FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Wechsel auf die One. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40534-wechsel-auf-die-one.html)

Chapo 06.12.2014 03:13

Wechsel auf die One.
 
Kurze Frage dazu, die mir vielleicht jemand mit Gewissheit beantworten kann:

Google hat mir nichts aktuelles ausgespuckt, oder ich war zu doof es zu erkennen..

Wenn ich mir morgen die One kaufe, wird mein ultimate Team dann übernommen? Bzw kann ich das von der 360 auf die One mitnehmen?

Sollte das nicht gehen, wäre nämlich der Wechsel vor fifa 16 keine Option, da sich in meinem Team doch einiges an Coins etc angesammelt hat.

Vielleicht ist ja jemand während fifa ebenfalls gewechselt und kann mir dAzi was sagen.

Danke schon mal & Grüße

Francesco_TOTTI 06.12.2014 03:23

AW: Wechsel auf die One.
 
natürlich wird alles übernommen,du brauchst nichts einstellen,ändern oder irgendeinen knopf drücken :D das macht ea schon für dich :D einfach nur fifa starten und los gehts..
und schreck dich nicht falls das runterladen des spiels eine ewigkeit dauert,die konsole ist nicht defekt :) bei mir hat es mehr als 10 stunden gedauert..
hab die ersten zwei wochen die 360 benutzt dann hab ich mir die one gekauft,ich hätte es vorher schon machen sollen,der unterschied zwischen den beiden konsolen ist wie der unterschied zwischen steinzeit und antike :D

Chapo 06.12.2014 09:35

AW: Wechsel auf die One.
 
Okay gut.

Wollte nur sicher gehen, nicht, dass ich mir heute die One kaufe und dann da stehe mit nem neuen ultimate ACC und mich Grün und blau ärgere ;)

BvB-1909 06.12.2014 11:21

AW: Wechsel auf die One.
 
Das müsste dann aber auch für die Ps3 -> Ps4 gelten, oder?

Chapo 06.12.2014 11:29

AW: Wechsel auf die One.
 
Zitat:

Zitat von BvB-1909 (Beitrag 766258)
Das müsste dann aber auch für die Ps3 -> Ps4 gelten, oder?

Ich gehe ganz stark davon aus, ja.

BvB-1909 06.12.2014 11:30

AW: Wechsel auf die One.
 
Zitat:

Zitat von Chapo (Beitrag 766260)
Ich gehe ganz stark davon aus, ja.

Ich habe jetzt auch mal gesucht und bin fündig geworden. Schau mal: FIFA 15 Ultimate Team: Transfer

3006 06.12.2014 13:24

AW: Wechsel auf die One.
 
Geht auch ps auf xbox?

Francesco_TOTTI 06.12.2014 14:11

AW: Wechsel auf die One.
 
Zitat:

Zitat von 3006 (Beitrag 766267)
Geht auch ps auf xbox?

nein,das geht nicht

Chapo 06.12.2014 16:02

AW: Wechsel auf die One.
 
Kann mir erklären, warum ich beim anfänglichen einrichten des Netzwerkes kein kleines v nutzen kann?

Will das Passwort eingeben, welches den Buchstaben v enthält, aber diesen kann ich nicht tippen?

Problem verständlich? :D

Edit: ein groß geschriebenes v geht allerdings....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024