FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Suche defensive Aufstellung für Konter (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40530-suche-defensive-aufstellung-fuer-konter.html)

Chippel 05.12.2014 17:51

Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Hallo,

ich bevorzuge in meinen Spielen die defensive. Ich möchte eine solide defensive, mit der man auf "sehr defensiv" oder sogar auf "Abwehrriegel" spielen kann, die aber einen guten Zug zum Tor hat, wenn man die Chance auf einen Konter hat.

Im UT habe ich bis jetzt 4-2-2-2 gespielt. Irgendwie fehlt mir der Zug zum Tor. Ich bin mit der Aufstellung nicht ganz zufrieden.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt: Eine, die gut in der defensive ist und gleichzeitig auch gut für Konter geeignet ist.

Liebe Grüße

Chippel

nutser04 05.12.2014 17:57

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
5er Kette

Werder11 05.12.2014 18:20

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Nach meiner Erfahrung hqste bei defensiv Taktik bei keiner Aufstellung zug zum Tor. Auch wenn ich mit 2:0 führe spiele ich ausgeglichen, das ist mir zu viel Getümmel sonst in der Abwehr. Man hat keine klare linie in der defensive

dexter75 06.12.2014 03:40

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
kann ich nur bestätigen. du stehst dann so tief,das das gegentor nur eine frage der zeit ist. versuch es doch mal mit den anweisungen an einzelne spieler, das klappt ganz gut

Werder11 06.12.2014 07:49

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Wenn man offensivet oder ausgeglichen spielt rückt zwar die defensive mit zurück. Zwingt die gegnerische offensive aber auch zum rückwärts gang was bewirkt das sie längeren weg zum tor haben.

Chippel 06.12.2014 10:14

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Spielt keiner von euch auf Defensiv oder mit Abwehrriegel?

Loby 06.12.2014 10:29

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Ne, weil ich immer das Gefühl hab, da krieg ich noch mehr rein.

Spiel vom Anpfiff an immer auf offensiv und je nachdem auch auf sehr offensiv, und hab fast immer 4 3 3 mit 3 defensivstarken Spielern oder 4 4 1 1

danmad77 06.12.2014 10:34

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Ausgeglichen oder Offensiv. Bei Defensiv bekomm ich auch immer Dinger rein

hubertm1 06.12.2014 10:48

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 766255)
Ausgeglichen oder Offensiv. Bei Defensiv bekomm ich auch immer Dinger rein

komme mit defensiv auch nicht so gut klar , starte meist ausgeglichen wenn nix läuft stell ich auf offensiv, bei sehr schwachen Gegnern auf sehr offensiv

nutser04 06.12.2014 17:45

AW: Suche defensive Aufstellung für Konter
 
352 ausgeglichen, beste formation ffür fut 15, die avs rücken eh immer mit raus und dann hab ich lieber 3 IVs die immer hinten sind als nur 2, weil die avs einen auf Mittelfeld machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024