Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2014, 12:35  

Beitrag #11

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
@Walka: Wenn du einen Mörder ermordest, dann hast du ihn auch mit seinen eigenen Waffen geschlagen und bist ein toller Kerl, stimmts?

Ouh man da greift man sich echt an den Kopf, was hier manche leute tun und von sich geben -.-
17.12.2014, 12:40  

Beitrag #12

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich krieg mich nicht mehr, mir ist gerade das essen aus dem Gesicht gefallen vor Lachen bei diesen Posts hier...

Das mit dem Mörder wollte ich auch schreiben...

Walka, bitte tu dir einen Gefallen und lösch den Cheat wieder...
17.12.2014, 13:00  

Beitrag #13

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Wie gesagt , ihr könnt denken was ihr wollt!
Mir geht es tierisch auf den Sack das von 10 Spielen in Liga1 8 Spiele Abbruch Cheater sind!
Deswegen wehre ich mich so dagegen!
Das mit dem Mörder ist ein schlechter Vergleich, denn ich schade keinem Ehrlichen Spieler, wenn ich verliere, verliere ich und ich habe auch noch nie ein Spiel abgebrochen!

Aktion---> Reaktion! Meine Meinung!
17.12.2014, 13:08  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn das wirklich so schlimm ist in Liga 1, dann bleib ich in Liga 2...da hatte ich einmal einen...
17.12.2014, 13:44  

Beitrag #15

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Walka
Warum soll ich diese penner nicht mit Ihren eigenen Waffen schlagen?
Ist doch nur Legitim?
Benutze ja nicht zum normalen zocken!
Nein, das ist garantiert NICHT legitim! Und überhaupt kannst du vor dem Abbruch ja nicht hundertprozentig feststellen, ob der andere ein Cheater ist.

Wurdest du nicht gebannt? Kommst du jetzt wieder rein?
17.12.2014, 13:54  

Beitrag #16

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von redbull2604
Nein, das ist garantiert NICHT legitim! Und überhaupt kannst du vor dem Abbruch ja nicht hundertprozentig feststellen, ob der andere ein Cheater ist.

Wurdest du nicht gebannt? Kommst du jetzt wieder rein?
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Ich habe nirgends geschrieben das ich abbreche, sondern das ich den anderen abbrechen lasse!

Zu deiner Frage wegen dem Bann:
Habe den Support kontaktiert da ich nur eine Verwarnung erhalten habe, 2 Tage später gings wieder!
17.12.2014, 14:32  

Beitrag #17

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Walka
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Ich habe nirgends geschrieben das ich abbreche, sondern das ich den anderen abbrechen lasse!

Zu deiner Frage wegen dem Bann:
Habe den Support kontaktiert da ich nur eine Verwarnung erhalten habe, 2 Tage später gings wieder!
also wars doch nur eine Verwarnung, Bann kann aber jetzt umso mehr kommen

wenn du wüsstest wie oft ich schon auf Gegner getroffen bin wo ich vorne lag, der abgebrochen hat und der Sieg für ihn gewertet wurde......

das ganze Ligasystem ist absoluter Betrug, treffe nach über 65 FUT Seasons (allein in FUT 15) selten noch auf übermächtige Gegner aber diese Abbruchcheater oder auch "Handicapnutzer" (ok gegen Bronzebank kann man nix machen) machen mir das Leben schwer und stehe viel schlechter da als ich eigentlich bin und die lachen mich aus...

reg mich gar nicht mehr auf, aber wenn ich hier die ganze Zeit über Liga 1 Spieler lese die sich brüsten wie gut sie sind kommt mir das Grauen...

und jeder der den Cheat besitzt nutzt ihn mal, die Versuchung ist zu gross.

Leute bleibt doch mal fair !!
17.12.2014, 14:40  

Beitrag #18

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

also ich spiele auf der PS4 in Liga 1 und hatte bisher einmal das ich geführt habe und das Game abgebrochen wurde trotz bestehender Internetverbindung .Also ich neu rein bin stand halt dort .... abbruch multi ect.Ihr redet doch alle bestimmt vom Pc und nicht von der Konsole oder?
17.12.2014, 14:42  

Beitrag #19

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

also ich spiele auf der PS4 in Liga 1 und hatte bisher einmal das ich geführt habe und das Game abgebrochen wurde trotz bestehender Internetverbindung .Also ich neu rein bin stand halt dort .... abbruch multi ect.Ihr redet doch alle bestimmt vom Pc und nicht von der Konsole oder?
yep PC - werde FUT 16 mit Sicherheit auf einer Konsole spielen
19.12.2014, 10:27  

Beitrag #20

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
So eine Grütze die du laberst - EY der ist gesprungen ich spring auch. Wenn alle Spieler so handeln würden wie du , wäre fifa nur noch in einer modi spielbar - "who quits first"?! Lächerlich , wie andere schon sagten und egal wie unfähig EA selbst ist , sowas schadet dem Spiel einfach noch mehr!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abbruch Cheat! Abbruch Cheat!