FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   NEU: PC Freunde und Community (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40672-neu-pc-freunde-und-community.html)

hubertm1 24.12.2014 14:27

NEU: PC Freunde und Community
 
Hallo alle zusammen

nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum aktiv bin wollte ich nochmal eine vor längerer Zeit gegründete PC Community (mit noch recht wenigen Mitgliedern, da der Gründer schon lange nicht mehr aktiv war) in Errinnerung rufen.

Ziel: Freundschaftspiele, Austausch von Erfahrungen im Gameplay und Problemen am PC, eventuell Turniere, eventuell Spielertausch (um auch finanzschwächere Teams zu unterstützen)

Einige hier im Forum sind schon dabei und wäre cool wenn noch ein paar dazukommen würden.

Einfach Origin ID hier bekanntgeben und adden (am besten auch Forumsname in Klammer angeben)

auch jene die noch "aktiv" dabei sind am besten hier im Forum nochmal einschreiben, dass sie die Neuen adden können

Mein Origin Name ist:

hubertm1online (hubertm1)

Ich wünsche allen hier "Frohe Weihnachten"

Eleeria 24.12.2014 14:30

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
Eleeria00 auf Origin. Der FC Plumpsklo ist immer für Spiele bereit ^^

Kleeblatt 24.12.2014 14:51

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
Ronhof96 ( Kleeblatt).
Nette Idee,;)

nutser04 24.12.2014 15:34

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
Semia172

transferking 25.12.2014 10:31

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
sinke2089 origin

Ozzelot84 25.12.2014 18:07

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
Ozzelot84 ;)

hubertm1 27.12.2014 02:49

AW: NEU: PC Freunde und Community
 
Zitat:

Zitat von transferking (Beitrag 769179)
sinke2089 origin

@ transferking

habe dich aus meiner Transferliste gelöscht !

Du hast dich ja so masslos darüber aufgeregt, dass dein Topverein mit Ronaldo, Messi, Hazard, Robben, Bale und komplett allen Superstars von EA zurückgesetzt wurde, richtig ?

und du musstest ja neu beginnen und fordeste Hilfe an ?

du hast dich ja so masslos darüber aufgeregt das du 2:0 geführt hast und jemand dir eine Niederlage mittels Abbruchcheat verpasste ?

Gestern hattest du in 26 Seasons 13 Titel gewonnen
Heute hast du in 35 Seasons 20 Titel gewonnen

für mich riecht das sehr stark nach Beschiss und wenn wieder einen Bann kriegst würds mich nicht wundern !

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024