Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2014, 12:18  

Beitrag #21

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
was ist denn momentan los??? es geht ja mal so gar nix in fut! immer wieder fehler etc.... wasn scheiß! mit manchen accs komm ich nicht mal in die webapp......
07.12.2014, 21:17  

Beitrag #22

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Das beste daran ist doch , EA interessiert es einen Scheiss.
Schaut euch die Official Foren mal an. Dort hagelt es miterweile täglich an vergleichbaren Posts. Alles wird ignoriert - zu nichts wird sich geäußert. Lächerlich, einfach lächerlich.
07.12.2014, 22:30  

Beitrag #23

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Yes. Eben zum zweiten mal in folge den Titel Liga 4 geholt. Wieder nicht aufgestiegen und das beste ist dass ich diesmal selbst die 9000 coins nicht bekommen hab. Frechheit.
08.12.2014, 21:14  

Beitrag #24

Icarus619s Avatar
Icarus619
Beiträge: 3
Icarus619s Avatar
Icarus619
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Der Fehler ist nun so gut wie bei jedem angekommen schätze ich. Keiner meiner Kollegen kann mehr spielen, alle haben das gleiche Problem.
08.12.2014, 21:37  

Beitrag #25

BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Bei mir sind die Bugs mit den Mannschaften etc. jetzt weg.
Aber jetzt habe ich im Pokal eine Fehlermeldung, vor dem Finale....
EA.. You are fuc*ing kidding me?
08.12.2014, 22:19  

Beitrag #26

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von BvB-1909
Bei mir sind die Bugs mit den Mannschaften etc. jetzt weg.
Aber jetzt habe ich im Pokal eine Fehlermeldung, vor dem Finale....
EA.. You are fuc*ing kidding me?
Bei mir geht auch nur finale nicht.haben die sicherlich gesperrt um sich abzusichern. Ansonsten würden viele versuchen zu behaupten das sie finale gewonnen und nichts erhalten haben.
09.12.2014, 02:27  

Beitrag #27

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von kaynewild
was ist denn momentan los??? es geht ja mal so gar nix in fut! immer wieder fehler etc.... wasn scheiß! mit manchen accs komm ich nicht mal in die webapp......
Guck mal ins englische Forum, da kommen so einige seit Wochen nicht in ihre accounts - ich gehöre dazu Zwinkern

Hab seit dem ersten Dezember täglich mit irgendeiner Supportbratze telefoniert oder gechattet, auf deutsch und auf englisch. Die können bei accountbezogenen Problemen REIN GAR NICHTS tun, außer "schalt deine Ports frei" und "willst du eine gratis Gold-Verarsche". Ich übertreibe nicht, das ist wirklich die Wahrheit, nur das Studio kann diese Dinge lösen - der Support nur deinen Fall an sie weiterleiten. Ich bin täglich mehrmals im englischen Forum unterwegs: Mir ist aus den letzten Wochen kein einziger Fall bekannt, der schon gelöst wurde. Die Warteschleife für die accountbezogenen Fälle geht mittlerweile bis zum Mond und zurück. Wenn derzeit dein account einen Fehler hat, dir ein Spieler abhanden gekommen ist, du Probleme mit deiner Transferliste, was auch immer hast - du hast keine Chance. Zu den sonstigen Serverproblemen derzeit, kann ich nichts sagen, komme halt seit dem Cybermonday gar nicht mehr rein bei FUT. Ich kann nur sagen: Im Moment herrscht absolutes Chaos. Angeblich soll morgen wieder generelles gepatched werden, vlt behebt dies zumindest die Verbindungsfehler und derzeitigen Matchcoinprobleme, von denen ich lese. Accountprobleme wird dauern. Wer sich jetzt noch einreiht, dem wird dieses Jahr sicher nicht mehr geholfen^^ Im englischen Forum warten die Leute teils seit November auf ne Antwort vom Specialist Team. FUT 15 steht offenbar gerade vor nem Totalschaden. Wenn die nicht iwo in Kanada oder den USA säßen, hätte ich die längst besucht ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.12.2014 um 02:58 Uhr ----------

Hier mal eine Kostprobe eines Posts, der eben gesendet wurde (wird vom admin dort morgen sicher schnell wieder gelöscht):

Getting sick and tired of this sh#t! When are ea going to sort their servers instead of blaming everyone else? Why can't they accept some responsibility for this **bleep** poor attempt of a game! It is **bleep** in so many ways, and now it's that **bleep** you can't even play **bleep**! Get it sorted ea as this is a complete rip off, along with the bugs, glitches, crazy at times gameplay, unable to finish tournaments, can't get promoted etc etc etc
Utter **bleep** basically!

Re: Will EA servers ever work properly! - Answer HQ

Das geht da zur Zeit nur so ab Lachen
09.12.2014, 06:56  

Beitrag #28

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also ich kann auch seit einigen Tagen nicht ins FUT. Samstag konnte ich noch normal zocken, Sonntag ging weder die WebApp über PC, noch konnte ich mit der PS4 in FUT rein (Normal Seasons läuft). Nur mit dem Handy klappt es noch mehr oder weniger, obwohl auch da Sonntag Abend stundenlang nix lief, weil ich da Captcha-Rechenaufgaben lösen sollte. Egal wie oft, die Antwort war immer falsch, selbst mit Taschenrechner Sehr genervt

Sauber EA ! Daumen hoch
09.12.2014, 07:45  

Beitrag #29

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Macht zur Zeit leider echt keinen Spaß. Generell wäre ich mit Fifa wirklich zufrieden. Pace, Packs alles egal, nur dass man wirklich nicht aufsteigen kann, keine Coins bekommt oder einfach nur verarscht wird ist ein Witz!

Denk ich fass das Spiel nicht mehr an bis zum nächsten Patch.
09.12.2014, 07:55  

Beitrag #30

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Was hier los ist.
Ich kann Problemlos spielen.

Jeden Pokal, jedes Ligaspiel. Keine Probleme auf den TM.
Das ist echt der Hammer, lediglich die Web App hängt mal aber auch nur wenn ich lange nix drin gemacht habe.

Hatte in den letzten 50 Spielen nicht einmal ein Problem mit Coins oder sonst was. Echt Krank was bei manchen abgeht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT verbuggt FUT verbuggt