Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 258
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2014, 13:16  

Beitrag #1

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Ich mache mal einen neuen Thread auf, der die Preisentwicklung verfolgen und diskutieren soll.

Es schockiert mich ja ein wenig, dass die Preise schon so stark fallen. Dabei ist das TOTW gar nicht mal so stark. Woran liegt's? Kann sich keiner bei den 35k-Packs zurückhalten (Was hofft Ihr denn zu ziehen?)? Sind das schon Panikverkäufe, weil im Moment einfach alles recht schnell sinkt?

Und vor allem die entscheidende Frage: Geht es nochmal bergauf vorm TOTY - das sind ja immerhin noch drei Wochen hin?!
19.12.2014, 14:04  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
reicht nicht der eine? https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...en-wochen.html
19.12.2014, 14:38  

Beitrag #3

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Der Thread ist mir zu allgemein/unspezifisch. Zuletzt wurde über da über Coinseller, Preise von aktuellen IFs (ohne Angabe von der Plattform) und irgendwelche zu niedrigen Gebote diskutiert bzw. geweint...

Und ich krieg langsam die Krätze, weil mein Blick immer wieder auf den Rechtschreibfehler in der Überschrift fällt (Danke fürs Übernehmen in Deiner Verlinkung). Zufrieden

Aber wenn es keinen Bedarf für spezifischere Analysen gibt, können wir diesen Thread auch schließen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Preisentwicklung bis zum TOTY Preisentwicklung bis zum TOTY