FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferlistenerweiterung nicht aktiv (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40546-transferlistenerweiterung-nicht-aktiv.html)

diego999 07.12.2014 20:53

Transferlistenerweiterung nicht aktiv
 
Ich habe mir heute die Transferlistenerweiterung bei Lvl53 für 30 Plätze gekauft, bleibe aber weiter bei 50 Plätzen in FUT, hatte wer schon das Problem und wenn ja wie ist es zu lösen?

Muss ich dafür den EA Support anrufen?

hubertm1 07.12.2014 21:46

AW: Transferlistenerweiterung nicht aktiv
 
Zitat:

Zitat von diego999 (Beitrag 766422)
Ich habe mir heute die Transferlistenerweiterung bei Lvl53 für 30 Plätze gekauft, bleibe aber weiter bei 50 Plätzen in FUT, hatte wer schon das Problem und wenn ja wie ist es zu lösen?

Muss ich dafür den EA Support anrufen?

Hab das selbe Problem schon seit paar Wochen, bin schon Level 54 und auch noch so einen neuen Torjubel bekommen, der wurde aber noch nie abgespielt.

Transferliste nach wie vor nur 50 Plätze statt 80

glaube viele sind davon betroffen, angeblich weiss EA davon und arbeiten daran.

Bromisch93 08.12.2014 08:33

AW: Transferlistenerweiterung nicht aktiv
 
Ebenfalls das Problem...gestern Antwort vom Support bekommen, dass sies angeblich behoben haben, aber Fehlanzeige, habe immer noch 50 statt 80 Plätze :angryfire:

Beatle87 08.12.2014 13:27

AW: Transferlistenerweiterung nicht aktiv
 
Diesbezüglich frage ich mal an wer mir auf der One eine Erweiterung schicken kann? Hatte bisher von dem Problem noch nichts gelesen (oder halt überlesen).

Ein Gamer hatte die mir auch schon geschickt, deswegen hat es vielleicht nicht geklappt. Maaaaaaann!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024