Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2014, 10:40  

Beitrag #11

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Livechat ist hier: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=fifa-2015

Zunächst Problemmeldung aufmachen und dann wird der Chat angeboten.

Bringt aber außer einem Goldpack nichts. Ich habe schon 5 Problemmeldungen laufen alle wegen unterschiedlichen Geschichten (Spiele nicht gewertet, Abbruchmultiplikator, kann Pokalfinale nicht spielen, Objekte auf Transferliste lassen sich nicht übertragen ....).

Bei keinem meiner Probleme konnte mir geholfen werden, es kam immer nur. Ich kann dich verstehen es ist ärgerlich ich spiele selbst FUT, möchtest du als Entschädigung ein Goldpack, kann ich sonst noch was für dich tun?
Es ist auch nur ein First Level Support, an die Richtigen Leute kommt man als normaler Anwender gar nicht ran.
04.12.2014, 12:47  

Beitrag #12

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Bei mir ist ganz zu Beginn von FIFA 15 ein Rodrigo IF nach einem Absturz der Web App von der Transferliste verschwunden.

Die brauchten trotz Nachfrage wochenlang um festzustellen, dass sie keinen Fehler gefunden haben.
04.12.2014, 16:09  

Beitrag #13

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Chat bzgl des Multiplikator-Problems:

Du kannst jetzt mit Paulo chatten. PauloWillkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Paulo. Womit kann ich dir heute helfen?
PauloBei 0.63?
Du ja genau
Du Er war auch einmal auf "1.0" aber da habe ich keinerlei Coins erhalten
PauloHm, ist leider ein bekanntes Problem, arbeiten wir schon dran.
Du Okay. Weißt du wann es ungefähr behoben sien wird?
Du Bei über 100 Spielen sind das schon eine Menge Coins die einem verloren gehen
PauloNein, dazu ist uns leider nichts bekannt, aber ich kann verstehen das das sehr ärgerlich ist.
Du Das ist leider wirklich schade.
Du Könnt ihr da nicht einfach eine gewisse Anzahl an Coins ""freischalten"?
PauloNein leider nicht, ich kann dir nicht wirklich was geben.
Du Schade. Bei meinem letzten Problem hatte ich ein Goldpack bekommen als Entschädigung.
PauloJa, leider geht das nicht immer :/
Du Okay. Woran macht ihr das fest wann es geht und wann nicht?
PauloDas kann ich dir jetzt natürlich nicht genau erklären, sonst könntest du ja versuchen das auszunutzen.
Du War eigentlich nicht mein Plan. Ich wollte nur verstehen, warum ich z.B für nicht gewertete Spiele ein Pack bekomme aber für einen kaputten Multiplikator nichts.
Du Ist natürlich nichts gegen dich. Du hast auch nur deine Vorgaben zu erfüllen.
05.12.2014, 09:30  

Beitrag #14

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ja naja was sollen die am Support Chat auch machen? Als ich erzählt habe dass ich trotz Titel in Liga 4 nicht in Liga 3 aufgestiegen bin hat sie mich ernsthaft gefragt ob ich alle Ports am Router offen hab... Zufrieden
05.12.2014, 10:49  

Beitrag #15

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von 3006
Ja naja was sollen die am Support Chat auch machen? Als ich erzählt habe dass ich trotz Titel in Liga 4 nicht in Liga 3 aufgestiegen bin hat sie mich ernsthaft gefragt ob ich alle Ports am Router offen hab... Zufrieden
Hätte ich ihn gefragt ob er noch alle Ports offen hätte. Zwinkern
Nee ich versteh schon das die net wollen, dass sich n paar Nasen 10x am Tag beschweren um dann GOldpacks abzugreifen. Aber in der Theorie kann der ja auf deine Stats klicken und die wahre Abbruchanzahl von Spielen etc sehen.
Also könnten die da ja schon was machen.
05.12.2014, 10:58  

Beitrag #16

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich hab aufgrund einer beschwerde wegen multiplikator ein pack bekommen.das war vor ein monat.da haben die schon erzählt das sie mit Hochdruck dran arbeiten.hatten sie die Absicht es zu beheben hätten die es bei den riesen patch mit gemacht. Pack können die sich sonst wo hinstecken.100 k wäre ne Entschädigung bei den was einen durch die Lappen geht
05.12.2014, 11:11  

Beitrag #17

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Warum wird bei mir bezüglich Livechat nichts angezeigt?

Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich auf PS3 spiele?
05.12.2014, 11:46  

Beitrag #18

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ea bietet ja an ein Formular auszufüllen wenn etwas aus dem Verein verschwunden ist.

Mir persönlich sind 2 Ronaldos einfach so abhanden gekommen ohne das ich Sie auf dem TM hatte. Keine Ahnung warum *ironie aus*

Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Können die das nachvollziehen?
Ich würde es gerne mal probieren. Würde sagen das ich ein Pack gezogen habe mit Neymar. Als ich es in den Verein einfügen wollte gab es dann ein prob mit dem Server und weg war der Spieler.

Habe bloß kein Bock auf ein Bann
05.12.2014, 12:01  

Beitrag #19

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Können die das nachvollziehen?
Ich würde es gerne mal probieren. Würde sagen das ich ein Pack gezogen habe mit Neymar. Als ich es in den Verein einfügen wollte gab es dann ein prob mit dem Server und weg war der Spieler.
Bei mir ist - wie oben gesagt - wirklich ein wertvoller Spieler verschwunden. Ich stellte ihn gerade zum Verkauf, da stürzte die Web App ab und weg war er.

Habe ihn nicht zurückbekommen. Ich hoffte, es gibt Protokolle, wo zu erkennen ist, dass ich ihn vorher hatte.
Entweder haben Sie es nicht genau überprüft oder es ist gar nicht überprüfbar.

Wenn sie meinen Account genau geprüft hätten, müssten sie übrigens auch bemerkt haben, dass ich 2x Münzen kaufte und ein paar lächerliche Coins von einem Zweitaccount transferierte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Mit EA in Kontakt setzen Mit EA in Kontakt setzen