Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 616
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2015, 21:40  

Beitrag #1

blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Datenbank wo man die Spieler auch nach ihren Spezialfähigkeiten wie z.B. Tactician oder Engine suchen kann. Ich kenne Futhead und Futwiz, aber da kann man wohl nicht speziell danach suchen, zumindest habe ich das dort nicht gefunden. Bisher muss ich mich immer durch die Spieler einzeln durchklicken und das ist echt ein bisschen umständlich.

Kann mir da jemand helfen?
08.03.2015, 23:55  

Beitrag #2

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Players - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Ganz links unten
09.03.2015, 00:10  

Beitrag #3

blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vielen Dank! Zufrieden
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT Datenbank mit Specialities
Filter gesucht
FUT Datenbank mit Specialities Filter gesucht