FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 15 - Adventskalender (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40499-fut-15-adventskalender.html)

schmar83 01.12.2014 18:59

FUT 15 - Adventskalender
 
Wie auch schon im letzten Jahr gibt es auf UT-Net wieder einen Adventskalender mit tollen Preisen! Jeden Tag wird ein Spieler in einem Giveaway verlost (bzw. der Wert des Spielers in Coins).

Weiter Infos:
Ultimate Team Network - Dein EA Sports FIFA Magazin

Gewinnausschüttung auf allen Konsolen!
Jeder kann kostenlos teilnehmen.

mfG schmar83

Slight 02.12.2014 11:26

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
nun müsste man noch den namen des haustieres angeben :)

CHLO666 02.12.2014 12:09

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Ist keine phishing Aktion. Die Seite ist vertrauenswürdig.
Schmar hat letztes Jahr schon eine FUT WM veranstaltet.
Ich hab teilgenommen und die Gewinne wurden ausgezahlt!

schmar83 02.12.2014 16:53

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Zitat:

Zitat von CHLO666 (Beitrag 765640)
Ist keine phishing Aktion. Die Seite ist vertrauenswürdig.
Schmar hat letztes Jahr schon eine FUT WM veranstaltet.
Ich hab teilgenommen und die Gewinne wurden ausgezahlt!

Danke für die Worte und ich kann dies natürlich selbst nur bestätigen. Teilnehmen kostet nichts, warum nicht also mal ausprobieren. Es ist ja auch nicht so, dass pro Tag 1 Mio Coins ausgegeben werden. Mal kleinere, mal größere Gewinne.

marcoyu 02.12.2014 17:05

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Ist nur ein einmaliger Gewinn möglich?
Oder wenn ich Tür1 schon gewonnen habe, habe ich wieder die gleichen Chancen für Tür 2?

Legionista 02.12.2014 17:43

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Müssen die Kommentare freigeschaltet werden oder wieso sind diese nicht direkt sichtbar? Hab 2 Kommentare innerhalb von 10 Minuten versendet und beide sind nicht zu sehen. Falls sie freigeschaltet werden müssen, bitte den 2.ten Kommentar löschen.

schmar83 02.12.2014 19:04

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Zitat:

Zitat von Legionista (Beitrag 765689)
Müssen die Kommentare freigeschaltet werden oder wieso sind diese nicht direkt sichtbar? Hab 2 Kommentare innerhalb von 10 Minuten versendet und beide sind nicht zu sehen. Falls sie freigeschaltet werden müssen, bitte den 2.ten Kommentar löschen.

Um Spam zu vermeiden werden die Kommentare manuell freigeschaltet. Doppelte von der gleichen Person werden gelöscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2014 um 19:05 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von marcoyu (Beitrag 765686)
Ist nur ein einmaliger Gewinn möglich?
Oder wenn ich Tür1 schon gewonnen habe, habe ich wieder die gleichen Chancen für Tür 2?

Jeden Tag ein neuer Giveaway = jeden Tag eine neue Chance. Ob du bereits gewonnen hast, spielt keine Rolle.

Bromisch93 03.12.2014 11:44

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Hab mal teilgenommen :winky:

Arydyan 03.12.2014 13:35

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Hi schmar83,

habe am 1. Dezember Abends einen Kommentar hinterlassen, der bis heute nicht angezeigt wird.
Habs jetzt heute wieder versucht. Bin gespannt ob´s klappt.

Grüße Arydyan

schmar83 03.12.2014 17:49

AW: FUT 15 - Adventskalender
 
Zitat:

Zitat von Arydyan (Beitrag 765803)
Hi schmar83,

habe am 1. Dezember Abends einen Kommentar hinterlassen, der bis heute nicht angezeigt wird.
Habs jetzt heute wieder versucht. Bin gespannt ob´s klappt.

Grüße Arydyan

Wurde bereits freigeschaltet. War am Montag um 23:59 ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024