Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2014, 08:09  

Beitrag #11

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hast du coins gekauft?
Wenn ja ist das ein FUT Bann!
War am von Freitag auf Samstag wieder ne Bannwelle!
15.12.2014, 10:42  

Beitrag #12

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Walka
Hast du coins gekauft?
Wenn ja ist das ein FUT Bann!
War am von Freitag auf Samstag wieder ne Bannwelle!
Ja schon, aber ich habe weder eine verwarnung bekommen noch eine e-mail...
15.12.2014, 11:39  

Beitrag #13

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
kommst du denn über die Smartphone App Companion rein? Merkwürdigerweise klappt dies bei mir als einziges. Und das auch seit zwei Wochen.
15.12.2014, 11:50  

Beitrag #14

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
[/color]
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
kommst du denn über die Smartphone App Companion rein? Merkwürdigerweise klappt dies bei mir als einziges. Und das auch seit zwei Wochen.
Nein selbst da komme ich nicht rein...
15.12.2014, 14:31  

Beitrag #15

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich wurd doch gebannt :-(
Was ich aber nicht verstehe, ich habe keine einzige mail von ea erhalten... Keine verwarnungen... Nichts... Wo ist der sinn der sache... Dachte man bekommt erst verwarnung...
15.12.2014, 15:15  

Beitrag #16

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das ist genau das gleiche Phänomen wie bei mir - erst gab es diese Fehlermeldung in der Webapp und über das Game kam ich in FUT nicht rein. Mit der Companion App ging es seltsamerweise. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich mir (ich vermutete durch agressives Trading von Kleinstobjekten) diesen Accountschaden eingefangen hatte. Ich bekam einen neuen Account vom Support, außerdem wurde mein Fall eskaliert und ein Transfer des alten Teams auf diesen neuen Account angefordert.

Einige Tage später bekam ich allerdings keine Fehlermeldung mehr am alten Account, sondern die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Der Support kann meinen alten Datensatz zwar noch einsehen, aber niemand konnte mir mit Gewissheit sagen, ob das ein Ban sein soll oder zur Untersuchung und Durchführung des Transfers deaktiviert wurde.

Vermutlich ist es ein Ban und ich sehe mein altes Team nicht wieder. Eine Meldung darüber oder eine vorherige Verwarnung für iwas hab ich nicht bekommen. Ich hab mich auch keines Vergehens schuldig gemacht, das dies rechtfertigte. Ich habe nur ein einziges Mal Coins gekauft, dies war allerdings im Oktober und stünde in keinem Zusammenhang mit dem "Softwarebug", der seit dem 1sten Dezember auftrat. Daneben wäre dies ja auch kein Grund für einen Ban gewesen.

Ich kenn mich mit dem Mist mittlerweile gut aus - ich verfolge das Thema seit Wochen, hab circa 6546213 mal mit Supportern geredet. Wenn ihr ähnlich geartete Probleme habt, dann habt ihr einfach die Arschkarte - niemand kann oder will euch helfen vom Support. Das Studio/Specialist Team ist nicht kontaktierbar und an eurem Fall arbeitet scheinbar niemand.

Mir sind auch Fälle bekannt, bei denen es den gleichen Ablauf gab und wie bei dir Devran nun ein offizieller Ban mitgeteilt wurde. Diese LEute wurden nach eigener Aussage auch zu Unrecht gebannt und wenn man das Ganze so verfolgt, dann glaube ich ihnen das auch. Denn wenn ich gebannt wurde, dann hätte ich selbst keine Tat begangen, die dies rechtfertigen würde. Es gibt sogar gebannte Accounts, bei denen nicht ein einziges Mal Coins gekauft wurden!
Hier ist eine noch kleine Facebookgruppe dazu:
-> https://www.facebook.com/groups/1521..._comment_reply
15.12.2014, 15:19  

Beitrag #17

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
Ich wurd doch gebannt :-(
Was ich aber nicht verstehe, ich habe keine einzige mail von ea erhalten... Keine verwarnungen... Nichts... Wo ist der sinn der sache... Dachte man bekommt erst verwarnung...
Wurde auch gebannt habe aber per mail nur eine Verwarnung bekommen!
15.12.2014, 15:27  

Beitrag #18

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich wiederhole mich gern "dann habt ihr einfach die Arschkarte". Vom Support braucht ihr keine Hilfe erwarten - ihr könnts ja gern versuchen. Tretet gern der Facebookgruppe bei, dort geht es genau um dieses Thema. Vlt findet man eine alternative Lösung - Geiselnahme von EA Mitarbeitern oder sowas^^
15.12.2014, 15:42  

Beitrag #19

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
thema ist durch dann,
EA kümmert sich n dreck um die 1% die Probleme mit Server und FUT haben, solange die breite masse zufrieden ist und die kassen klingeln läuft der laden mit seinem "schein"-support weiter..
an deiner stelle einfach nach alternativen suchen: neues origin-konto, neues fifa, neue konsole, neues leben Lachen Lachen
15.12.2014, 16:07  

Beitrag #20

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Alles schön und gut, aber bleibt das nur bei fifa 15 oder bleobt das für immer...? Selbst dazu habe ich keine mails bekommen... ea ist bei mir unten durch... so ein dreck was die machen... die sollen doch die leute banen die auch wirklich hacken oder so... wir sind doch nur die käufer und nichts anderes... alao zumindest ich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fehlermeldung Fehlermeldung