Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehlermeldung im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hast du coins gekauft? Wenn ja ist das ein FUT Bann! War am von Freitag auf Samstag wieder ne Bannwelle!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2014, 08:09   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Fehlermeldung

Hast du coins gekauft?
Wenn ja ist das ein FUT Bann!
War am von Freitag auf Samstag wieder ne Bannwelle!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 10:42   #12
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Hast du coins gekauft?
Wenn ja ist das ein FUT Bann!
War am von Freitag auf Samstag wieder ne Bannwelle!
Ja schon, aber ich habe weder eine verwarnung bekommen noch eine e-mail...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:39   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Fehlermeldung

kommst du denn über die Smartphone App Companion rein? Merkwürdigerweise klappt dies bei mir als einziges. Und das auch seit zwei Wochen.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:50   #14
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

[/color]
Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
kommst du denn über die Smartphone App Companion rein? Merkwürdigerweise klappt dies bei mir als einziges. Und das auch seit zwei Wochen.
Nein selbst da komme ich nicht rein...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 14:31   #15
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Ich wurd doch gebannt :-(
Was ich aber nicht verstehe, ich habe keine einzige mail von ea erhalten... Keine verwarnungen... Nichts... Wo ist der sinn der sache... Dachte man bekommt erst verwarnung...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 15:15   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fehlermeldung

Das ist genau das gleiche Phänomen wie bei mir - erst gab es diese Fehlermeldung in der Webapp und über das Game kam ich in FUT nicht rein. Mit der Companion App ging es seltsamerweise. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich mir (ich vermutete durch agressives Trading von Kleinstobjekten) diesen Accountschaden eingefangen hatte. Ich bekam einen neuen Account vom Support, außerdem wurde mein Fall eskaliert und ein Transfer des alten Teams auf diesen neuen Account angefordert.

Einige Tage später bekam ich allerdings keine Fehlermeldung mehr am alten Account, sondern die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Der Support kann meinen alten Datensatz zwar noch einsehen, aber niemand konnte mir mit Gewissheit sagen, ob das ein Ban sein soll oder zur Untersuchung und Durchführung des Transfers deaktiviert wurde.

Vermutlich ist es ein Ban und ich sehe mein altes Team nicht wieder. Eine Meldung darüber oder eine vorherige Verwarnung für iwas hab ich nicht bekommen. Ich hab mich auch keines Vergehens schuldig gemacht, das dies rechtfertigte. Ich habe nur ein einziges Mal Coins gekauft, dies war allerdings im Oktober und stünde in keinem Zusammenhang mit dem "Softwarebug", der seit dem 1sten Dezember auftrat. Daneben wäre dies ja auch kein Grund für einen Ban gewesen.

Ich kenn mich mit dem Mist mittlerweile gut aus - ich verfolge das Thema seit Wochen, hab circa 6546213 mal mit Supportern geredet. Wenn ihr ähnlich geartete Probleme habt, dann habt ihr einfach die Arschkarte - niemand kann oder will euch helfen vom Support. Das Studio/Specialist Team ist nicht kontaktierbar und an eurem Fall arbeitet scheinbar niemand.

Mir sind auch Fälle bekannt, bei denen es den gleichen Ablauf gab und wie bei dir Devran nun ein offizieller Ban mitgeteilt wurde. Diese LEute wurden nach eigener Aussage auch zu Unrecht gebannt und wenn man das Ganze so verfolgt, dann glaube ich ihnen das auch. Denn wenn ich gebannt wurde, dann hätte ich selbst keine Tat begangen, die dies rechtfertigen würde. Es gibt sogar gebannte Accounts, bei denen nicht ein einziges Mal Coins gekauft wurden!
Hier ist eine noch kleine Facebookgruppe dazu:
-> https://www.facebook.com/groups/1521..._comment_reply
61_Devran_61 und MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 15:19   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von 61_Devran_61 Beitrag anzeigen
Ich wurd doch gebannt :-(
Was ich aber nicht verstehe, ich habe keine einzige mail von ea erhalten... Keine verwarnungen... Nichts... Wo ist der sinn der sache... Dachte man bekommt erst verwarnung...
Wurde auch gebannt habe aber per mail nur eine Verwarnung bekommen!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 15:27   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fehlermeldung

Ich wiederhole mich gern "dann habt ihr einfach die Arschkarte". Vom Support braucht ihr keine Hilfe erwarten - ihr könnts ja gern versuchen. Tretet gern der Facebookgruppe bei, dort geht es genau um dieses Thema. Vlt findet man eine alternative Lösung - Geiselnahme von EA Mitarbeitern oder sowas^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 15:42   #19
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Fehlermeldung

thema ist durch dann,
EA kümmert sich n dreck um die 1% die Probleme mit Server und FUT haben, solange die breite masse zufrieden ist und die kassen klingeln läuft der laden mit seinem "schein"-support weiter..
an deiner stelle einfach nach alternativen suchen: neues origin-konto, neues fifa, neue konsole, neues leben
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 16:07   #20
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Alles schön und gut, aber bleibt das nur bei fifa 15 oder bleobt das für immer...? Selbst dazu habe ich keine mails bekommen... ea ist bei mir unten durch... so ein dreck was die machen... die sollen doch die leute banen die auch wirklich hacken oder so... wir sind doch nur die käufer und nichts anderes... alao zumindest ich...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehlermeldung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 bricht beim Starten mit Fehlermeldung ab LeipzigFullinger FIFA 13 Forum 0 29.04.2013 17:43
Ultimate Team Fehlermeldung Patilinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 16.01.2012 13:28
Fehlermeldung benny11 FIFA 09 Online Gaming 1 01.05.2009 14:24
Bei DFB pokal -> Fehlermeldung ich_bin_ein_05er! FIFA 08 Forum 4 17.02.2008 13:23
Fehlermeldung "Online Spielen" Schalker Online Gaming FIFA 07 6 27.02.2007 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de