wer noch geld hat in shaqiri investieren,
der ist ab heute nur noch als Inter Spieler zu ziehen..
gehe stark davon aus dass Bayern-Shaqiri im Preis steigt..
Schon zu spät. Der steigt seit gestern, 20 Uhr, im Preis - deshalb finde ich diese Empfehlung zu dieser Zeit heute Morgen um 10 Uhr etwas fragwürdig.

Der Preis ist schon beim Dreifachen. Genauso steil geht's bald wieder bergab, daher würde ich KEINEN überteuerten Shaqiri kaufen.

Es ist übrigens nur die Ankündigung und Herausgabe der neuen Karte, die den Preis so hochtreibt. Die neuen Karten sind erstmal teuer, weil es wenige davon gibt. Die alten Karten sind teuer, weil alle Angst haben, dass sie diese nicht mehr bekommen. Im letzten Jahr haben sich die Preise schnell wieder normalisiert und angeglichen - es gibt ja immer noch massig Karten aus der Hinrunde. Unterschiede im Preis gibt es dann nur, wenn die Liga oder der Status des Spielers in der neuen Liga anders eingeschätzt wird (z.B. BPL > Ligue 1).

Also kein gutes Investment zu diesem Zeitpunkt. Kann zwar sein, dass es noch ein bisschen hoch geht, aber mir wäre das zu risikoreich - angesichts dieser absurden Preise (EDIT: mal nachgesehen - ich habe für meinen 900 auf dem PC bezahlt).
21.01.2015, 11:22  

Beitrag #887

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Tevez857
Denke auch das er steigen wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 10:18 Uhr ----------



Wie ist denn deine Prognose?

Was hast du im EK bezahlt?
zwischen 2000 - 2500
21.01.2015, 11:28  

Beitrag #888

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
brauch ich nicht...man muss auch nicht bei jeden Tipp denken, dass man daraus Profit macht. Ich habe meine Tradingmethoden seit 3 Jahren und die funzen...wichtig nicht nur auf ein "Pferd" setzenZwinkern Markt wird wieder stabil und Preise werden ansteigen.
21.01.2015, 11:44  

Beitrag #889

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von garribaldi
Schon zu spät. Der steigt seit gestern, 20 Uhr, im Preis - deshalb finde ich diese Empfehlung zu dieser Zeit heute Morgen um 10 Uhr etwas fragwürdig.
also hier sollte definitiv keine böse absicht dahinter stecken..
ich persönlich habe nichtmal genug coins um mir 2 holen zu können Zahnlücke

hab halt eben gelesen, dass ab jetzt die neuen spieler im pack da sind..
wer natürlich schlau war hat bereits während der TOTY Phase eingekauft Zwinkern
21.01.2015, 11:56  

Beitrag #890

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von marcoyu
also hier sollte definitiv keine böse absicht dahinter stecken..
ich persönlich habe nichtmal genug coins um mir 2 holen zu können Zahnlücke

hab halt eben gelesen, dass ab jetzt die neuen spieler im pack da sind..
wer natürlich schlau war hat bereits während der TOTY Phase eingekauft Zwinkern
Yep, Torres bei Athletico, Shaquiri bei Inter, Bony bei ManCity

alle schon am TM gesichtet....
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Erholt sich der Markt wieder
in den nächsten Wochen!?
Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?