Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kopfball-Genauigkeit im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: macht sin, deshalb gibt es bestimmt auch die basic karte....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2014, 14:46   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

macht sin, deshalb gibt es bestimmt auch die basic karte.
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 14:54   #12
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!

naja, wenn du ein spieler mit pace 91 hast und ein chemiestil anfügst wo dribbling und schuss sich erhöhen..
kann ich mir nicht vorstellen, dass er plötzlich langsamer läuft..
die pace ist die pace..
ich denke mit basic wird alles ein wenig unterstützt (sagen wir als beispiel: alle +1) und mit den anderen chemistyles unterstützte du gewisse attribute eher und manche dann garnicht mehr (pace + 0, und schuss +3) dann bleiben die bei dem wert der da steht (also 91)..
das ist so ein wenig der gedanke dahinter denke ich mal..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 16:07   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

@marcoyu: Ich gehe auch davon aus, dass es so funktioniert.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:13   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

nehmen wir an wir pimpen diesen xy stürmer auf und zwar mit hawk
mit basic bekommt er überall noch einen pfeil drauf

(standart) basic

85-82 86-83
82-47 83-48
71-76 72-77

standart-hawk

85-82 87-82
82-47 84-47
71-76 71-78

also der standart wert verschlechtert sich nicht,soviel ich weiss und wie es aussieht
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:22   #15
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!
wenn mit einem Basic Spieler paar Spiele machst bekommt er wenn die Chemie stimmt in jedem Attribut einen Pfeil automatisch dazu ! da wird nichts gesenkt

wenn die Chemie nur bei 7 ist (zb RS karte bei RF) dann bekommt er nur maximal 3 Pfeile dazu (mit Karte und ohne Karte)

Also bei Chemie 10 oder 9 immer 6 Pfeile ! (nur die Aufteilung wird durch die Chemiestile beeinflusst)

ohne Chemie verändern die Karten kaum was.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:24   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Okay, verstanden. Jetzt stellt sich noch die Frage ob es spürbar was bringt. Merke nix davon, was ja nicht heisst das es nichts bringt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:29   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

ich hätte die genaue änderung in den in-game werten gesehen,das könnte ea noch reinzaubern wenn sie wollen/können/lust haben/dazu fähig sind......................
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:37   #18
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Okay, verstanden. Jetzt stellt sich noch die Frage ob es spürbar was bringt. Merke nix davon, was ja nicht heisst das es nichts bringt...
ein bisschen was bringst schon aber die teuren "Hunter"-Karten braucht man nicht da reicht "Hawk" auch, ebenso bei "Catalysator" und "Engine" etc..
es ist nirgendwo genau definiert wieviel die Werte nach oben gehen ob es +3 ist oder 3 % auf die Attribute selbst

zB Tempo 89 wäre dann 92 in Prozenten 91,67

nur die 6 Attribute sind ja aus mehreren Werten zusammengesetzt, Physis ist nicht nur Stärke sondern auch Ausdauer (manche glauben. Physis 88 Spieler sind urstark, da ist aber auch Ausdauer drinnen enthalten, Akinfenwa hat Stärke 97, aber einen viel geringeren Physiswert weil er keine Ausdauer hat). Bei Pace zählt nicht nur Tempo sondern auch Antritt,, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit. Vargas hat "nur" Pace 86, aber Sprintempo 90!

hab mir auch schon überlegt keine Chemiestilkarten einzusetzen um sich an den ursprünglichen Werten (eben nach ein paar Spielen +1) genau orientieren zu können......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 19:50   #19
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
wenn mit einem Basic Spieler paar Spiele machst bekommt er wenn die Chemie stimmt in jedem Attribut einen Pfeil automatisch dazu ! da wird nichts gesenkt

wenn die Chemie nur bei 7 ist (zb RS karte bei RF) dann bekommt er nur maximal 3 Pfeile dazu (mit Karte und ohne Karte)

Also bei Chemie 10 oder 9 immer 6 Pfeile ! (nur die Aufteilung wird durch die Chemiestile beeinflusst)

ohne Chemie verändern die Karten kaum was.
Das hast du jetzt aber leider ein klein wenig falsch vertanden...
Wir bzw. ich zumindest gehe bereits von 6 GRÜNEN Pfeilen aus, die ja nach Attribut unterschiedlich verteilt werden.

Basic z.B. hat also je Attribut einen Pfeil. Soweit sind wir uns einig ok? Ok!

Und jetzt verändern wir den Spieler von basic auf hawk...

Was passiert?
Richtig, die Pfeile werden demendsprechend zugeordnet (im Fall hawk werden Geschwindigkeit, Schuss und Physis von jeweils einem auf jeweils zwei Pfeile aufgewertet)

Aaaaaaaaber:
Die übrigen Attribute haben nun GAR KEINEN Pfeil mehr, weder weiß noch grün... folglich wurden diese drei anderen Attribute (unser Beispiel basic) DOCH ABGEWERTET.

Das ist jedenfalls meine Theorie, würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 08:10   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Aaaaaaaaber:
Die übrigen Attribute haben nun GAR KEINEN Pfeil mehr, weder weiß noch grün... folglich wurden diese drei anderen Attribute (unser Beispiel basic) DOCH ABGEWERTET.

Das ist jedenfalls meine Theorie, würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Jo seh ich genau so, mit einem Basic Chemiestil bekommt der Spieler bei jedem Attribut einen grünen Pfeil und somit einen (ich sag mal) gewissen "Schub" um seine ursprünglichen Werte.

Wenn man ihm jetzt ne Hawk-Karte gibt, verliert er seinen "Schub" bei PAS, DRI und DEF ... erhält aber hierfür (ich sag mal) 2-fachen "Schub" bei TEM, SCH und PHY ... und wie oben schon beschrieben, wir werden wahrscheinlich nie wissen wie stark dieser "Schub" ist

Aber ich merk auf jeden Fall was bei den Chemie-Stilen. Wenn z.B. mein Mata auf der ZOM Position ne Maestro-Karte hat (Schub für PAS, SCH und DRI) und ich ihm dann ne Engine-Karte (Schub für TEM, PAS, DRI) gebe, merk ich an seinem TEM-Wert schon was. Is zwar nicht viel, aber ein bisschen spürbar ... und wenn ich meinem Ben Arfa HUNTER gebe merk ich seinen Pace-Schub schon ziemlich deutlich.

Also ich verwende die Chemiestile schon oft und gern, weil ich persönlich da schon was merk ... joa ^^

UND: Sind auf der XBOX und aufm PC die BASIC-Karte auch so schweineteuer?^^ Kostet auf dem PS-Martk um die 5500 Coins^^
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kopfball-Genauigkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flanken, Kopfbälle, Eckbälle usw. Maxwell_husky FIFA 14 Ultimate Team Forum 16 09.02.2015 09:45
Wichtigkeit der Skillattribute mbxdwsnw FIFA 13 Forum 1 05.12.2012 14:48
LIVE! Ecke Pranjic, Kopfball Demichelis - 1:0! RSS Bundesliga Forum 3 30.10.2010 15:31
Statt Voley einen Kopfball? Federico FIFA 08 Forum 26 11.11.2007 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de