Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 559
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2014, 00:56  

Beitrag #1

Schlentzis Avatar
Schlentzi
Beiträge: 2
Schlentzis Avatar
Schlentzi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann mir bitte einer sagen, warum ich noch kein einziges Heimspiel hatte? Und hat es Auswirkungen auf die Manschaft wenn man FUT Online immer Auswärts spielt und was kann ich bitte machen damit es ausgeglichener wird.

Vielen Dank im Voraus...
03.12.2014, 10:51  

Beitrag #2

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ist glückssache ob du zuhause oder auswräts spielst..
mir macht das persönlich kein unterschied.. einzig hört man ab und zu die Fans pfeifen am Ende, aber juckt mich nicht..

falls du mal zuhause spielen willst einfach so lange spiel suchen bis du mal "heimvorteil" hast, das kann man ja direkt sehen und immernoch rausgehen ohne als abbruch zu gelten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT Online Liga nur
Auswärtsspiele
FUT Online Liga nur Auswärtsspiele