Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2014, 08:51  

Beitrag #11

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
also ich seh alle die ich als gegner hatte unter letzer spieler oder letzte aktivitäten auf der xbox one
18.12.2014, 10:30  

Beitrag #12

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Für FUT siehst du in der WebApp die Gegner unter meine Aktivitäten. (den gelben Pfeil neben deinem Loginnamen klicken und dann meine Aktivitäten und Spieldaten wählen)

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2014 um 10:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI

zu deiner frage,
ich denk man bekommt zu 70% gegner aus der selben liga,,wenns um aufstieg,meistertitel oder das letzte spiel um den klassenerhalt geht dann bekommt man meistens bessere gegner..so meine erfahrung
Es spielen allerdings tausende Spieler in einer Liga, die von ihren Fähigkeiten sicherlich nicht gleich sind, wie entscheidet EA dann wer der "richtige" Gegner ist?

Mir ist auch aufgefallen, dass meine Gegner häufig die Selbe Formation spielen wie ich. Ist das bei euch auch so?
18.12.2014, 12:27  

Beitrag #13

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich spiele meistens gegen 4-1-2-1-2 was mich garnicht stört,ich selbst spiele 433(4) und da sind meine lieblingsgegner(formationen) die 4-1-2-1-2 oder 3-5-2 spielen,gegen 41212 gehört mir das mittelfeld und 352 brauch ich nur über die flügel ärgern,vorausgesetzt der gegner ist gleich gut
20.12.2014, 17:42  

Beitrag #14

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von chris26
Ich beurteile meine Gegner gar nicht mehr und glaube den Leuten, die sagen das EA ueber Sieg und Niederlage entscheidet.

Ich habe es selbst erlebt. Erst bin ich locker bis in Liga 1 durchmarschiert. Habe dann ein paar mal die Liga gehalten (zum Titel hat es immer knapp nicht gereicht) und plötzlich ging gar nichts mehr, bin ohne Sieg und mit nur wenigen Toren (glaube 3-4 Tore) bis in Liga 3 abgestiegen. Hatte dann die Schnauze voll und habe lange Zeit nicht gespielt. Gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder eingeloggt und habe 4 hohe Siege am Stück geholt(3-6 Tore Differenz pro Spiel).

Mittlerweile glaube ich daran, dass EA entscheidet wer stark ist und wer nicht stark ist.
Ka ob EA das mitentscheidet aber mir ging es vor letzte Woche ähnlich auch 2x mal knapp am Ligatitel 1 gescheitert danach mein Team richtig verstärkt, SIF Tevez, IF Pogba, IF Chiellini, IF Higuain statt den normalen Karten danach übelst durchgereicht bis Liga 3 dachte erst es liegt am Team das ich dadurch stärkere Gegner kriege aber gerade die Gegner mit "einfachen" Ligue 1, BPL oder Bundesliga Teams mit normalen durchschnittlichen Spielern haben es mir richtig schwer gemacht. Und dann 1 Woche pausiert weil ich kein Bock hatte und direkt durchmarschiert in die erste Liga und dort Meister geworden seitdem klappt es.

Keine Ahnung ob ich einfachere Gegner habe, ich mich mit meinem Team eingespielt bin, aber es waren vordran ja die selben Karten nur nicht als IF, oder es ist der IF Fluch weil ich immer das Gefühl habe seit allen FUT Teilen das der IF Spieler irgendwie viel schlechter spielt als die normale Karte, gerade bei Tevez fällt mir das auf da ich den auch auf normal habe im zweiten Team der da die Tormaschine schlechthin ist bei 100 Spielen 140 Tore und der andere bei bisher 80 Spielen 70 Toren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kriterien für Gegnerwahl Kriterien für Gegnerwahl