Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehlermeldung im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo... Ich hab mal eine frage... Seit 2 tagen komme ich bei FUT nicht rein... Jedesmal die selbe meldung... " ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2014, 17:56   #1
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard Fehlermeldung

Hallo... Ich hab mal eine frage... Seit 2 tagen komme ich bei FUT nicht rein... Jedesmal die selbe meldung...

" Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 15-Hauptmenü zurück"

Was könnte das problem sein..? Muss ich mir sorgen machen...?
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 19:31   #2
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Fehlermeldung

Sonst geht alles? Also kein Problem mit dem Internet?

PC oder Konsole?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 19:58   #3
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Sonst geht alles? Also kein Problem mit dem Internet?

PC oder Konsole?
Nur bei ulti habe ich das problem... Immer die selbe meldung... Konsole...
Mein bruder meint das ich bestimmt gebannt wurde bin, aber ich habe keine mail bekommen...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 21:17   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Fehlermeldung

Die meldet kommt, wenn man keinen Zugriff aufs Internet hat oder es Serverprobleme gibt. Ob bei einem Ban die gleiche Meldung kommt, kann ich nicht sagen.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 21:34   #5
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Die meldet kommt, wenn man keinen Zugriff aufs Internet hat oder es Serverprobleme gibt. Ob bei einem Ban die gleiche Meldung kommt, kann ich nicht sagen.
Also mit mein internet habe ich garkeine probleme...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 22:49   #6
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von 61_Devran_61 Beitrag anzeigen
Also mit mein internet habe ich garkeine probleme...
Kommst du über die WebApp rein?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 23:13   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von kaynewild
 
Registriert seit: 05.12.2012
Ort: Cologne
Beiträge: 132
Standard AW: Fehlermeldung

nutzt du zufällig einen autobuyer? dieses phänomen tritt momentan eigentlich nur bei leuten auf, die solch einen nutzen und probleme mit der zertifizierung bei origin haben.... wegen zuviele durchgeführter aktionen.
kaynewild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 00:06   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fehlermeldung

Ich habe das gleiche Problem, seit dem 1sten Dezember. Dann beim Support gemeldet, seit dem 10ten Dezember bekomme ich nun die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Ob das ein Ban ist kann mein kein Supporter sagen, mein Fall ist nach wie vor vom Studio selbst unbearbeitet. Keine Ahnung, ob man sein Team iwann mal zurückbekommt. Die haben scheinbar viel Zeit da bei EA. Autobyer habe ich nicht benutzt, nur sehr aggressiv getradet. Hast halt - wie ich selbst - einfach Pech gehabt, die nächsten Wochen wirst du dir n anderes Hobby suchen müssen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 00:08 Uhr ----------

Hier: answers.ea.com/t5/FIFA-15/Unable-To-Access-FUT-via-Console-or-WebApp-it-s-back-again/td-p/3936769/highlight/false/page/30

Die haben alle das gleiche Problem.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 07:45   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Fehlermeldung

habe das gleiche Problem seit Wochen, mit dem Unterschied dass ich über das Smartphone reinkomme. Habe auch viel getradet, mit dem Unterschied zu den meisten, dass ich mit Kleinvieh getradet habe. Also nicht 5 Hazards pro Tag, sondern 200 Kärtchen pro Tag eingekauft und verkauft.

Sauber, EA.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 07:46   #10
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Kommst du über die WebApp rein?
nein auch über die webapp komme ich nicht rein...

Zitat:
Zitat von kaynewild Beitrag anzeigen
nutzt du zufällig einen autobuyer? dieses phänomen tritt momentan eigentlich nur bei leuten auf, die solch einen nutzen und probleme mit der zertifizierung bei origin haben.... wegen zuviele durchgeführter aktionen.
Ich kenn mich mit autobuyer zum glück nicht aus... deswegen benutze ich kein autobuyer...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 07:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche Problem, seit dem 1sten Dezember. Dann beim Support gemeldet, seit dem 10ten Dezember bekomme ich nun die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Ob das ein Ban ist kann mein kein Supporter sagen, mein Fall ist nach wie vor vom Studio selbst unbearbeitet. Keine Ahnung, ob man sein Team iwann mal zurückbekommt. Die haben scheinbar viel Zeit da bei EA. Autobyer habe ich nicht benutzt, nur sehr aggressiv getradet. Hast halt - wie ich selbst - einfach Pech gehabt, die nächsten Wochen wirst du dir n anderes Hobby suchen müssen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 00:08 Uhr ----------

Hier: answers.ea.com/t5/FIFA-15/Unable-To-Access-FUT-via-Console-or-WebApp-it-s-back-again/td-p/3936769/highlight/false/page/30

Die haben alle das gleiche Problem.
also wurd deine komplette mannschaft gelöscht oder wie verstehenich das...?
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehlermeldung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 bricht beim Starten mit Fehlermeldung ab LeipzigFullinger FIFA 13 Forum 0 29.04.2013 17:43
Ultimate Team Fehlermeldung Patilinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 16.01.2012 13:28
Fehlermeldung benny11 FIFA 09 Online Gaming 1 01.05.2009 14:24
Bei DFB pokal -> Fehlermeldung ich_bin_ein_05er! FIFA 08 Forum 4 17.02.2008 13:23
Fehlermeldung "Online Spielen" Schalker Online Gaming FIFA 07 6 27.02.2007 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de