Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 15:18  

Beitrag #1

PepeRooneys Avatar
PepeRooney
Beiträge: 1
PepeRooneys Avatar
PepeRooney
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Fifa fans Zwinkern

ich habe ein Problem und wollte fragen ob jmd weiß wie ich es beheben kann.
Seit drei vier Tagen kann ich auf meinem Handy bei Fifa Ultimate nicht mehr meine Startelf ändern.
Diese Startelf ist zurzeit nicht komplett, sodass ich gar nicht mehr spielen kann.
Als Bsp: Mein Torwart ist frei, wenn ich Neuer einfügen möchte kommt eine Fehlermeldung und die Verbindung wird abgebrochen.

Als Fehler: Status 475 * callid 1021

Ich habe es mal gegooglet, aber es kommen keine Lösungen.
Einige haben dasselbe Problem.

Ich habe bei EA sports angerufen, die im Kundendienst meinten zwar wir helfen Ihnen aber nach ca. 10min haben die einfach aufgelegt.

Das Problem ist, ich habe soo viel Zeit investiert für dieses Ultimate Team sodass ich einfach weiter spielen will und nichts löschen möchte.

Ich hoffe jemand kann mir dort behilflich sein.

Ich spiele es auf einem Samsung Galaxy S3.

MfG

PepeRooney
12.01.2015, 17:12  

Beitrag #2

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Tut mir leid, ich glaube hier im Forum spielen 99% auf der richtigen Konsole PS4
und einige verwirrte auf sowas was sich "Xbox" oder "PC" nenntSchadenfreude

ich denke niemand spielt FIFA15 FUT auf einem Smartphone, weshalb dir hier leider keiner helfen kann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
android, fifa 15, samsung, ultimate team 15
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Android Ultimate Team Android Ultimate Team