FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Wieviele Online Spiele ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40628-wieviele-online-spiele.html)

Kralex823 18.12.2014 11:04

Wieviele Online Spiele ?
 
Guten Tag an alle !

Mich würde mal interessieren wieviel jeder Spielt.
Ich komme jetzt auf 82 Saison´s.Hüpfe die ganze Zeit zwischen Liga 2 und 6.
Wie sieht es bei euch aus.
Mich interessiert es ob ihr auch so viel Zockt.
Ich bin Berufstätig, trainiere eine Herren und eine Jugendmannschaft...ach nebenbei noch Familienvater :daumen:.
Sprich,bin noch ausserhalb von FIFA UT sehr aktiv.
ist es bei euch ähnlichß

fbnmaschine 18.12.2014 12:32

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Ich bin jetzt bei Saison 40.
Bin auch berufstätig und spiele jeden zweiten Abend mal 1-2 Spiele wenn ich es schaffe. Am Wochenende gönne ich mir dann mal mehr FUT :D

danmad77 18.12.2014 12:43

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
82 Saisons FUT 15? Mein Gott...

Ich habe etwa 150 Spiele bis jetzt gemacht...

Wiz23 18.12.2014 17:01

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Uff :D

ich bin gerade in Saison 16 gestartet

Bromisch93 18.12.2014 17:43

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Oha :eek:

Habe gerade mal 16 Saisons!

hubertm1 18.12.2014 19:25

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 768231)
Guten Tag an alle !

Mich würde mal interessieren wieviel jeder Spielt.
Ich komme jetzt auf 82 Saison´s.Hüpfe die ganze Zeit zwischen Liga 2 und 6.
Wie sieht es bei euch aus.
Mich interessiert es ob ihr auch so viel Zockt.
Ich bin Berufstätig, trainiere eine Herren und eine Jugendmannschaft...ach nebenbei noch Familienvater :daumen:.
Sprich,bin noch ausserhalb von FIFA UT sehr aktiv.
ist es bei euch ähnlichß

ich bin jetzt bei Season 66 in FUT, alles in allem incklusive Cup über 600 Onlinespiele
Liga: zwischen Liga 2 und Liga 5
auch berufstätig aber im Schichtdienst daher spiele ich auch zu ungewöhnlichen Zeiten (wenn die Freundin arbeiten ist :))

Aktiv habe ich früher auch recht viel gekickt aber jetzt wegen Job kaum mehr möglich
Plattform: PC

Kralex823 18.12.2014 20:26

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Bei mir ist das auch so das ich Nachts spiele.Frau und Kinder schlafen...dann gebe ich mir 3-4 Std am stück.
Mein Nick ist "kralex823".
Morgen werde ich wieder zocken bis mir die Augen zufallen.
Übrigens,finde Nachts sind härtere Gegner am Start.

hubertm1 19.12.2014 05:13

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 768312)
Bei mir ist das auch so das ich Nachts spiele.Frau und Kinder schlafen...dann gebe ich mir 3-4 Std am stück.
Mein Nick ist "kralex823".
Morgen werde ich wieder zocken bis mir die Augen zufallen.
Übrigens,finde Nachts sind härtere Gegner am Start.

finde dich bei Origin unter "kralex823" leider nicht. Spiele am PC

redbull2604 19.12.2014 10:16

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Bin auch berufstätig und habe Familie.

Ich spiele auf der PS3 ein bis zwei Spiele am Tag, manchmal mehr, manchmal gar nicht.

Habe jetzt 155 Saison-Spiele absolviert, bin in Liga 5, Tendenz aufwärts...

Cup spiele ich sehr selten. Offline-Saison auch selten.

Kralex823 19.12.2014 22:24

AW: Wieviele Online Spiele ?
 
Zitat:

Zitat von hubertm1 (Beitrag 768332)
finde dich bei Origin unter "kralex823" leider nicht. Spiele am PC

İch soiele an der PS4!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024