FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40507-welche-items-keine-spieler-haben-am-meisten-wert.html)

Anfield2Singapore 02.12.2014 23:48

Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Welche Items haben eigentlich am meisten Wert, also was kostet schon ein paar tausend Coins?

Spontan fallen mir da die Chemiestile Hunter, Shadow und Catalyst ein.

Kennt ihr noch weitere kostbare Items, wie besondere Fitnesstrainer, Stellungsspiele, Managerligen oder oder oder?

MuellimHirn 03.12.2014 07:09

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber hätte ne Frage hierzu. Gibt es eine Art Übersicht zu den Preisverläufen wie zum Beispiel futdb.net bei den Spielerpreisen?

redbull2604 03.12.2014 09:00

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Position RM -> RF, ZOM -> ZM und und ZM -> ZDM.

cheax81 03.12.2014 10:14

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
al ittihad heimtrikot. >7000

DonCizzel 03.12.2014 10:39

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 765751)
al ittihad heimtrikot. >7000

Gut zu wissen , auch wenn ich den Preis nicht nachvollziehen kann 😄

Anfield2Singapore 03.12.2014 10:43

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 765751)
al ittihad heimtrikot. >7000

WTF.... :ugly:

Why... ?!?

Beatle87 03.12.2014 12:33

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Seattle Sounders 3. Trikot 7000>

piya_pannam 03.12.2014 13:44

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von Beatle87 (Beitrag 765772)
Seattle Sounders 3. Trikot 7000>

Wegen XBOX als Sponsor?

MuellimHirn 03.12.2014 14:09

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
haha, was sind das denn für Preise? Ich stoße die meisten Trikots aus den Packs ab, bestimmt waren bei meinem Glück schon 26 Al Ittihads dabei :ugly:

cheax81 03.12.2014 17:50

AW: Welche Items [keine Spieler] haben am meisten Wert?
 
Zitat:

Zitat von MuellimHirn (Beitrag 765798)
haha, was sind das denn für Preise? Ich stoße die meisten Trikots aus den Packs ab, bestimmt waren bei meinem Glück schon 26 Al Ittihads dabei :ugly:

Das Trikot ist sehr auffällig, da es aussieht, als würde es glänzen. Es ist eine art Tigermuster eingearbeitet und sticht deshalb so raus. Da es noch dazu silber und rare ist wird es nicht so häufig gezogen und kostet deshalb viel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024