Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kriterien für Gegnerwahl im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: also ich seh alle die ich als gegner hatte unter letzer spieler oder letzte aktivitäten auf der xbox one...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2014, 08:51   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

also ich seh alle die ich als gegner hatte unter letzer spieler oder letzte aktivitäten auf der xbox one
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 10:30   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: XBOX 360
Beiträge: 35
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Für FUT siehst du in der WebApp die Gegner unter meine Aktivitäten. (den gelben Pfeil neben deinem Loginnamen klicken und dann meine Aktivitäten und Spieldaten wählen)

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2014 um 10:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen

zu deiner frage,
ich denk man bekommt zu 70% gegner aus der selben liga,,wenns um aufstieg,meistertitel oder das letzte spiel um den klassenerhalt geht dann bekommt man meistens bessere gegner..so meine erfahrung
Es spielen allerdings tausende Spieler in einer Liga, die von ihren Fähigkeiten sicherlich nicht gleich sind, wie entscheidet EA dann wer der "richtige" Gegner ist?

Mir ist auch aufgefallen, dass meine Gegner häufig die Selbe Formation spielen wie ich. Ist das bei euch auch so?
sonnenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 12:27   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

ich spiele meistens gegen 4-1-2-1-2 was mich garnicht stört,ich selbst spiele 433(4) und da sind meine lieblingsgegner(formationen) die 4-1-2-1-2 oder 3-5-2 spielen,gegen 41212 gehört mir das mittelfeld und 352 brauch ich nur über die flügel ärgern,vorausgesetzt der gegner ist gleich gut
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 17:42   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Zitat:
Zitat von chris26 Beitrag anzeigen
Ich beurteile meine Gegner gar nicht mehr und glaube den Leuten, die sagen das EA ueber Sieg und Niederlage entscheidet.

Ich habe es selbst erlebt. Erst bin ich locker bis in Liga 1 durchmarschiert. Habe dann ein paar mal die Liga gehalten (zum Titel hat es immer knapp nicht gereicht) und plötzlich ging gar nichts mehr, bin ohne Sieg und mit nur wenigen Toren (glaube 3-4 Tore) bis in Liga 3 abgestiegen. Hatte dann die Schnauze voll und habe lange Zeit nicht gespielt. Gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder eingeloggt und habe 4 hohe Siege am Stück geholt(3-6 Tore Differenz pro Spiel).

Mittlerweile glaube ich daran, dass EA entscheidet wer stark ist und wer nicht stark ist.
Ka ob EA das mitentscheidet aber mir ging es vor letzte Woche ähnlich auch 2x mal knapp am Ligatitel 1 gescheitert danach mein Team richtig verstärkt, SIF Tevez, IF Pogba, IF Chiellini, IF Higuain statt den normalen Karten danach übelst durchgereicht bis Liga 3 dachte erst es liegt am Team das ich dadurch stärkere Gegner kriege aber gerade die Gegner mit "einfachen" Ligue 1, BPL oder Bundesliga Teams mit normalen durchschnittlichen Spielern haben es mir richtig schwer gemacht. Und dann 1 Woche pausiert weil ich kein Bock hatte und direkt durchmarschiert in die erste Liga und dort Meister geworden seitdem klappt es.

Keine Ahnung ob ich einfachere Gegner habe, ich mich mit meinem Team eingespielt bin, aber es waren vordran ja die selben Karten nur nicht als IF, oder es ist der IF Fluch weil ich immer das Gefühl habe seit allen FUT Teilen das der IF Spieler irgendwie viel schlechter spielt als die normale Karte, gerade bei Tevez fällt mir das auf da ich den auch auf normal habe im zweiten Team der da die Tormaschine schlechthin ist bei 100 Spielen 140 Tore und der andere bei bisher 80 Spielen 70 Toren.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kriterien für Gegnerwahl
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rare / Non-Rare Kriterien Rolaender7 FIFA 15 Ultimate Team Forum 9 12.12.2014 13:23
gegnerwahl? Bsv Gemetzel FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 14.04.2013 13:29
Gegnerwahl FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 20 25.03.2013 22:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de