Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2014, 03:18  

Beitrag #1

hellogirls Avatar
hellogirl
Beiträge: 3
hellogirls Avatar
hellogirl
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Schließlich, dass Jahreszeiten Fehler wird immer fest ...

FUT ist zurzeit im Wartungs von 05.00 bis um die Mittagszeit (UK Zeit) heute, um Roll-out die folgenden Fehlerbehebungen:

Einige Fälle, in denen Seasons Progression fälschlicherweise
Einige Spieler nicht in der Lage, um zu verbinden FUT
Einige Fälle, in denen die Spieler haben Münzen am Ende eines Spiels erhalten
Einige Instanzen der FIFA Punkte kaufen Fragen in der FUT-Store
Squads mit Konzept Spieler auf dem Leaderboard Top Squad erscheinen
Pro Clubs Virtual Pro Attribute nicht korrekt auf der Pro Clubs Listen erscheinen
Einige Fälle, in denen Spieler nicht EASFC XP oder FCC nach Beendigung eines Spiels erhalten

Ich bin froh, dass das lästige Jahreszeiten Fortschritt Fehler angesprochen wird, aber ich glaube, es ist nicht an der Spitze aller Prioritätenliste. Die anderen FUT Fixes habe keine Einzelheiten an sie gebunden. Während dieser Zeit EASFC wird offline sein, zusammen mit der Web-App, Begleiter App und FUT selbst.
17.12.2014, 15:58  

Beitrag #2

goalhero1984s Avatar
goalhero1984
Beiträge: 1
goalhero1984s Avatar
goalhero1984
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie lange soll ich den noch warten bis ich endlich spielen kann habe so langsam keine Lust mehr alles geht bis auf ultimate Team auf der ps4 zum heulen es immer das selbe Scheisse
17.12.2014, 16:57  

Beitrag #3

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Du tust mir ja ziemlich leid, wenn du ausser FUT nichts zu tun hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT Wartung - 12. Dezember FUT Wartung - 12. Dezember