Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2014, 20:47  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Chippel
Spielt keiner von euch auf Defensiv oder mit Abwehrriegel?
Doch ich... 352 def pressing, nächste Stufe ist ausgeglichen Pressing und die nächste offensiv hoher Druck. Mehr als die 3 Einstellungen spiel ich nicht. Spiele aber auch ab und zu auch 433 (4)
08.12.2014, 02:21  

Beitrag #12

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich persönlich spiel immer mit 2 CDMs und 4er Kette.
CDM + AV in den Instruction "stay back while attacking". Ist ziemlich nervig wenn der Spieler im gegnerischen Strafraum einen Ball verstolpert und dann kommst drauf, dass es dein AV war^^

Bei den Schnelltaktiken ist defensiv bei mir das höchste der Gefühle. Nutze ich manchmal wenn ich 3:0 führe, sonst eigentlich immer ausgeglichen und manchmal offensiv.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Suche defensive Aufstellung
für Konter
Suche defensive Aufstellung für Konter