Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2014, 15:46  

Beitrag #11

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
macht sin, deshalb gibt es bestimmt auch die basic karte.
03.12.2014, 15:54  

Beitrag #12

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!
naja, wenn du ein spieler mit pace 91 hast und ein chemiestil anfügst wo dribbling und schuss sich erhöhen..
kann ich mir nicht vorstellen, dass er plötzlich langsamer läuft..
die pace ist die pace..
ich denke mit basic wird alles ein wenig unterstützt (sagen wir als beispiel: alle +1) und mit den anderen chemistyles unterstützte du gewisse attribute eher und manche dann garnicht mehr (pace + 0, und schuss +3) dann bleiben die bei dem wert der da steht (also 91)..
das ist so ein wenig der gedanke dahinter denke ich mal..
03.12.2014, 17:07  

Beitrag #13

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
@marcoyu: Ich gehe auch davon aus, dass es so funktioniert.
03.12.2014, 19:13  

Beitrag #14

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
nehmen wir an wir pimpen diesen xy stürmer auf und zwar mit hawk
mit basic bekommt er überall noch einen pfeil drauf

(standart) basic

85-82 86-83
82-47 83-48
71-76 72-77

standart-hawk

85-82 87-82
82-47 84-47
71-76 71-78

also der standart wert verschlechtert sich nicht,soviel ich weiss und wie es aussieht
03.12.2014, 19:22  

Beitrag #15

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!
wenn mit einem Basic Spieler paar Spiele machst bekommt er wenn die Chemie stimmt in jedem Attribut einen Pfeil automatisch dazu ! da wird nichts gesenkt

wenn die Chemie nur bei 7 ist (zb RS karte bei RF) dann bekommt er nur maximal 3 Pfeile dazu (mit Karte und ohne Karte)

Also bei Chemie 10 oder 9 immer 6 Pfeile ! (nur die Aufteilung wird durch die Chemiestile beeinflusst)

ohne Chemie verändern die Karten kaum was.
03.12.2014, 19:24  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Okay, verstanden. Jetzt stellt sich noch die Frage ob es spürbar was bringt. Merke nix davon, was ja nicht heisst das es nichts bringt...
03.12.2014, 19:29  

Beitrag #17

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich hätte die genaue änderung in den in-game werten gesehen,das könnte ea noch reinzaubern wenn sie wollen/können/lust haben/dazu fähig sind...................... Lachen
03.12.2014, 19:37  

Beitrag #18

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Okay, verstanden. Jetzt stellt sich noch die Frage ob es spürbar was bringt. Merke nix davon, was ja nicht heisst das es nichts bringt...
ein bisschen was bringst schon aber die teuren "Hunter"-Karten braucht man nicht da reicht "Hawk" auch, ebenso bei "Catalysator" und "Engine" etc..
es ist nirgendwo genau definiert wieviel die Werte nach oben gehen ob es +3 ist oder 3 % auf die Attribute selbst

zB Tempo 89 wäre dann 92 in Prozenten 91,67

nur die 6 Attribute sind ja aus mehreren Werten zusammengesetzt, Physis ist nicht nur Stärke sondern auch Ausdauer (manche glauben. Physis 88 Spieler sind urstark, da ist aber auch Ausdauer drinnen enthalten, Akinfenwa hat Stärke 97, aber einen viel geringeren Physiswert weil er keine Ausdauer hat). Bei Pace zählt nicht nur Tempo sondern auch Antritt,, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit. Vargas hat "nur" Pace 86, aber Sprintempo 90!

hab mir auch schon überlegt keine Chemiestilkarten einzusetzen um sich an den ursprünglichen Werten (eben nach ein paar Spielen +1) genau orientieren zu können......
03.12.2014, 20:50  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
wenn mit einem Basic Spieler paar Spiele machst bekommt er wenn die Chemie stimmt in jedem Attribut einen Pfeil automatisch dazu ! da wird nichts gesenkt

wenn die Chemie nur bei 7 ist (zb RS karte bei RF) dann bekommt er nur maximal 3 Pfeile dazu (mit Karte und ohne Karte)

Also bei Chemie 10 oder 9 immer 6 Pfeile ! (nur die Aufteilung wird durch die Chemiestile beeinflusst)

ohne Chemie verändern die Karten kaum was.
Das hast du jetzt aber leider ein klein wenig falsch vertanden...
Wir bzw. ich zumindest gehe bereits von 6 GRÜNEN Pfeilen aus, die ja nach Attribut unterschiedlich verteilt werden.

Basic z.B. hat also je Attribut einen Pfeil. Soweit sind wir uns einig ok? Ok!

Und jetzt verändern wir den Spieler von basic auf hawk...

Was passiert?
Richtig, die Pfeile werden demendsprechend zugeordnet (im Fall hawk werden Geschwindigkeit, Schuss und Physis von jeweils einem auf jeweils zwei Pfeile aufgewertet)

Aaaaaaaaber:
Die übrigen Attribute haben nun GAR KEINEN Pfeil mehr, weder weiß noch grün... folglich wurden diese drei anderen Attribute (unser Beispiel basic) DOCH ABGEWERTET.

Das ist jedenfalls meine Theorie, würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
04.12.2014, 09:10  

Beitrag #20

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von markush.
Aaaaaaaaber:
Die übrigen Attribute haben nun GAR KEINEN Pfeil mehr, weder weiß noch grün... folglich wurden diese drei anderen Attribute (unser Beispiel basic) DOCH ABGEWERTET.

Das ist jedenfalls meine Theorie, würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Jo seh ich genau so, mit einem Basic Chemiestil bekommt der Spieler bei jedem Attribut einen grünen Pfeil und somit einen (ich sag mal) gewissen "Schub" um seine ursprünglichen Werte.

Wenn man ihm jetzt ne Hawk-Karte gibt, verliert er seinen "Schub" bei PAS, DRI und DEF ... erhält aber hierfür (ich sag mal) 2-fachen "Schub" bei TEM, SCH und PHY ... und wie oben schon beschrieben, wir werden wahrscheinlich nie wissen wie stark dieser "Schub" ist Lachen

Aber ich merk auf jeden Fall was bei den Chemie-Stilen. Wenn z.B. mein Mata auf der ZOM Position ne Maestro-Karte hat (Schub für PAS, SCH und DRI) und ich ihm dann ne Engine-Karte (Schub für TEM, PAS, DRI) gebe, merk ich an seinem TEM-Wert schon was. Is zwar nicht viel, aber ein bisschen spürbar ... und wenn ich meinem Ben Arfa HUNTER gebe merk ich seinen Pace-Schub schon ziemlich deutlich.

Also ich verwende die Chemiestile schon oft und gern, weil ich persönlich da schon was merk ... joa ^^

UND: Sind auf der XBOX und aufm PC die BASIC-Karte auch so schweineteuer?^^ Kostet auf dem PS-Martk um die 5500 Coins^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kopfball-Genauigkeit Kopfball-Genauigkeit