FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40507-welche-items-keine-spieler-haben-am-meisten-wert.html)

Dortmund1995 05.12.2014 15:29

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 766178)
Ein bisschen selbstironie würde nicht schaden.was meint ihr was ich mir die jahre über anhören muss.also ich muss selber drüber lachen.und vielleicht wird heute abend ja alles wieder gut.mit einer 1:0 niederlage wäre es ja auch ein kleiner Schritt nach vorne;)

Prinzipiell hast du ja Recht, aber wenn ich das jetzt schon das 5 mal lese..
Ohne Worte, wirklich:)

danmad77 05.12.2014 16:05

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von Dortmund1995 (Beitrag 766175)
Es sind dann schon 5 :applaus:
Schade, dass du deinen Hass nicht unter Kontrolle hast :lach3:
Aber.. was solls :)

Hass? Neeee, ich sagte doch Spass muss sein. Ich spiele bei Seasons selber Dortmund und hab in meiner FUT Mannschaft 6 Dortmunder.

Du bist n bissl empfindlich. :)

Back to Topic: In 14 hatte ich das schwarze ManCity Trikot mit dem Kreuz drauf, das war richtig super. Gibt's das noch?

Bayer04 05.12.2014 16:08

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Das Trikot gibt es noch.

danmad77 05.12.2014 16:32

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Da muss ich mal gucken was es kostet. Gefällt mir richtig gut

Bayer04 05.12.2014 16:37

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 766190)
Da muss ich mal gucken was es kostet. Gefällt mir richtig gut

Gibt es das nicht auf im Katalog?
Habe es mal für 200 Coins gekauft.

DonCizzel 05.12.2014 22:47

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Ich hatte heute in nem yt Video ein Pinkes PSG Trikot gesehen , vll war es auch stechend rot. Kann mir jemand erklären woher das kommt ? Die haben doch nur das blaue weiße und die blau rot klassischen oder nicht ? Vergleichbar war es mit dem knalligen barca Trikot.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024