FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Keine Coins nach Match (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40682-keine-coins-nach-match.html)

McDuff 25.12.2014 15:52

Keine Coins nach Match
 
Siehe Titel :heulsuse:

Habe das Problem seit heute. Ob Liga oder Cup es gibt nach dem Match keine Münzen. Das Geräusch ertönt zwar aber ich bekommen keine berechnet.

Spiele auf der PS4. Jemand ne Idee woran das liegen kann und ob ich da irgendwas machen kann?

Avantasia_666 25.12.2014 16:00

AW: Keine Coins nach Match
 
Hatte das heute nacht auch.

McDuff 25.12.2014 16:01

AW: Keine Coins nach Match
 
Gehts bei dir inzwischen wieder?

Wenn ja hast du irgendwas besonderes gemacht?

Avantasia_666 25.12.2014 16:24

AW: Keine Coins nach Match
 
Ich habe heute Nacht 4 Spiele gemacht.
Da bekam ich nie Coins. Dann hatte ich noch 2 Spieler abgestoßen und ebenfalls nix bekommen. Irgendwann kam dann bissel aber net alles.

War seitdem aber nicht mehr im Game.

Xellien 28.12.2014 12:07

AW: Keine Coins nach Match
 
Weis irgendwer schon woran das liegt das man keine coins bekommt?

Das ist doch der grösste blödsinn also kann man nur traden anders gehts ned

Xellien 28.12.2014 16:02

AW: Keine Coins nach Match
 
So habe das Problem gelöst indem ich aus dem Spiel raus bin Internet Verbindung neu eingestellt habe und unter MTU oder so auf 1473 eingestellt habe dann ging's wieder und i bekam münzen wieder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024