Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2014, 11:30  

Beitrag #1

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
OMG,

bin ich in der folgenden Annahme schon richtig? :

Angenommen ich hab eher so einen Spielstil, gerne über die Außen zu laufen, Flanken zu schlagen und gerne halt dann über Flanken Kopfballtore zu erzielen. MUSS ich dann meinem Stürmer wirklich bei den Chemie-Stilen bei DEF aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit steigt? Lachen
03.12.2014, 11:51  

Beitrag #2

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Rolaender7
OMG,

bin ich in der folgenden Annahme schon richtig? :

Angenommen ich hab eher so einen Spielstil, gerne über die Außen zu laufen, Flanken zu schlagen und gerne halt dann über Flanken Kopfballtore zu erzielen. MUSS ich dann meinem Stürmer wirklich bei den Chemie-Stilen bei DEF aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit steigt? Lachen
falsche annahme..
jeder Stürmer hat in seinen Stats: Heading Rating
das zusammen mit Durchsetzung und Springen macht seine Kopfballstärke/Genauigkeit aus.
03.12.2014, 12:01  

Beitrag #3

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hmmm nehmen wir mal Diego Costa als Beispiel her: https://www.easports.com/de/fifa/ult...20Costa#179844

Denn Kopfball-Genauigkeit steht ja hier ganz genau bei Defensive dabei...

Wo ist da jetzt das Heading-Rating? Und wenn du das so schreibst, was müsste man von den Eigenschaften aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit besser wird?
03.12.2014, 12:20  

Beitrag #4

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ok, ist mir neu, dass das da zugehört,
ich meine rein logisch macht es kein sinn..

also zum Thema Kopfballtore:
EA hat das ja mächtig runtergeschraubt gg Fifa 14, da war ja nahezu jede zweite Flanke mit Kopfball im Tor, mittlerweile ist sowas ja kaum noch möglich..

ich glaube "verbessern" geht da kaum, entweder du hast einen kopfballstarken spieler, wie Ibra, Diego, Lewa oder Klose oder halt nicht..
ich meine sobald ein Kopfball mal aufs tor geht, hält der TW eh keinen..

wobei ich die Kopfball Thematik eh noch nicht ganz verstandne habe, weil ich mit Sturridge als MS noch kein einziges Kopfballtor gemacht habe,
und mit Cabella oder Willian (winzlige dünne Spieler) schon einige (wenige) Male mit dem Kopf eingenetzt habe..
03.12.2014, 12:36  

Beitrag #5

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
nach dem patch habe ich eine menge kopfballtore bekommen. ist aber zum glück nicht so krass wie ihn fifa14.

wenn du einen starken kopfballstürmer suchst bist du bei, m.gomez,klose, falcao, jackson martinez, benteke, lukaku d.costa & lewa an der richtigen stelle.
die üblicher verdächtigen Zufrieden

und ich glaube du musst die die spieler mit PHY pimpen. macht den spieler stärker, ist für mich fast das selbe wie kopfball.
03.12.2014, 12:57  

Beitrag #6

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von marcoyu
ok, ist mir neu, dass das da zugehört,
ich meine rein logisch macht es kein sinn..
Ja genau das meinte ich, es macht keinen Sinn. Find das schon ein bisschen lächerlich, aber mein Gott, so is EA nun mal Lachen Einen Stürmer bei DEF zu pimpen, damit mehr Köpfer reingehen Facepalm

EA ----> bescheuert hoch 80 Lachen

Um halt dann jemanden beim Köpfen zu verbessern muss man halt auf Sprungkraft über PHY gehen ...

Warum haben die PHY eigentlich überhaupt neu dazugemacht? Einfach um mal was neues hinzuzufügen damits attraktiver wird? Oder einfach nur um uns noch mehr zu ärgern?^^

Und zu den Kopfbällen: Jo muss ich euch zustimmen. Ich finds auf jeden fall besser, dass weniger Header reingehen.
03.12.2014, 13:05  

Beitrag #7

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Rolaender7

Warum haben die PHY eigentlich überhaupt neu dazugemacht? Einfach um mal was neues hinzuzufügen damits attraktiver wird? Oder einfach nur um uns noch mehr zu ärgern?^^
ich finde das ist eine sinnvolle Erweiterung..
ich erriner mich noch daran, dass ein Walcott oder Robben in 14 sowohl schnell waren, als auch einen Sokratis oder Kompany im Laufduell weggedrängt haben.. was nicht wirklich realitätsnah war..

wenn man sich das spiel von kompany oder yaya toure anschaut, die haben eine starke PHY auf dem Platz, deshalb empfinde ich das schon richtig, diesen aspekt noch reinzubekommen. (bzw. dass da nun mehr wert drauf gelegt wird)
aber genau deswegen werden ja Emenike und Doumbia so gehated Lachen
schnell und starke PHY lässt sich kaum verteidigen, wenn die einmal ins rollen gekommen sind..
03.12.2014, 13:30  

Beitrag #8

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von marcoyu
ich finde das ist eine sinnvolle Erweiterung..
ich erriner mich noch daran, dass ein Walcott oder Robben in 14 sowohl schnell waren, als auch einen Sokratis oder Kompany im Laufduell weggedrängt haben.. was nicht wirklich realitätsnah war..

wenn man sich das spiel von kompany oder yaya toure anschaut, die haben eine starke PHY auf dem Platz, deshalb empfinde ich das schon richtig, diesen aspekt noch reinzubekommen. (bzw. dass da nun mehr wert drauf gelegt wird)
aber genau deswegen werden ja Emenike und Doumbia so gehated Lachen
schnell und starke PHY lässt sich kaum verteidigen, wenn die einmal ins rollen gekommen sind..
hmmm oke stimmt ... hmmm jetzt wenn du es so sagst, dann bei PHY schnelle Stürmer zu pimpen, damit sie noch mehr Stärke bekommen ... is schon ein bisschen assi Lachen
03.12.2014, 14:18  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mich würde dazu mal was ganz anderes interessieren, was aber bisher noch NIE eindeutig beantwortet wurde, NIRGENDS!

Der Spieler hat als immer 6 nennen wir es mal Pfeile... Als Basic je 1 Pfeil/Attribut.

So weit so gut, aber bei Änderung z. B. auf hunter hat er 3 Pfeile auf Geschwindigkeit und 3 Pfeile auf Schuss.
Jetzt die entscheidende Frage: Werden die Attribute die nun keinen Pfeil mehr haben dann nicht gleichzeitig GESENKT? Logisch wäre es doch, denn sonst müssten diese Pfeile doch auch weiterhin SICHTBAR vorhanden sein!

Es wundert mich sehr, dass es dazu keine genauen Angaben gibt, wo doch sonst auf jeden Mumpitz Wert gelegt wird...
03.12.2014, 14:22  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kopfball-Genauigkeit Kopfball-Genauigkeit