Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kriterien für Gegnerwahl im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo, ich würde gern wissen, wie eurer Meinung nach, EA die Gegner für die Spiele ermittelt. Am Anfang von Liga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2014, 13:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: XBOX 360
Beiträge: 35
Standard Kriterien für Gegnerwahl

Hallo, ich würde gern wissen, wie eurer Meinung nach, EA die Gegner für die Spiele ermittelt. Am Anfang von Liga 10 - 5 hatte ich eigentlich häufig Gegner, welche den gleichen Gründungsmonat wie ich hatten. Dies scheint sich jetzt zu ändern. Gestern z.B. hatte ich einen Gegner der seinen Verein erst im November 2014 gründete und dann in 1,5 Monaten in Liga 2 aufgestiegen ist. Wahrscheinlich ein Dauerzocker. Am Level scheint es ja EA auch nicht fest zu machen, denn das wäre in der Zeit auch nicht zu erreichen.

Sollte es tatsächlich nach Spielstärke gehen? Bis Liga 6 ging es relativ einfach, aber dann muss ich sagen, dass ich immer relativ gleichwertige Gegner hatte und das in jeder Liga. Gut man verliert mal 4:0 und gewinnt auch mal hoch, die meisten Spiele sind aber relativ ausgeglichen. Und ich kann nicht von mir sagen, dass ich jetzt einen entscheidenden Sprung in meiner Spielstärke gemacht hätte, welcher einen ständigen Aufstieg rechtfertigen würde.
Ja wie machen sie es nun mit der Gegnerwahl?
sonnenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 17:22   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

also ich bin seit gut 2 wochen in liga1 und bekomme manchmal richtige anfänger als gegner,ich frag sie zwar danach nicht in welcher liga sie spielen aber die resultate oder die fähigkeiten des gegners sagen schon alles..pro saison hab ich mindestens 2 solche spielertypen..
ich sehs zbs schon bei der aufstellung ob ich es mit einem anfänger zu tun hab oder nicht,wenn einer im 433 drei körperlich schwache zom´s aufstellt weiß ich schon dass es torfestival wird

zu deiner frage,
ich denk man bekommt zu 70% gegner aus der selben liga,,wenns um aufstieg,meistertitel oder das letzte spiel um den klassenerhalt geht dann bekommt man meistens bessere gegner..so meine erfahrung
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 17:26   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Hey,

wo schaust du es nach.Bei meiner PS4 wird seit Fifa 15 keine Spielerbegegnungen mehr angezeigt.Sogar die von Fifa 14 werden noch angezeigt.Habe manchmal auch in liga 1 so graupen und will deshalb auch mal nachfragen nur unter Spielerbegegnung steht bei mir nichts mehr.


lg
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 17:38   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Frag doch einfach per PN nach...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 17:48   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Warum per pn nachfragen wenn es ein forum gibt.
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:03   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Ich dachte den aktuellen Gegner fragen. Nach dem Spiel zb...oder war da jetzt Ironie in deiner Schrift?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:06   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Ja ne stimmt schon kann keine genger anschreiben sie werden gar nicht aufgelistet.Aber warum sollte ich da snicht hier fragen können?
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:23   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Weil die Wahrscheinlichkeit das du auf einen Forum Teilnehmer Online triffst, eher unwahrscheinlich ist...interessant wäre es doch zu wissen aus welcher Liga dein Gegner wirklich kommt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:27   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
also ich bin seit gut 2 wochen in liga1 und bekomme manchmal richtige anfänger als gegner,ich frag sie zwar danach nicht in welcher liga sie spielen aber die resultate oder die fähigkeiten des gegners sagen schon alles..pro saison hab ich mindestens 2 solche spielertypen..
ich sehs zbs schon bei der aufstellung ob ich es mit einem anfänger zu tun hab oder nicht,wenn einer im 433 drei körperlich schwache zom´s aufstellt weiß ich schon dass es torfestival wird
Ich beurteile meine Gegner gar nicht mehr und glaube den Leuten, die sagen das EA ueber Sieg und Niederlage entscheidet.

Ich habe es selbst erlebt. Erst bin ich locker bis in Liga 1 durchmarschiert. Habe dann ein paar mal die Liga gehalten (zum Titel hat es immer knapp nicht gereicht) und plötzlich ging gar nichts mehr, bin ohne Sieg und mit nur wenigen Toren (glaube 3-4 Tore) bis in Liga 3 abgestiegen. Hatte dann die Schnauze voll und habe lange Zeit nicht gespielt. Gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder eingeloggt und habe 4 hohe Siege am Stück geholt(3-6 Tore Differenz pro Spiel).

Mittlerweile glaube ich daran, dass EA entscheidet wer stark ist und wer nicht stark ist.
chris26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:39   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Kriterien für Gegnerwahl

Na klar ist es unwahrscheinlich aber ich meine ja auch nicht nur leute aus dem Forum.Ich spiele Liga 1 und würde gerne wissen wenn es mal enge Spiele gibt aus welcher Liga mein Gegner kommt.Desweiteren wenn ich wie gestern gegen jemand mit 5 zu 0 gewinnen.Da kann mir auch keiner sagen der Spielt Liga 1.UM sie halt anzuschreiben muss ich die ja bei Spielerbegegnung sehen.Leider wird mir bei Fifa 15 keiner Angezeigt.Bei Fifa 14 werden noch heute meine Gegner alle angezeigt.

lg
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kriterien für Gegnerwahl
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rare / Non-Rare Kriterien Rolaender7 FIFA 15 Ultimate Team Forum 9 12.12.2014 13:23
gegnerwahl? Bsv Gemetzel FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 14.04.2013 13:29
Gegnerwahl FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 20 25.03.2013 22:28


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de