Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2014, 14:59  

Beitrag #1

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo, ich würde gern wissen, wie eurer Meinung nach, EA die Gegner für die Spiele ermittelt. Am Anfang von Liga 10 - 5 hatte ich eigentlich häufig Gegner, welche den gleichen Gründungsmonat wie ich hatten. Dies scheint sich jetzt zu ändern. Gestern z.B. hatte ich einen Gegner der seinen Verein erst im November 2014 gründete und dann in 1,5 Monaten in Liga 2 aufgestiegen ist. Wahrscheinlich ein Dauerzocker. Freudig überrascht Am Level scheint es ja EA auch nicht fest zu machen, denn das wäre in der Zeit auch nicht zu erreichen.

Sollte es tatsächlich nach Spielstärke gehen? Bis Liga 6 ging es relativ einfach, aber dann muss ich sagen, dass ich immer relativ gleichwertige Gegner hatte und das in jeder Liga. Gut man verliert mal 4:0 und gewinnt auch mal hoch, die meisten Spiele sind aber relativ ausgeglichen. Und ich kann nicht von mir sagen, dass ich jetzt einen entscheidenden Sprung in meiner Spielstärke gemacht hätte, welcher einen ständigen Aufstieg rechtfertigen würde. Freudig überrascht Lachflash
Ja wie machen sie es nun mit der Gegnerwahl?
17.12.2014, 18:22  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
also ich bin seit gut 2 wochen in liga1 und bekomme manchmal richtige anfänger als gegner,ich frag sie zwar danach nicht in welcher liga sie spielen aber die resultate oder die fähigkeiten des gegners sagen schon alles..pro saison hab ich mindestens 2 solche spielertypen..
ich sehs zbs schon bei der aufstellung ob ich es mit einem anfänger zu tun hab oder nicht,wenn einer im 433 drei körperlich schwache zom´s aufstellt weiß ich schon dass es torfestival wird Lachen

zu deiner frage,
ich denk man bekommt zu 70% gegner aus der selben liga,,wenns um aufstieg,meistertitel oder das letzte spiel um den klassenerhalt geht dann bekommt man meistens bessere gegner..so meine erfahrung
17.12.2014, 18:26  

Beitrag #3

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

wo schaust du es nach.Bei meiner PS4 wird seit Fifa 15 keine Spielerbegegnungen mehr angezeigt.Sogar die von Fifa 14 werden noch angezeigt.Habe manchmal auch in liga 1 so graupen und will deshalb auch mal nachfragen nur unter Spielerbegegnung steht bei mir nichts mehr.

lg
17.12.2014, 18:38  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Frag doch einfach per PN nach...
17.12.2014, 18:48  

Beitrag #5

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Warum per pn nachfragen wenn es ein forum gibt.
17.12.2014, 19:03  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich dachte den aktuellen Gegner fragen. Nach dem Spiel zb...oder war da jetzt Ironie in deiner Schrift?
17.12.2014, 19:06  

Beitrag #7

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Ja ne stimmt schon kann keine genger anschreiben sie werden gar nicht aufgelistet.Aber warum sollte ich da snicht hier fragen können?
17.12.2014, 19:23  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weil die Wahrscheinlichkeit das du auf einen Forum Teilnehmer Online triffst, eher unwahrscheinlich ist...interessant wäre es doch zu wissen aus welcher Liga dein Gegner wirklich kommt...
17.12.2014, 19:27  

Beitrag #9

chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
also ich bin seit gut 2 wochen in liga1 und bekomme manchmal richtige anfänger als gegner,ich frag sie zwar danach nicht in welcher liga sie spielen aber die resultate oder die fähigkeiten des gegners sagen schon alles..pro saison hab ich mindestens 2 solche spielertypen..
ich sehs zbs schon bei der aufstellung ob ich es mit einem anfänger zu tun hab oder nicht,wenn einer im 433 drei körperlich schwache zom´s aufstellt weiß ich schon dass es torfestival wird Lachen
Ich beurteile meine Gegner gar nicht mehr und glaube den Leuten, die sagen das EA ueber Sieg und Niederlage entscheidet.

Ich habe es selbst erlebt. Erst bin ich locker bis in Liga 1 durchmarschiert. Habe dann ein paar mal die Liga gehalten (zum Titel hat es immer knapp nicht gereicht) und plötzlich ging gar nichts mehr, bin ohne Sieg und mit nur wenigen Toren (glaube 3-4 Tore) bis in Liga 3 abgestiegen. Hatte dann die Schnauze voll und habe lange Zeit nicht gespielt. Gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder eingeloggt und habe 4 hohe Siege am Stück geholt(3-6 Tore Differenz pro Spiel).

Mittlerweile glaube ich daran, dass EA entscheidet wer stark ist und wer nicht stark ist.
17.12.2014, 19:39  

Beitrag #10

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Na klar ist es unwahrscheinlich aber ich meine ja auch nicht nur leute aus dem Forum.Ich spiele Liga 1 und würde gerne wissen wenn es mal enge Spiele gibt aus welcher Liga mein Gegner kommt.Desweiteren wenn ich wie gestern gegen jemand mit 5 zu 0 gewinnen.Da kann mir auch keiner sagen der Spielt Liga 1.UM sie halt anzuschreiben muss ich die ja bei Spielerbegegnung sehen.Leider wird mir bei Fifa 15 keiner Angezeigt.Bei Fifa 14 werden noch heute meine Gegner alle angezeigt.

lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kriterien für Gegnerwahl Kriterien für Gegnerwahl