Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2014, 17:56  

Beitrag #1

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo... Ich hab mal eine frage... Seit 2 tagen komme ich bei FUT nicht rein... Jedesmal die selbe meldung...

" Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 15-Hauptmenü zurück"

Was könnte das problem sein..? Muss ich mir sorgen machen...?
14.12.2014, 19:31  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Sonst geht alles? Also kein Problem mit dem Internet?

PC oder Konsole?
14.12.2014, 19:58  

Beitrag #3

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Yan04
Sonst geht alles? Also kein Problem mit dem Internet?

PC oder Konsole?
Nur bei ulti habe ich das problem... Immer die selbe meldung... Konsole...
Mein bruder meint das ich bestimmt gebannt wurde bin, aber ich habe keine mail bekommen...
14.12.2014, 21:17  

Beitrag #4

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Die meldet kommt, wenn man keinen Zugriff aufs Internet hat oder es Serverprobleme gibt. Ob bei einem Ban die gleiche Meldung kommt, kann ich nicht sagen.
14.12.2014, 21:34  

Beitrag #5

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von garribaldi
Die meldet kommt, wenn man keinen Zugriff aufs Internet hat oder es Serverprobleme gibt. Ob bei einem Ban die gleiche Meldung kommt, kann ich nicht sagen.
Also mit mein internet habe ich garkeine probleme...
14.12.2014, 22:49  

Beitrag #6

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
Also mit mein internet habe ich garkeine probleme...
Kommst du über die WebApp rein?
14.12.2014, 23:13  

Beitrag #7

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
nutzt du zufällig einen autobuyer? dieses phänomen tritt momentan eigentlich nur bei leuten auf, die solch einen nutzen und probleme mit der zertifizierung bei origin haben.... wegen zuviele durchgeführter aktionen.
15.12.2014, 00:06  

Beitrag #8

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich habe das gleiche Problem, seit dem 1sten Dezember. Dann beim Support gemeldet, seit dem 10ten Dezember bekomme ich nun die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Ob das ein Ban ist kann mein kein Supporter sagen, mein Fall ist nach wie vor vom Studio selbst unbearbeitet. Keine Ahnung, ob man sein Team iwann mal zurückbekommt. Die haben scheinbar viel Zeit da bei EA. Autobyer habe ich nicht benutzt, nur sehr aggressiv getradet. Hast halt - wie ich selbst - einfach Pech gehabt, die nächsten Wochen wirst du dir n anderes Hobby suchen müssen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 00:08 Uhr ----------

Hier: answers.ea.com/t5/FIFA-15/Unable-To-Access-FUT-via-Console-or-WebApp-it-s-back-again/td-p/3936769/highlight/false/page/30

Die haben alle das gleiche Problem.
15.12.2014, 07:45  

Beitrag #9

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
habe das gleiche Problem seit Wochen, mit dem Unterschied dass ich über das Smartphone reinkomme. Habe auch viel getradet, mit dem Unterschied zu den meisten, dass ich mit Kleinvieh getradet habe. Also nicht 5 Hazards pro Tag, sondern 200 Kärtchen pro Tag eingekauft und verkauft.

Sauber, EA.
15.12.2014, 07:46  

Beitrag #10

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Yan04
Kommst du über die WebApp rein?
nein auch über die webapp komme ich nicht rein...

Zitat:
Zitat von kaynewild
nutzt du zufällig einen autobuyer? dieses phänomen tritt momentan eigentlich nur bei leuten auf, die solch einen nutzen und probleme mit der zertifizierung bei origin haben.... wegen zuviele durchgeführter aktionen.
Ich kenn mich mit autobuyer zum glück nicht aus... deswegen benutze ich kein autobuyer...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 07:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich habe das gleiche Problem, seit dem 1sten Dezember. Dann beim Support gemeldet, seit dem 10ten Dezember bekomme ich nun die Meldung "NO ULTIMATE TEAM". Ob das ein Ban ist kann mein kein Supporter sagen, mein Fall ist nach wie vor vom Studio selbst unbearbeitet. Keine Ahnung, ob man sein Team iwann mal zurückbekommt. Die haben scheinbar viel Zeit da bei EA. Autobyer habe ich nicht benutzt, nur sehr aggressiv getradet. Hast halt - wie ich selbst - einfach Pech gehabt, die nächsten Wochen wirst du dir n anderes Hobby suchen müssen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 00:08 Uhr ----------

Hier: answers.ea.com/t5/FIFA-15/Unable-To-Access-FUT-via-Console-or-WebApp-it-s-back-again/td-p/3936769/highlight/false/page/30

Die haben alle das gleiche Problem.
also wurd deine komplette mannschaft gelöscht oder wie verstehenich das...?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fehlermeldung Fehlermeldung