Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Der interessanteste Spieler ist Perez, da es in der BBVA kaum gute ZM gibt die auch schnell sind Enzo Pérez ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 13:12   #891
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Der interessanteste Spieler ist Perez, da es in der BBVA kaum gute ZM gibt die auch schnell sind

Enzo Pérez FIFA 15 - 80 Transfer Winter Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

der dürfe wirklich interessant werden
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 13:25   #892
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Perez ist richtig gut. Er ist auch wegen der WR's ein perfekter ZDM. Habe ihn in meinemA Argentinien-Team gehabt.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 15:05   #893
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Endlich mal eine Option fürs BBVA, sehr nice
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 17:34   #894
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Perez ist richtig gut. Er ist auch wegen der WR's ein perfekter ZDM. Habe ihn in meinemA Argentinien-Team gehabt.
Yep, Perez ist voll brauchbar für die BBVA, glaub nur noch ein bisschen teuer aber in ner Woche....

da gibt's sonst ja nur Khedrira, Busquets und mit Abstrichen jetzt den Iborra IF, eventuel Krychowiak

aber alles Schnecken....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:13   #895
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

SIF Lacazette schon bei 400k. Meint ihr das ist sein Höhepunkt?
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:16   #896
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
SIF Lacazette schon bei 400k. Meint ihr das ist sein Höhepunkt?
Ich kann den Hype um den Jungen echt nicht verstehen, ich hab den ja über 50 Spiele gespielt als Doppelspitze mit Griezmann, und da hat der kein Land gesehen, der hat weder die Anzahl der Tore geschafft noch die Anzahl der Vorlagen und langsamer kam der mir auch noch vor.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:17   #897
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Bei mir auch nicht. Ich frage mich nur ob er nach dem Upgrade teurer als 400k sein wird oder nicht haha
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:34   #898
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Vorhin Isci SIF für 250k verkauft. Hab nochmal für 100k nachgelegt, 150k knackt der auf jeden Fall mit den Werten.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:39   #899
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
SIF Lacazette schon bei 400k. Meint ihr das ist sein Höhepunkt?
Das kann glaube ich keiner so richtig sagen, da dieser hohe (hochgehypte) Preis sicher für die meisten überraschend ist. Für mich waren 220k der höchste Preis, den ich bereit war zu investieren. Insofern würde ich nie 400k ausgeben. Wenn Du Dich fragst, ob Du verkaufen sollst (vermute ich mal), halte ich 400k für so überteuert, dass ich eigentlich nicht glaube, dass da noch viel passiert. Nur bei einer Aufwertung könnte ihn diese noch ein Stück weiter pushen. Aber bis dahin kann man die Coins auch woanders investieren und mit Sicherheit mehr Gewinn machen. Das soll aber keine Empfehlung sein.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:43   #900
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Bei allen SIF wird auf ein Upgrade des Spielers spekuliert, darum gehen die so hoch.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de